House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
baeckerbua schrieb vor 23 Minuten:

dieser Fredl ist wirklich ein Wälzer nicht zuverarbeitenden Ausmaßes geworden … bitte es ist schon schwierig genug alles zu erfasssn, da müssen nicht noch User ohne jeglichem Rapidbezug “mitdiskutieren”

genau, bitte lassts den schallvogl (r)aus, der wichtig macher soll sich bei der admira wichtig machen und hier nicht einen auf "Leutversteher" machen :(

bearbeitet von mythosxt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Es geht mir um mein Unverständnis, dass jemand, der zweifellos ein großer Spieler und Integrationsfigur war, aber darüber hinaus keinerlei Qualifikation hat und immer wieder gezeigt hat, dass ein bezahlter Posten bei Rapid für ihn Top-Priorität ist jetzt der ist, an dessen Glaubwürdigkeit die ganze Liste hängt.

Wie kommst du auf den von dir Fett markierten Teil? Das, mit Verlaub, ist dann durchaus reine Provokation ohne haltbare Begründung. Außer du kannst mir hier einen stichhaltigen Beweis oder zumindest ein glaubwürdiges Indiz liefern. Mal abgesehen davon, dass jemand, der den Großteil seiner sportlichen Karriere in Österreich verbracht hat finanziell sicher nicht ausgesorgt hat bzw. auf Einnahmen angewiesen ist, um seinen Lebensstandard zu halten, wirst du kaum jemanden in seinem Alter (42) finden, der nicht eine gutlaufende Firma hat und sich ein solchen Ehrenamt antut. Noch dazu auf Jahre. Einmal abgesehen davon, dass ich Steffen als Typen für viel halte, aber für keinen Präsidenten. Dafür ist er in meinen Augen noch zu sehr Sportler. Und ein Uli Hoeneß, Ein Rummenigge, Kahn usw. machen Ihre Jobs für Luft und Liebe? Und welche Qualifikation hatten diese, außer Ihren Namen?

schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Eh. Aber für welchen Bereich wäre er denn geeignet außer "Integrationsfigur"?

Als jemand, der noch nicht lange weg ist vom Sport, durchaus Erfahrungen in Sachen Führung mitbringt und dazu in beinahe allen Bereichen gute Kontakte hat (Fans, Sponsoren, sportliche Leitung, Spieler), einen Bereich, bei dem all diese Bereiche abzudecken und miteinander zu verknüpfen sind. Du blendest hier bewusst meine Anführungen, was Steffen die letzten Jahre geleistet hat aus, um deine Aussage zu stützen.

Nochmals. Was spricht mehr gegen Steff in so einer Funktion als einen Freund, einen Schicker, einen Bierhoff beim DFB, einen Kahn bei den Bayern usw? Und bitte antworte auf alle Punkte, und pick dir nicht die heraus, wo du zum x-ten mal dasselbe von dir geben kannst, ohne Argumente vorzubringen. Denn diese kommen hier durchaus, nur halt einseitig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jackson schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe mich btw auf u.a. Fernsehinterviews von Schmid bezogen, wo er wesentlich deutlicher gesagt hat, dass er mit Didis Arbeit gar nicht zufrieden ist (was da die logische Konsequenz ist, ist wohl klar). Bei Zoki hat er anfangs auch stark gewettert, als er jedoch gemerkt hat, dass das gar nicht gut ankommt, hat er umgeschwenkt. 

ist das wirklich die abgeleitete logische Konsequenz daraus oder einfach dein subjektive Vermutung?

schallvogl schrieb vor 14 Minuten:

.Nach seiner Kicker-Karriere? :ratlos:

Na komm, man muss Menschen auch immer zugestehen sich in diversen Positionen mal ein zu leben, als Notnagel für alles hat er Des Öfteren herhalten müssen, ergo ist mal Flexibilität als Qualifikation vorhanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
chris843 schrieb vor 13 Minuten:

Wie kommst du auf den von dir Fett markierten Teil? Das, mit Verlaub, ist dann durchaus reine Provokation ohne haltbare Begründung. Außer du kannst mir hier einen stichhaltigen Beweis oder zumindest ein glaubwürdiges Indiz liefern. Mal abgesehen davon, dass jemand, der den Großteil seiner sportlichen Karriere in Österreich verbracht hat finanziell sicher nicht ausgesorgt hat bzw. auf Einnahmen angewiesen ist, um seinen Lebensstandard zu halten, wirst du kaum jemanden in seinem Alter (42) finden, der nicht eine gutlaufende Firma hat und sich ein solchen Ehrenamt antut. Noch dazu auf Jahre. Einmal abgesehen davon, dass ich Steffen als Typen für viel halte, aber für keinen Präsidenten. Dafür ist er in meinen Augen noch zu sehr Sportler. Und ein Uli Hoeneß, Ein Rummenigge, Kahn usw. machen Ihre Jobs für Luft und Liebe? Und welche Qualifikation hatten diese, außer Ihren Namen?

Als jemand, der noch nicht lange weg ist vom Sport, durchaus Erfahrungen in Sachen Führung mitbringt und dazu in beinahe allen Bereichen gute Kontakte hat (Fans, Sponsoren, sportliche Leitung, Spieler), einen Bereich, bei dem all diese Bereiche abzudecken und miteinander zu verknüpfen sind. Du blendest hier bewusst meine Anführungen, was Steffen die letzten Jahre geleistet hat aus, um deine Aussage zu stützen.

Nochmals. Was spricht mehr gegen Steff in so einer Funktion als einen Freund, einen Schicker, einen Bierhoff beim DFB, einen Kahn bei den Bayern usw? Und bitte antworte auf alle Punkte, und pick dir nicht die heraus, wo du zum x-ten mal dasselbe von dir geben kannst, ohne Argumente vorzubringen. Denn diese kommen hier durchaus, nur halt einseitig. 

Freund hat jahrelang bei Rangnick gelernt.

Schicker hat bei WrN seine Fähigkeiten gezeigt.

Kahn und Bierhoff haben beide Wirtschaft bzw Management studiert.

 

Was hat Hofmann vorzuweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

@schallvoglok. Ich bin raus. Alle Argumente, die man gebracht hat einfach ignorieren und weiter fragen, was einen zu etwas befähigt oder berechtigt.... Einfach lächerlich. Mit Verlaub, du solltest einfach in deinem Channel bleiben. Aber was man da so liest, mögens dich ja dort ebenso gerne wie hier. Vielleicht einfach mal darüber nachdenken, dass es selten 100 Geisterfahrer auf einmal gibt, wenn man alleine in eine Richtung unterwegs ist. 

Um mit den Worten eines großen Trainers unsere Unterhaltung von meiner Seite aus zu beenden. "Ich habe fertig"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

 

Na komm, man muss Menschen auch immer zugestehen sich in diversen Positionen mal ein zu leben, als Notnagel für alles hat er Des Öfteren herhalten müssen, ergo ist mal Flexibilität als Qualifikation vorhanden. 

Zweifellos. Ich kritisiere ja auch nicht, dass er irgendwelche Jobs bei euch gekriegt hat.

 

Aber hat er dort so phänomenale Arbeit geliefert, die rechtfertigt, dass er jetzt als der Retter gesehen wird?

chris843 schrieb vor 1 Minute:

@schallvoglokVielleicht einfach mal darüber nachdenken, dass es selten 100 Geisterfahrer auf einmal gibt, wenn man alleine in eine Richtung unterwegs ist. 

 

Außerhalb der Rapid Bubble gibt's nicht so viele die an Hofmann als den alles rettenden General Manager glauben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
psywalker schrieb vor 23 Minuten:

Immer wieder steigt man auf den Wappler ein. Wo er doch schon vor Wochen geschrieben hat, wie sehr es ihm taugt, dass wir im Orsch daheim sind. Manche werden es nie kapieren.

Und wo er selber immer angekündigt hat, dass er sich schleicht. Aber man muss den Troll ja füttern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Indurus schrieb vor 2 Stunden:

Was ist eigentlich so verwerflich daran dass Hofmann, 42 Jahre und Vater dreier Kinder, gerne ein geregeltes Einkommen hat? Wie setzt sich der Strick zusammen den man ihm daraus drehen möchte?

Genau. 

Er hat das alles gratis zu machen so wie die anderen auch... Umpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbykicker schrieb vor 23 Minuten:

Habe ich mir auch schon gedacht, vielleicht kann jemand eine Zusammenfassung der ersten 300 Seiten schreiben ;)

Das wäre Weltklasse . Vielleicht findet sich wer wissender der zumindest den aktuellen Stand kurz zusammenfassen kann ? Die ganzen Kindereien kann man eh auslassen , sondern die relevanten Fakten wären top 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
baeckerbua schrieb vor 53 Minuten:

dieser Fredl ist wirklich ein Wälzer nicht zuverarbeitenden Ausmaßes geworden … bitte es ist schon schwierig genug alles zu erfasssn, da müssen nicht noch User ohne jeglichem Rapidbezug “mitdiskutieren”

Man muss diese User auch nicht zwingend zitieren, dann erledigt es sich meist von allein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jackson schrieb vor 53 Minuten:

Erkenne den Logik-Fehler:

Ich behaupte, dass er sehr wohl Barisic und Kühbauer die Rute ins Fenster gestellt hat.

Du sagst, nein, das hat er nie(!) gesagt, und bringst als Beweis dafür ein(!) einziges Interview, wo er das tatsächlich nicht gesagt hat. 

Logische(?) Schlussfolgerung: er hat es nie gesagt!

 

Ich habe mich btw auf u.a. Fernsehinterviews von Schmid bezogen, wo er wesentlich deutlicher gesagt hat, dass er mit Didis Arbeit gar nicht zufrieden ist (was da die logische Konsequenz ist, ist wohl klar). Bei Zoki hat er anfangs auch stark gewettert, als er jedoch gemerkt hat, dass das gar nicht gut ankommt, hat er umgeschwenkt. 

Lustig, weil jetzt die Bruckner Seite das "Excel-Argument" anwendet, das haben diese Witzfiguren 1:1 von Schmid damals kopiert, der ja u.a. den inoffiziellen(!) Sager brachte, dass Zoki nichtmal eine email schreiben kann, geschweige denn eine Excel Tabelle öffnen.

 

Und darum stört es mich einfach, wenn jetzt im Nachhinein gesagt wird, dass Schmid die Unschuld in Person war. Die Bruckner Partie ist jetzt gerade richtig oasch, aber Schmid war 2019 auch oft richtig oasch. Das eine schließt das andere nicht aus.

genauso war es - kann mich noch gut erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.