House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Schefoasch
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Der muss still sein für a paar Tage :=

Na, muss ich nicht. Aber ich weiß mittlerweile ganz gut, wann man die Goschn zu halten hat und wann man Wirbel machen sollt.

Lucifer schrieb vor 55 Minuten:

Ach zu sehen das eine gewisse Initiative nicht schon genug angerichtet hat, jetzt wollen’s allen Ernstes Singer als Präsident… überhaupt keinen Genierer mehr

Mal abgesehen davon, dass du mit niemandem aus der IR2020 mehr als zwei Sätze gewechselt hast und keine Ahnung hast, welche Leute da drinsitzen, wie sie ticken und was sie im echten Leben machen, zuckst du hier permanent aus, als hätte diese Initiative Canadi eingestellt, Peschek protegiert und vielleicht noch Kitagawa gescoutet und verpflichtet. Und Frank Daniels, Adrian Czornomaz und Angelo Vier obendrein. Komm mal wieder ein bisserl runter, wenn du keine ernstzunehmende Basis für deine ständigen Anschuldigungen hast. Oder sag, was wir "angerichtet" haben - da bin ich sehr gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dannyo schrieb vor 31 Minuten:

Na, muss ich nicht. Aber ich weiß mittlerweile ganz gut, wann man die Goschn zu halten hat und wann man Wirbel machen sollt.

Mal abgesehen davon, dass du mit niemandem aus der IR2020 mehr als zwei Sätze gewechselt hast und keine Ahnung hast, welche Leute da drinsitzen, wie sie ticken und was sie im echten Leben machen, zuckst du hier permanent aus, als hätte diese Initiative Canadi eingestellt, Peschek protegiert und vielleicht noch Kitagawa gescoutet und verpflichtet. Und Frank Daniels, Adrian Czornomaz und Angelo Vier obendrein. Komm mal wieder ein bisserl runter, wenn du keine ernstzunehmende Basis für deine ständigen Anschuldigungen hast. Oder sag, was wir "angerichtet" haben - da bin ich sehr gespannt!

Was willst gespannt sein, wir erleben die Auswüchse die ihr mitprotegiert habt, da kannst dich winden wie du willst… die ernst zu nehmende Basis die du einforderst bietest du ja selbst nicht mein lieber… abgesehen davon gibt es keine  sinnvolle Erklärung oder ein sinnvolles Argument für einen Präsidenten Singer, gab es auch für Bruckner nicht imho sind eure Bestrebungen massiv zu hinterfragen! Zumal ihr ja auch in Bezug Satzungen nicht wirklich etwas unternommen habt, eher im Gegenteil für eine Liste eingetreten seid!

und ja ich zuck zurecht aus, denn dieser Verein ist im Begriff mit Vollgas ins Verderben zu fahren und nebst Krammer wollt ihr anscheinend nicht einsehen das es Zeit ist zu gehen!

edit: dürft außerdem den richtigen Nerv getroffen haben, oder ist es wie mit Peschek und Bruckner die sich ihr nicht genehme Kritik einfach entledigen?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dannyo schrieb vor 20 Minuten:

Oder sag, was wir "angerichtet" haben - da bin ich sehr gespannt!

Ich hoff ich darf da jetzt wirklich so frech sein und ganz freundlich nachfragen: Du hast dich doch damals öffentlich und ausdrücklich für diese Chaos-Liste stark gemacht und ausgesprochen, oder hab ich das jetzt komplett falsch im Kopf? 

War da nicht auch was mit sportlicher Berater?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Was willst gespannt sein, wir erleben die Auswüchse die ihr mitprotegiert habt, da kannst dich winden wie du willst… die ernst zu nehmende Basis die du einforderst bietest du ja selbst nicht mein lieber… abgesehen davon gibt es keine  sinnvolle Erklärung oder ein sinnvolles Argument für einen Präsidenten Singer, gab es auch für Bruckner nicht imho sind eure Bestrebungen massiv zu hinterfragen!

und ja ich zuck zurecht aus, denn dieser Verein ist im Begriff mit Vollgas ins Verderben zu fahren und nebst Krammer wollt ihr anscheinend nicht einsehen das es Zeit ist zu gehen!

"Zeit zu gehen"? Für eine Faninitiative, in denen sich einige Mitglieder seit Jahrzehnten ehrenamtlich den Arsch aufreißen, um etwas weiterzubringen und nebenbei bemerkt auch verdammt viel weitergebracht haben?

Mhm. Wo soll ma deiner Meinung nach hingehen? :D 

Also du bist echt eines der plakativsten Sinnbilder dafür, dass dieser Verein so elendiglich zerstritten ist.

Würde vorschlagen, dass du mal mit Singer redest, by the way.

ShortCall schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoff ich darf da jetzt wirklich so frech sein und ganz freundlich nachfragen: Du hast dich doch damals öffentlich und ausdrücklich für diese Chaos-Liste stark gemacht und ausgesprochen, oder hab ich das jetzt komplett falsch im Kopf? 

War da nicht auch was mit sportlicher Berater?

Jup. War zum damaligen Zeitpunkt für mich/uns die sinnvollere und stabilere Wahl und dazu stehe ich auch heute noch, auch wenn der Output der Liste am Ende natürlich goa nix war (was ganz nebenbei bemerkt an niemandem weniger lag, als an Singer). Ihr braucht's nicht glauben, dass diejenigen, die Bruckner gewählt haben, alles superleiwand gefunden haben. Ganz im Gegenteil.

Ja, da war mal was mit "sportlicher Berater". Bin ich aber nie offiziell geworden. Hab ich auch schon oft genug erklärt.

(haha, jetzt wird dann die IR doch noch über eine Eckn fürn sportlichen Misserfolg verantwortlich gemacht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.