Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2022 hooluna schrieb vor 2 Stunden: Ist ja eh geschehen. Oli musste ja zum Rapport deswegen. Das geht mir einfach ehrlich gesagt nicht weit genug. Ein bisschen Kopfwäsche und das war's? Wer dem Verein schadet, in diesem Fall vermutlich sogar finanziell weil sich z.B. Logenbesitzer, Sponsoren etc. deswegen zurückziehen, sollte mit Hausverbot rechnen müssen. Denn ein Sturm aufs Spielfeld oder auf andere Tribünen sind definitiv nicht zum Vereinswohl. Anbei, falls es nicht schon früher gepostet, ein Interview mit MK im heute zugestellten Wiener Bezirksblatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2022 oestl schrieb vor 6 Minuten: Wenn die breite Masse nicht im Stande ist ein gescheites WK zu wählen dann ist sie auch nicht im Stande ein Präsidium zu wählen.. Kein Präsidium wählen sondern das WK durch die MG wählen Burschi schrieb vor 14 Minuten: das verstehe ich nicht ganz die konzepte werden ja nach den hearings frei zugänglich sein Denke aber nur das von der einen zugelassenen Liste auch wenn sie zusammen gelegt wurde Die vier einzelnen Konzepte werden wir wohl nicht bekommen, den wenn die ersichtlich werden kommt erst wieder Streitereien bei den Fans und MG auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. Oktober 2022 (bearbeitet) Die_Pfarrwiese schrieb vor 14 Minuten: in diesem Fall vermutlich sogar finanziell weil sich z.B. Logenbesitzer, Sponsoren etc. deswegen zurückziehen Gar niemand hat sich zurück gezogen. Es gab ja auch Gerüchte dass sich deswegen Rapid niemand mehr antut und Präsident werden möchte und plötzlich gab es 6 Listen. Bin immer noch heilfroh darüber dass Vaduz genau so passiert ist, denn sonst gäbe es noch weitere Jahre des Weiterwursteln. bearbeitet 4. Oktober 2022 von hooluna 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 4. Oktober 2022 GRENDEL schrieb vor 44 Minuten: Hier der Link zum Linden Artikel: https://peterlinden.live/die-hoffnung-auf-einigung-bei-rapid-hofmann-kann-mit-hatz/ Ist der im Artikel erwähnte Roman Hammer der @RomanHammeraus dem ASB? WTF 😂 was geht mitn Linden ab 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. Oktober 2022 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 9 Minuten: WTF 😂 was geht mitn Linden ab Vom grün-weißen Fußballgott Steffen Hofmann, von Stefan Singer, angeblich von Albanien-Honororarkonsul Markus Posset, die via „Standard“ an die Öffentlichkeit gekommen war sowie von Roman Hammer, einem jahrelangen Kritiker der Rapid-Präsidenten. bearbeitet 4. Oktober 2022 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. Oktober 2022 Liebe Leute...das kommt von Linden und natürlich ist der Name falsch. Der Kollege heißt Rudolf Hammer, wenn es wahr ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2022 RomanHammer schrieb vor 14 Minuten: WTF 😂 was geht mitn Linden ab Kennt der dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Oktober 2022 So, wär das auch geklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2022 RomanHammer schrieb vor 26 Minuten: WTF 😂 was geht mitn Linden ab Du führst also die ASB Liste an 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Oktober 2022 Die_Pfarrwiese schrieb vor einer Stunde: Anbei, falls es nicht schon früher gepostet, ein Interview mit MK im heute zugestellten Wiener Bezirksblatt. Ich bin sehr froh über diesen Artikel. Auch ich dachte schon, er wäre ein Strippenzieher hinter den Kulissen. Aber er hat das jetzt eindeutig dementiert. In Wirklichkeit hilft er nur bei der Wahl mit - auf Anfrage, versteht sich. Hätten wir das auch geklärt … 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Oktober 2022 AC58 schrieb Gerade eben: In Wirklichkeit hilft er nur bei der Wahl mit - auf Anfrage, versteht sich. Ich frage mich, wieso hier nicht die Frage gekommen ist, WER ihn denn gefragt hat. Das scheidende Präsidium oder das WK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2022 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich, wieso hier nicht die Frage gekommen ist, WER ihn denn gefragt hat. Das scheidende Präsidium oder das WK? die frage noch dazu - wieso wird er überhaupt gefragt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jus_13 Banklwärmer Geschrieben 4. Oktober 2022 DAN schrieb vor 6 Stunden: Also ganz ehrlich, dem Tojner vorzuwerfen er würde irgendwelche Eigeninteressen über Rapid forcieren wollen, dem ist eh nicht zu helfen. Der Mann investiert seit Jahren, ohne nennenswerten Gegenwert massiv in den Rapidnachwuchs. Der macht das weil er er Rapidler ist und weil er sich für Rapid engagieren will. Soll nicht heißen, dass der ein Heiliger ist und ich ihm Rapid auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sehen will, aber im Rapidpräsidium hätte ich ihn, aufgrund seiner Kompetz und seiner, aus meiner Sicht, nicht anzweifelbaren Motive, absolut. Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2022 AC58 schrieb vor 10 Minuten: Ich bin sehr froh über diesen Artikel. Auch ich dachte schon, er wäre ein Strippenzieher hinter den Kulissen. Aber er hat das jetzt eindeutig dementiert. In Wirklichkeit hilft er nur bei der Wahl mit - auf Anfrage, versteht sich. Hätten wir das auch geklärt … Zettl kuvertieren, wieder auspacken, Kreuzerl zählen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2022 AC58 schrieb vor einer Stunde: Ich bin sehr froh über diesen Artikel. Auch ich dachte schon, er wäre ein Strippenzieher hinter den Kulissen. Aber er hat das jetzt eindeutig dementiert. In Wirklichkeit hilft er nur bei der Wahl mit - auf Anfrage, versteht sich. Hätten wir das auch geklärt … Post ohne Smileys oder einfach Ironie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts