_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Oktober 2022 Besser wäre eine Petition, die fordert Barisic umgehend aus dem Amt des Geschäftsführer Sport zu entheben. Damit ein hoffentlich fähiger Mitarbeiter mit der Beseitigung des angerichteten Schadens beginnen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2022 So, wer vom ASB startet die Gegenpetition? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2022 Macht’s Euch nicht ins Hemd, weil ein Typ alleine im Internet eine Petition startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Oktober 2022 Also jetzt habe ich wirklich alles gesehen muauahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahaha 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Oktober 2022 irgendeiner schrieb vor 10 Minuten: Da haben wir ja gerade die besten Voraussetzungen die Spitze war aufgelegt...chapeu , aber dennoch waren wir in der Vergangenheit eher damit beschäftigt Dinge schönzureden als sich tatsächlich mit diesen auseinander zu setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Oktober 2022 Parenzo schrieb vor 11 Minuten: bleibek muss peschen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Oktober 2022 Zanetti schrieb vor 3 Minuten: Macht’s Euch nicht ins Hemd, weil ein Typ alleine im Internet eine Petition startet. Solange das jetzige Präsidium noch im Amt ist würd ich auf nix wetten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2022 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: das darfst mich nicht fragen, Schicker ist weder die Eierlegende Wollmilchsau noch ist er ein Messias und da bin ich absolut ehrlich, ich hätte eine Bestellung bei Rapid nicht nachvollziehen können, ich habe auch Barisics Bestellung als SD nur wenig nachvollziehen können aus eben genannten Gründen. Beim sportlichen Teil haben beide jedoch und das unbestritten Fachwissen, sie mögen keine Erfahrung im Handling von Managementtätigkeiten besessen haben aber sie kennen das Business und somit haben sie zumindest eine der Grundvoraussetzungen für diese Tätigkeit! das selbe habe ich mich auch bei Ortlechner bei Austria gefragt und dachte, dass die da voll einfahren und siehe da, auch er macht bis jetzt einen sehr guten Job und man kann das auch bei Vujanovic beim LASK sagen, dass die Arbeit bis jetzt nicht so schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: bleibek muss peschen! basiric muss jetzt cool bleiben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 Hab unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2022 Zanetti schrieb vor 7 Minuten: Macht’s Euch nicht ins Hemd, weil ein Typ alleine im Internet eine Petition startet. Das hat schon 145 Unterschriften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Oktober 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: das selbe habe ich mich auch bei Ortlechner bei Austria gefragt und dachte, dass die da voll einfahren und siehe da, auch er macht bis jetzt einen sehr guten Job und man kann das auch bei Vujanovic beim LASK sagen, dass die Arbeit bis jetzt nicht so schlecht ist. ich gebe dir schon ein Stück weit recht bzgl. diesen Beispielen, man muss jedoch auch bei diesen festhalten das alle die zuvor angesprochenen Fachkenntnisse besitzen und sie alle waren selbst aktiver Teil dieses Business... Grundsätzlich ist schon zu unterscheiden um welchen Bereich es sich handelt, der GF Sport hat ja per se nicht viel mit wirtschaftlich rechtlichen Belangen zu arbeiten, und je besser man hierbei im Unterbau des Ressort aufgestellt ist desto effektiver wird man schlussendlich performen... im Bereich des GF Wirtschaft trifft dies allerdings wenig bis gar nicht zu. Denn dieser muss zusehen das die Voraussetzungen für den sportlichen Teil passen, auch wenn dieser nicht unbedingt wie erhofft performed, sprich auch bei Erfolgslosigkeit - Jahr für Jahr ein Budget zusammenstellt das den sportlichen Teil genügend Mittel zur Verfügung stellt um sportlich erfolgreich zu sein. Sprich die Voraussetzungen und Anforderungen sind gänzlich andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 (bearbeitet) Zitat Ich unterschreibe weil ich hoffe das Christian Peschek weiter bei Rapid bleibt . bearbeitet 24. Oktober 2022 von orßit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2022 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: ich gebe dir schon ein Stück weit recht bzgl. diesen Beispielen, man muss jedoch auch bei diesen festhalten das alle die zuvor angesprochenen Fachkenntnisse besitzen und sie alle waren selbst aktiver Teil dieses Business... Grundsätzlich ist schon zu unterscheiden um welchen Bereich es sich handelt, der GF Sport hat ja per se nicht viel mit wirtschaftlich rechtlichen Belangen zu arbeiten, und je besser man hierbei im Unterbau des Ressort aufgestellt ist desto effektiver wird man schlussendlich performen... im Bereich des GF Wirtschaft trifft dies allerdings wenig bis gar nicht zu. Denn dieser muss zusehen das die Voraussetzungen für den sportlichen Teil passen, auch wenn dieser nicht unbedingt wie erhofft performed, sprich auch bei Erfolgslosigkeit - Jahr für Jahr ein Budget zusammenstellt das den sportlichen Teil genügend Mittel zur Verfügung stellt um sportlich erfolgreich zu sein. Sprich die Voraussetzungen und Anforderungen sind gänzlich andere. keine Frage. Wir dümpeln leider so vor uns hin und glauben , alles ist so super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Oktober 2022 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Denn dieser muss zusehen das die Voraussetzungen für den sportlichen Teil passen, auch wenn dieser nicht unbedingt wie erhofft performed, sprich auch bei Erfolgslosigkeit - Jahr für Jahr ein Budget zusammenstellt das den sportlichen Teil genügend Mittel zur Verfügung stellt um sportlich erfolgreich zu sein. Sprich die Voraussetzungen und Anforderungen sind gänzlich andere. Also im Prinzip das, was Peschek gemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts