Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Granada schrieb vor 3 Minuten: Der VIP Klub ist halt nicht die VIP Tribüne. Unterschiedliche Anlässe/Umgebungen -> anderes Verhalten/Kleidung. Sollte eigentlich jedem zivilisierten Menschen klar sein. Das ist schon klar, aber Anzug + Krawatte ist mittlerweile selbst in der Geschäftswelt (außer im Finance-Sektor) völlig unüblich. Ich kann jetzt natürlich nicht beurteilen, ob du im VIP-Club einen in Badehose und mit Plastiksackln an den Füßen gesehen hast, aber ich würde zB Jeans + neutrales T-Shirt oder Hemd als völlig ausreichend für diesen Anlass empfinden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. August 2022 RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: ... war vor 5 seiten, bussi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2022 Granada schrieb vor 1 Minute: Herzerl bitte so wie Krankl als VIP-Klub Aushängeschild und Fanliebling, aber keinesfalls als Entscheidungsträger. Durch die Tojner-Nähe ist Herzog, den ich für durchaus intelligent halte, ziemlich fix in irgendeiner Form dabei bei der Neuaufstellung. Denke ich zumindest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Granada schrieb vor 9 Minuten: Der VIP Klub ist halt nicht die VIP Tribüne. Unterschiedliche Anlässe/Umgebungen -> anderes Verhalten/Kleidung. Sollte eigentlich jedem zivilisierten Menschen klar sein. Eine Badehose ist ein super Kleidungsstück fürs Schwimmbad, aber im Vorstandsmeeting halt unpassend. Genauso wie du im Anzug wohl nicht in der alten Donau schwimmen wirst. Es ist kein entweder oder, sondern sowohl als auch. Natürlich muss ich mich auch anständig benehmen. Das gilt aber immer und überall und habe ich als selbstverständlich vorausgesetzt. #Fraktion wenig bekleidet im Sommerurlaub! oder Auswärts ist man asozial 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) buffalo66 schrieb vor 5 Minuten: Laut Linden ist Steffen diese Woche auf Urlaub und Herzerl könnte Teil der Liste sein (oder gar neuer SD)? https://peterlinden.live/das-neueste-von-rapid-auch-herzog-auf-steffens-liste/ ich tue mir hierbei sehr schwer keine Vorurteile mit einfließen zu lassen... eins käme wie das Amen im Gebet... Kristan hat mehr Stoff als mit Krankl. bearbeitet 31. August 2022 von Lucifer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 Herzerl is interrssant, von trainer bis sportdirektor, präsidiums mitglied bis hin zum präse alles meglich nachdem steffen gsagt hat er muss nicht der kopf des ganzen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 buffalo66 schrieb vor 9 Minuten: Laut Linden ist Steffen diese Woche auf Urlaub und Herzerl könnte Teil der Liste sein (oder gar neuer SD)? https://peterlinden.live/das-neueste-von-rapid-auch-herzog-auf-steffens-liste/ Dokupil, Krank, Payer Mark my words Vlt. kriegen auch nur Leute einen Posten die Alex Kristan spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Dokupil, Krank, Payer Mark my words Vlt. kriegen auch nur Leute einen Posten die Alex Kristan spielt Vlt kommt kristan ins präsidium als universal entscheidungsträger am telefon bearbeitet 31. August 2022 von Ivanov1985 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 maindrop schrieb vor 16 Minuten: er hat hier eine persönliche erfahrung beschrieben, die nicht uninteressant ist. auch ich wünsche mir ruhe, aber das haben die beiden herren am sonntag gründlich verhaut. ad manipulation: klang für mich nicht nach vorsatz, sondern missverständnis - da übertreibst eher du. wie man da Manipulation rauslesen konnte ist mir schleierhaft. Vielleicht nicht Vorsatz sondern Schlamperei. Von mir aus auch, das gelesen, was er lesen will. In jedem Fall unangebracht. Die Geschichte verändert sich halt dauernd. Da bin ich mehr als skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten: Vlt kommt kristan ins präsidium als universal entscheidungsträger am telefon Wenigstens kann dann der Polster sagen:“Präsi mei schena Bua! Buhahahaha“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 15 Minuten: Herzerl is interrssant, von trainer bis sportdirektor, präsidiums mitglied bis hin zum präse alles meglich nachdem steffen gsagt hat er muss nicht der kopf des ganzen sein Herzog statt Willfurth? Auch eine Möglichkeit bearbeitet 31. August 2022 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2022 buffalo66 schrieb vor 29 Minuten: Laut Linden ist Steffen diese Woche auf Urlaub und Herzerl könnte Teil der Liste sein (oder gar neuer SD)? https://peterlinden.live/das-neueste-von-rapid-auch-herzog-auf-steffens-liste/ Um Himmels Willen. Ivanov1985 schrieb vor 20 Minuten: Herzerl is interrssant, von trainer bis sportdirektor, präsidiums mitglied bis hin zum präse alles meglich nachdem steffen gsagt hat er muss nicht der kopf des ganzen sein Ja, so interessant wie ein Abstieg. Also wenn Herzog eine wichtige Funktion bekommt, dann überleg ich mir echt nicht mehr ins Stadion zu gehen. Der Typ sucht doch nur einen Versorgungsposten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 Boidi schrieb vor 50 Minuten: Wir sind halt ein Arbeiterverein, da ist die Arbeitshose die entsprechende Kleidung Du vergisst am Montag stehen wir sowieso beim Sozialamt und holen uns unser Geld. Für des reicht de Jogginghosen und des Ruderleiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2022 FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Also wenn Herzog eine wichtige Funktion bekommt, dann überleg ich mir echt nicht mehr ins Stadion zu gehen. Der Typ sucht doch nur einen Versorgungsposten... das ist natürlich kompletter schwachsinn und wenn du deshalb nicht mehr ins stadion kommst, dann ist es halt so. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 23 Minuten: Die Geschichte verändert sich halt dauernd. Da bin ich mehr als skeptisch. Hab nur meinen Senf dazugeben wollen zur Person Peschek und hab den Post einfach gestern in 10 Sekunden eingetippt und rausgehen ohne viel nachzudenken. Hab’s eh schon paar Seiten davor gesagt, das mir das leid tut und ich in Zukunft wenn ich was sage mir 3 mal überlege wie ich’s formuliere damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Die Geschichte hat sich aber dennoch nicht wirklich geändert, sie wurde nur ausführlicher. (Gestern eben ohne nachzudenken geschrieben das ,,wir‘‘ raufgerufen haben, weil der Mann zu unseren Tisch gehört hat). Das hab ich ja berichtigt, was von unseren Tisch nur er das war. Selbst wenn wir alle 8 gerufen hätten, fände CPs Verhalten in der Hinsicht nicht gerechtfertigt, weil Gogo oder Canadi raus haben glaub ich damals 90% des Stadions ,,geschimpft‘‘ oder ,,wir wollen Rapid sehen‘‘. bearbeitet 31. August 2022 von RyanStecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts