House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

das ist natürlich kompletter schwachsinn und wenn du deshalb nicht mehr ins stadion kommst, dann ist es halt so. 

:fuckthat:

 

Was hat Herzog denn vorzuweisen, außer als Trainer überall Misserfolg und totale Selbstüberschätzung?

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RyanStecken schrieb vor 6 Minuten:

Hab nur meinen Senf dazugeben wollen zur Person Peschek und hab den Post einfach gestern in 10 Sekunden eingetippt und rausgehen ohne viel nachzudenken. Hab’s eh schon paar Seiten davor gesagt, das mir das leid tut und ich in Zukunft wenn ich was sage mir 3 mal überlege wie ich’s formuliere damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Die Geschichte hat sich aber dennoch nicht wirklich geändert, sie wurde nur ausführlicher. 
(Gestern eben ohne nachzudenken geschrieben das ,,wir‘‘ raufgerufen haben, weil der Mann zu unseren Tisch gehört hat). Selbst wenn wir alle 8 gerufen hätten, fände CPs Verhalten in der Hinsicht nicht gerechtfertigt, weil Gogo oder Canadi raus haben glaub ich damals 90% des Stadions ,,geschimpft‘‘ oder ,,wir wollen Rapid sehen‘‘. 

Schau, mir ist das mittlerweile wurscht. Wenn ich GFW gewesen wäre und mich hätte jemand so angebrüllt, das er offenbar noch unguter als der Rest war, dann hätte ich vermutlich auch so reagiert. Er hat ja dann - so schreibst du in irgendeiner Version - ja auch mit dir geredet. Wenn du da auch so aufdrehst wie hier, dann darfst du dich nicht wurden, wenn er dir auf der Ebene zurückkommt. 
Ich warte übrigens immer noch auf eine Antwort bezüglich deiner PM. 
Solange du schreibst wie ein zurechnungsfähiger Erwachsener find ich alles ok. Ich hab auch den @Luciferschon geschimpft und er mich. Trotzdem like ich, wenn er was gescheites schreibt. Und gerade in den letzten Tagen schreibt er was gescheites und sogar mir altem Raunzer fällt wenig auf, das unsachlich oder ungut polemisch wäre. So what.

Vielleicht solltest wirklich nochmal durchlesen, was du schreibst, ich werd mich dafür zurückhalten. Aber auf die PM warte ich schon noch.

bearbeitet von irgendeiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 8 Minuten:

Um Himmels Willen. :facepalm:

Ja, so interessant wie ein Abstieg. Also wenn Herzog eine wichtige Funktion bekommt, dann überleg ich mir echt nicht mehr ins Stadion zu gehen. Der Typ sucht doch nur einen Versorgungsposten...

Herzog ist sicher kein Trottel. Er ist halt kein besonderes erfolgreicher Trainer. Diese Position wird er ja (hoffentlich) bei uns nicht einnehmen. Er kennt aber viele Leute und ist mit der aktuellen Fußballwelt vertraut. Folglich hat er sicher mehr Berechtigung eine Funktion bei uns einzunehmen als eine Dorfmeister zum Beispiel. Ich glaube nicht, dass ein Hofmann und ein Tojner unüberlegt irgendwelche Dilettanten besetzen. Dazu sind beide zu clever. Ich denke, dass die besser wissen, was sie tun als das letzte Präsidium, dessen einziger Plan „Zoki wird das scho machen“ war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zuerst wird extra dazu höflich aufgerufen, sich zu besinnen und egal wie es mit der neuen Liste weitergeht, an einem Strang zu ziehen und dann kommt nach kurzer Zeit auch schon der Erste daher, der sich wegen bestimmte Personen in der Vereinsführung vom Verein fern halten will. :facepalm: Genau so werden wir es sicher weit bringen und lang aushalten, bis es wieder kracht. 

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FloRyan schrieb vor 9 Minuten:

:fuckthat:

 

Was hat Herzog denn vorzuweisen, außer als Trainer überall Misserfolg und totale Selbstüberschätzung?

Von Selbstüberschätzung hätte ich jetzt nichts mitbekommen. Er wird viele Leute im Fußball kennen alleine durch seine aktive Karriere als Fußballer und Trainer. Alleine das hat er schon einmal im Gegensatz zu einer Dorfmeister vorzuweisen. Es kommt halt immer darauf an, was für eine Rolle er im Verein einnehmen wird. Siehe meine Antwort weiter oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Von Selbstüberschätzung hätte ich jetzt nichts mitbekommen. Er wird viele Leute im Fußball kennen alleine durch seine aktive Karriere als Fußballer und Trainer. Alleine das hat er schon einmal im Gegensatz zu einer Dorfmeister vorzuweisen. Es kommt halt immer darauf an, was für eine Rolle er im Verein einnehmen wird. Siehe meine Antwort weiter oben. 

Er war zweimal beleidigt, dass er nicht Nationaltrainer wurde, weil er wäre jetz endlich an der Reihe, hat er mehrfach in Interviews gesagt. Seine Statistiken als Trainer kann ja jeder selbst nachlesen.

Ich finde, wir sollten uns endlich von diesem "Stallgeruch als Qualifikation" verabschieden, ansonsten werden wir weitereiern wie die letzten Jahre. Wie in der Politik brauchen wir mehr Experten an den wichtigen Positionen anstatt jenen die nur durchs System hochgespült und oben gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Herzog hat sehr viel Fussballerfahrung, war immerhin auch Nationaltrainer von Israel und vorallem, wenn er was zu sagen hat sagt er das auch, zudem ist er ein positiver Typ. Das ist weit mehr Qualifikation als viele bisher hatten, die in unserem Präsidium Funktionen bekleideten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Huanghe schrieb vor 15 Stunden:

Das Präsidium ist für die Geschäftsführung zuständig und agiert jetzt nicht auf Zuruf der Mitglieder. Die Mitglieder haben mit dem Tagesgeschäft nichts zu tun. Bei der jährlichen Hauptversammlung können die Mitglieder agieren. Dabei wird u.a. über die Entlastung der Funktionäre und Satzungsänderungen abgestimmt.

das ist der status quo, ich weiss, darum ging´s mir eigentlich nicht. Aber ich hab´s zu banal formuliert, sorry - vergessen wir´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
FloRyan schrieb vor 21 Minuten:

:fuckthat:Was hat Herzog denn vorzuweisen, außer als Trainer überall Misserfolg und totale Selbstüberschätzung?

Er hat uns Terrence Boyd vermittelt bzw. auf ihn aufmerksam gemacht.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Herzog hat sehr viel Fussballerfahrung, war immerhin auch Nationaltrainer von Israel und vorallem, wenn er was zu sagen hat sagt er das auch, zudem ist er ein positiver Typ. Das ist weit mehr Qualifikation als viele bisher hatten, die in unserem Präsidium Funktionen bekleideten.

Was soll das für eine Qualifikation für ein Amt bei Rapid sein?

image.png

Admira:

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.