House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

oestl schrieb vor 10 Stunden:

Wie viele Titel haben wir seit Krammer und der IR2020 geholt? 

Na gut das ist jetzt aber ein Totschlagargument. 

Wenn noch immer jemand im Jahre Schnee lebt und deshalb die Leistung von Rapid-Verantwortlichen/Funktionären/etc ausschließlich an Titeln misst, dann sagt das nichts über diese Personen (und deren Arbeit) aus sondern eher über jene von denen dieser Maßstab kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rapid am Herzen liegen...wenn I des schon hör... sowas gibts nicht mehr. Das ist ein Politikum, mit oder ohne Politik. Da gehts nur um Interessen, Macht und Geld, in welcher Reihenfolge auch immer. Oder anders gesagt, Eitelkeit, Herschsucht und Gier.

Dem einzigen dem ich zutrau halbwegs im Interesse des Vereins zu agieren ist Tojner. Weil er es mit seinem Verhalten in den letzten Jahren zumindest angedeutet hat und weil er finanziell unabhängig ist. Am liebsten wär mir er übernimmt den Haufen und schmeisst alle raus. Zeit wärs.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten:

Rapid am Herzen liegen...wenn I des schon hör... sowas gibts nicht mehr. Das ist ein Politikum, mit oder ohne Politik. Da gehts nur um Interessen, Macht und Geld, in welcher Reihenfolge auch immer. Oder anders gesagt, Eitelkeit, Herschsucht und Gier.

Dem einzigen dem ich zutrau halbwegs im Interesse des Vereins zu agieren ist Tojner. Weil er es mit seinem Verhalten in den letzten Jahren zumindest angedeutet hat und weil er finanziell unabhängig ist. Am liebsten wär mir er übernimmt den Haufen und schmeisst alle raus. Zeit wärs.

Hach Gott, ich bin ja auch froh, dass wir ihn haben und dass er sehr viel für uns tut. Aber, wie schon ein anderer User anmerkte ( Ernesto? Ich weiss nimmer...) wirkt sich die Unterstützung z.B beim Trainingszentrum auch für ihn positiv aus.

Seien wir froh, dass es ihn gibt, dass er uns unterstützt aber übertreiben wir nicht. Auch er scheisst kein goldenes Licht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GRENDEL schrieb vor 11 Minuten:

Hach Gott, ich bin ja auch froh, dass wir ihn haben und dass er sehr viel für uns tut. Aber, wie schon ein anderer User anmerkte ( Ernesto? Ich weiss nimmer...) wirkt sich die Unterstützung z.B beim Trainingszentrum auch für ihn positiv aus.

Seien wir froh, dass es ihn gibt, dass er uns unterstützt aber übertreiben wir nicht. Auch er scheisst kein goldenes Licht.

Willst so weiter machen? Das ist so ein unfassbares Rom geworden, vergiss es. Zuviel zum Verteilen, nur ein Unabhängiger kann das retten. Jeder andere würd uns in ein noch grösseres Spinnennetz führen.

Dass Wrabetz mit Tojner gemeinsam in einer Liste ist macht mich zwar auch stutzig, aber ich hoffe mal dass damit nur ein bestimmter Teil der Interessen von einer bestimmten Gruppe befriedigt werden soll.

Mir wird schlecht bei dem ganzen Sch..

bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

so ähnlich hab ich´s auch in Erinnernung. Aber für mich sind das keine fundamentalen Gründe jemanden grundsätzlich von einem Hearing auszuschließen. Und ja, ich weiß, Krankl ist für viele gleichzusetzen mit dem Beelzebub.

Ich denke es müsste etwas richtig gravierendes gewesen sein. Oder eben ein bereits bestehender Alternativplan mit Krammer. Wobei letzteres eher unlogisch wäre. Krammer hätte sich ja auch ursprünglich schon mit einer eigenen Liste bewerben können.

Die wolten die einfach loswerden.. Was soll beim Hansi schon Gravierendes sein, der denkt doch net so weit. Im schlimmsten Fall galoppieren bei ihm die Ideen für Rapid durch aber schlechte Absichten für Rapid einem Hansi vorwerfen ist absurd. Der hat bis heute net verstanden was damals passiert ist mit der Rapid Aktie. In SEINEM Denken war er damit der Zeit vorraus und auf eine betimmte Art stimmt das ja auch. Er hat halt nicht damit gerechnet dass die um ihn herum ganz andere Interessen damit verfolgt haben. Nämlich Eigeninteressen.

Unterm Strich ist es traurig aber wahr, es hat sich herausgestellt dass wir um nichts besser sind als die Austira. Halt nur weniger Schulden. Und ich ärger mich über mich selbst dass ich wkl geglaubt hab Bruckner wär ein Stabilitätsgarant weil seriös. Aber dieser Typ, aalglatter, spiessbürgerlich angehauchter Bürokrat hats oft faustdick hinter den Ohren..in dem Sinn passt FF perfekt zu uns im Moment.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Na gut das ist jetzt aber ein Totschlagargument. 

Wenn noch immer jemand im Jahre Schnee lebt und deshalb die Leistung von Rapid-Verantwortlichen/Funktionären/etc ausschließlich an Titeln misst, dann sagt das nichts über diese Personen (und deren Arbeit) aus sondern eher über jene von denen dieser Maßstab kommt.

IR2020, Rapidbinich, sind doch nur Verbreiterungen der Vereinsmeierei...Null Effekt...also wenn man Veränderung will...wenn man zufrieden ist, dann passts eh so...

Immerhin konnte in dieser Periode Sturm Graz einen Titel erringen, und ja, man muß als Rapid sich an Titel messen, sonst kannst dir das Rekordmeister-Geschwafel gleich einrexen und gleich zusperren. Im Sport geht es um Titel - oder für was machen wir da mit? Sind ja nicht die olympischen Spiele..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Nicht zuletzt durch die Diskussion hier herinnen und dem gefühlten Gut-Böse-Wechsel beinahe aller Involvierten Persönlichkeiten beinahe im Megaherz-Bereich merkt man, dass man selbst und offenbar auch die meisten ohne wirkliche Einblicke nichts wissen bzw. die Handelnden Personen schwer einzuschätzen sind.

In Anbetracht dessen ist mMn Hofmann die vertrauenswürdigste Person, weil es ihm, als jemand der ohne Spielchen alleine durch seine Verdienste als Spieler eines der gewichtigsten Worte im Rapid-Umfeld hat, sicherlich nicht um irgendwelche Machtzankereien geht. Hofmann begibt sich mit diesem Unterfangen auf sehr dünnes Eis. Für ihn steht sehr viel am Spiel. Wie er sich seit wir ihn (zu mindest medial) alle kennen gibt, ist er alles andere als ein Mittelpunktmensch. Er würde das alles nicht machen, wenn da nicht wirklich was im Argen liegen würde. Niemandem, wirklich niemandem nehme ich es mehr ab nicht aus Egogründen (er müsste das nicht, die Legende ist er ja eh schon. Im Gegenteil, er kann damit wenig gewinnen und sehr viel verspielen), sondern im Sinne von Rapid zu handeln. Und ich glaube sein Sinn für Rapid deckt sich ziemlich genau mit dem wahren Leitbild, mit dem wahren Bild wofür Rapid steht und stehen möchte. 

Erfahrung in diesen Gefielden hin oder her, er und die Leute denen er vertraut sind in meinen Augen aus oben genannten Gründen auch für mich die Vertrauenswertesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Indurus schrieb vor 7 Minuten:

In Anbetracht dessen ist mMn Hofmann die vertrauenswürdigste Person,

Ja? Dann legen wir doch auch hier den Finger in die Wunde...Vl WILL es ja jeder so sehen weil er der einzige im Moment ist dem man Vertrauen möchte aufgrund seines Namens. So wie damals Krankl..

Aber, ist Hofmann wkl so unabhängig von DEN Fans?

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten:

Ja? Dann legen wir doch auch hier den Finger in die Wunde...Vl WILL es ja jeder so sehen weil er der einzige im Moment ist dem man Vertrauen möchte aufgrund seines Namens. So wie damals Krankl..

Aber, ist Hofmann wkl so unabhängig von DEN Fans?

Hofmann ist im Gegensatz zu Krankl halt auch kein Selbstdarsteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Stimmt! Abtauchen ist immer die beste Möglichkeit um in einen Diskurs zu gehen. Oder gewissen Fragen mit nichtssagenden Antworten zu entgegnen. Kenn man gut aus unserer Politik! 

selbstverständlich hat der aktuell andere dinge zu erledigen und wird natürlich darüber nicht im asb berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten:

Das hab ich nicht gesagt..aber ist er unabhängiger von bestimmten Fans als Peschek?

ich kann nur von dem zehren, was ich von Hofmann als 0815-Fan gehört und miterlebt habe. Und da ist mein Vertrauen eigentlich unerschütterlich. Er hat immer sein Ego hinten angestellt und für den Verein das Beste wollen.

Ich denke auch nicht, dass er sich den Fans "unterstellt" - im Gegenteil, er ist wohl einer der ganz Wenigen, wenn nicht sogar aktuell der Einzige, der vom gesamten Block West so respektiert und anerkannt wird, dass sie auf ihn hören.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ballbesitzfussball schrieb vor 18 Minuten:

Ja? Dann legen wir doch auch hier den Finger in die Wunde...Vl WILL es ja jeder so sehen weil er der einzige im Moment ist dem man Vertrauen möchte aufgrund seines Namens. So wie damals Krankl..

Aber, ist Hofmann wkl so unabhängig von DEN Fans?

Ich kenne Hofmann ja nicht. Ich weiß nicht wie er tickt. Ich kann ihn da natürlich nur über den Eindruck den er in den letzten 20 Jahren auf mich gemacht hat beurteilen. Aber immerhin gibt es bei ihm diesen äußerst positiven Eindruck. Einen solchen Eindruck habe ich von Krankl nicht mal ansatzweise und hatte ich nie (bei allem Respekt für seine sportlichen Verdienste).

In meinen Augen hat er kein Motiv nicht im Sinne Rapids zu handeln. Natürlich ist seine Fannähe ein möglicher Angriffspunkt. Ich denke aber nicht dass er nur aus diesem Grund seinen Legendenstatus aufs Spiel setzen würde. Für mich ist sein Aktivwerden alleine ein gewisser Grund zur Sorge um den Status Quo und ja, keine Ahnung, ich vertraue ihm irgendwie am meisten. Wirklich wissen tut mans bei niemandem, aber wenn ichs mir aussuchen kann, dann ihm.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

selbstverständlich hat der aktuell andere dinge zu erledigen und wird natürlich darüber nicht im asb berichten

Dann hätte er gar nicht herkommen müssen. Gesagt hat er ja nicht wirklich etwas. Das einzige was es gebracht hat war den Grant hier herinnen zu steigern. Ich persönlich brauche seine Verlautbarungen hier herinnen nicht beziehungsweise bringen sie mir keinen Mehrwert. Als Außenstehender gibt er kein gutes Bild ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.