House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Die_Pfarrwiese schrieb vor 11 Stunden:

Man hört da andere Gründe warum er seine Familie verloren hat - und Charmeur ist da nicht mal so daneben.

Wäre ja schon spannend zu hören, wie die Ex-Frau diese Aussage sieht :D ...denke "allein wegen dem Job" wirds nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Indurus schrieb vor 26 Minuten:

War Tojner nicht 2019 noch die Persona non grata, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Is korrekt. Wurde medial von einer Liste fertig gemacht als wäre er ein Investor aus Abu Dhabi oder Katar, nur um dann das Verhältnis „zu reparieren“, weil man ohne ihn und die Stadt Wien kein Trainingszentrum auf die Reihe bekommen hätte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
0815Mitglied schrieb vor 6 Stunden:

Funfact, dass jene die hier bereits auf tiefe Weise wahlkämpfen genau das erreichen was sie nicht wollen, eine Liste.

Jürgen hampel ist hier eh schon abgetaucht. Der wird sich denken dass er besser eine Liste macht, als sich den dreck über Wochen zu geben. Auch verständlich 

Es wird also dem ASB etwas zu fleiss gemacht ? Interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dino schrieb vor 8 Stunden:

Da sich nach dem ersten Gespräch mit Kirisits (noch vor dem angedachten Hearing, das in der Form dann nie stattgefunden hat) abgezeichnet hat, dass Rapid möglicherweise ohne geeignetem Präsidentschaftskandidat da stehen könnte, wurde Krammer von ALLEN anderen Mitgliedern gefragt - und er hat sich eine kurze Bedenkzeit erbeten. Trotzdem hat er seine weitere Teilnahme im WK sofort beendet, und zwar unmittelbar.

Nur der Form halber. Was stimmt jetzt nicht an der vorangegangenen Darstellung ? Gut, er war nicht Vorsitzender. Aber er war doch Teil des WK. Kirisits hat es nie zum Hearing geschafft obwohl er der einzige Kandidat war.

Wenn du da nahe dran warst, vielleicht kannst du noch kurz schreiben, was am Konzept von Kirisits überhaupt nicht gepasst hat ? Es muß ja etwas fundamentales gewesen sein sonst hätte man ihn ja zum Hearing geladen. Ging es da um das Stadion ? Danke jedenfalls für deine Anmerkungen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

Nur der Form halber. Was stimmt jetzt nicht an der vorangegangenen Darstellung ? Gut, er war nicht Vorsitzender. Aber er war doch Teil des WK. Kirisits hat es nie zum Hearing geschafft obwohl er der einzige Kandidat war.

Wenn du da nahe dran warst, vielleicht kannst du noch kurz schreiben, was am Konzept von Kirisits überhaupt nicht gepasst hat ? Es muß ja etwas fundamentales gewesen sein sonst hätte man ihn ja zum Hearing geladen. Ging es da um das Stadion ? Danke jedenfalls für deine Anmerkungen !

Wollte Kirisits nicht weg aus Hütteldorf und irgendwo in Transdanubien das Stadion neu bauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Nur der Form halber. Was stimmt jetzt nicht an der vorangegangenen Darstellung ? Gut, er war nicht Vorsitzender. Aber er war doch Teil des WK. Kirisits hat es nie zum Hearing geschafft obwohl er der einzige Kandidat war.

Wenn du da nahe dran warst, vielleicht kannst du noch kurz schreiben, was am Konzept von Kirisits überhaupt nicht gepasst hat ? Es muß ja etwas fundamentales gewesen sein sonst hätte man ihn ja zum Hearing geladen. Ging es da um das Stadion ? Danke jedenfalls für deine Anmerkungen !

Kombi aus Stadion außerhalb Hütteldorf's + Johann K. waren doch die Hauptgründe, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
0815Mitglied schrieb vor 6 Stunden:

Funfact, dass jene die hier bereits auf tiefe Weise wahlkämpfen genau das erreichen was sie nicht wollen, eine Liste.

Jürgen hampel ist hier eh schon abgetaucht. Der wird sich denken dass er besser eine Liste macht, als sich den dreck über Wochen zu geben. Auch verständlich 

Stimmt! Abtauchen ist immer die beste Möglichkeit um in einen Diskurs zu gehen. Oder gewissen Fragen mit nichtssagenden Antworten zu entgegnen. Kenn man gut aus unserer Politik! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Kombi aus Stadion außerhalb Hütteldorf's + Johann K. waren doch die Hauptgründe, oder? 

so ähnlich hab ich´s auch in Erinnernung. Aber für mich sind das keine fundamentalen Gründe jemanden grundsätzlich von einem Hearing auszuschließen. Und ja, ich weiß, Krankl ist für viele gleichzusetzen mit dem Beelzebub.

Ich denke es müsste etwas richtig gravierendes gewesen sein. Oder eben ein bereits bestehender Alternativplan mit Krammer. Wobei letzteres eher unlogisch wäre. Krammer hätte sich ja auch ursprünglich schon mit einer eigenen Liste bewerben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Die_Pfarrwiese schrieb vor 11 Stunden:

Man hört da andere Gründe warum er seine Familie verloren hat - und Charmeur ist da nicht mal so daneben.

Das macht jetzt auch schon eine grössere Runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

so ähnlich hab ich´s auch in Erinnernung. Aber für mich sind das keine fundamentalen Gründe jemanden grundsätzlich von einem Hearing auszuschließen. Und ja, ich weiß, Krankl ist für viele gleichzusetzen mit dem Beelzebub.

Ich denke es müsste etwas richtig gravierendes gewesen sein. Oder eben ein bereits bestehender Alternativplan mit Krammer. Wobei letzteres eher unlogisch wäre. Krammer hätte sich ja auch ursprünglich schon mit einer eigenen Liste bewerben können.

Ja das lief damals alles sehr speziell ab. Was wirklich genau im Detail vonstatten gegangen ist wissen wohl nur einige wenige. Wäre wirklich interessant wie das abgelaufen ist. Ich meine jetzt ohne Schönrederei und bla bla bla. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.