House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Dannyo schrieb vor 37 Minuten:

Na, muss ich nicht. Aber ich weiß mittlerweile ganz gut, wann man die Goschn zu halten hat und wann man Wirbel machen sollt.

Das überlasse ich komplett dir, solange der Output ist, dass das nächste ASB Treffen in da Präsidiums Lounge stattfindet! 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich habe schon einige Gespräche mit Herrn Singer geführt, waren alle sehr flüssig und Inhaltlich genauso wertvoll wie sein Bericht als Finanzreferent :laugh:

was habt ihr den weitergebracht und mit Verlaub ihr seid nicht die einzigen Initiativen die sich für Rapid ehrenamtlich den Arsch aufreißen. Und ja es ist Zeit zu gehen, nämlich genau dorthin wo Initiativen am meisten bringen nämlich als kritische Stimme im Hintergrund und nicht als Beifahrer im System!

das plakative Sinnbild ist in diesem Fall mehr als nur ein Kompliment als Teil jener Fraktion die sich ein Zugehen erwartet haben jedoch lediglich ein gepflegtes Leck mich bekamen… die Geister die man rief. 

Fehler zugeben ist nicht so eures… 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Das überlasse ich komplett dir, solange der Output ist, dass das nächste ASB Treffen in da Präsidiums Lounge stattfindet! 

Ich kann dann das Präsidium fragen, wenn ihr wollt. Aber startet's halt nicht wieder Flame Wars, falls die ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und genauso wie sich IR bei Bruckner geirrt haben wird es bei Singer sein 

Ich gehöre keiner Initiative an aber Singer als Präsident wäre für mich ein weiter wurschteln 

Ja und kenne Singer relativ gut, habe ihn zwar die letzten 2Jahre nicht mehr gesehen aber wenn er sich nicht stark verändert hat dann ist er für mich kein Rapid Präsident, obwohl er mir Privat nicht unsympathisch ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

Jup. War zum damaligen Zeitpunkt für mich/uns die sinnvollere und stabilere Wahl und dazu stehe ich auch heute noch, auch wenn der Output der Liste am Ende natürlich goa nix war (was ganz nebenbei bemerkt an niemandem weniger lag, als an Singer). Ihr braucht's nicht glauben, dass diejenigen, die Bruckner gewählt haben, alles superleiwand gefunden haben. Ganz im Gegenteil.

Ja, da war mal was mit "sportlicher Berater". Bin ich aber nie offiziell geworden. Hab ich auch schon oft genug erklärt.

(haha, jetzt wird dann die IR doch noch über eine Eckn fürn sportlichen Misserfolg verantwortlich gemacht...)

Danke für deine Antwort. 👍

Ich bin aber keine „Eckn“, hab nix unterstellt, oder dich für etwas  verantwortlich gemacht. hatte das so in Erinnerung und hab jetzt ganz freundlich gefragt, warum so gereizt? 

Ich hoffe natürlich du hast dazu gelernt und Deine zukünftigen Einschätzungen und Entscheidungen sind etwas fundierter. 😅
 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 59 Minuten:

Leute seids nett zueinander, das verlangen wir ja eigentlich auch von den Leuten die in Zukunft Rapid führen sollen und das nicht gleich wieder mit Giftpfeilen geschossen wird. :stoesschen:

Ich kann den Unmut von @Lucifer sehr gut verstehen. Jene Leute die sportlich komplett ins Klo gegriffen haben (Barisic raus, Canadi rein, Barisic in anderer Funktion wieder rein und dann als einziger großer Plan), wollen einfach den Fuß wieder in der Türe haben, weil sie keinen Schritt weichen wollen und sich einmal zurücknehmen können. Ein anderer könnte es eventuell ja besser machen sowie eventuell die geschützte Werkstatt aufbrechen. 
Selbst, wo ein Desaster wie Vaduz geschehen ist, versucht man schnell Handlungsfähigkeit zu erlangen sondern spielt MA 2412! 
Rapid ist nicht „leiwand“ geworden sondern richtig oasch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
moerli schrieb vor 27 Minuten:

Und genauso wie sich IR bei Bruckner geirrt haben wird es bei Singer sein 

Ich gehöre keiner Initiative an aber Singer als Präsident wäre für mich ein weiter wurschteln 

Ja und kenne Singer relativ gut, habe ihn zwar die letzten 2Jahre nicht mehr gesehen aber wenn er sich nicht stark verändert hat dann ist er für mich kein Rapid Präsident, obwohl er mir Privat nicht unsympathisch ist 

Also bevor wir Singer wählen wäre ich sogar noch eher für Wrabetz wenn das Rundherum passt. Wrabetz ist wenigstens bekannt bzw hat einen Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit. Nicht wie unser Sozi-Geist Bruckner oder Singer die richtige No Names aus der Partei sind.

Frag mich aber ehrlich wer der Musiker ist 😅.

Glaube eher ein mäßig bekannter…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann den Unmut von @Lucifer sehr gut verstehen. Jene Leute die sportlich komplett ins Klo gegriffen haben (Barisic raus, Canadi rein, Barisic in anderer Funktion wieder rein und dann als einziger großer Plan), wollen einfach den Fuß wieder in der Türe haben, weil sie keinen Schritt weichen wollen und sich einmal zurücknehmen können. Ein anderer könnte es eventuell ja besser machen sowie eventuell die geschützte Werkstatt aufbrechen. 
Selbst, wo ein Desaster wie Vaduz geschehen ist, versucht man schnell Handlungsfähigkeit zu erlangen sondern spielt MA 2412! 
Rapid ist nicht „leiwand“ geworden sondern richtig oasch! 

Bin bei dir

Die wollen einfach nicht die Macht aus der Hand geben, nach Bruckner will man jetzt halt Singer aufstellen und die Drahtzieher bleiben zwar im Hintergrund aber trotzdem an der Macht, das ganze geht seit 2013 

Man sollte mal eine andere Mannschaft die Geschicke von Rapid in deren Hände legen, sind ja nur 3 Jahre und schauen ob sie es besser machen oder mehr weiterbringen, wenn nicht werden sie eh wieder abgewählt 

Mir gibt es nur zu denken das Krammer und CO plötzlich alles versuchen die Liste Singer durch zu drücken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
RyanStecken schrieb vor 8 Minuten:

Also bevor wir Singer wählen wäre ich sogar noch eher für Wrabetz wenn das Rundherum passt. Wrabetz ist wenigstens bekannt bzw hat einen Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit. Nicht wie unser Sozi-Geist Bruckner oder Singer die richtige No Names aus der Partei sind.

Frag mich aber ehrlich wer der Musiker ist 😅.

Glaube eher ein mäßig bekannter…

 

Der Name des Musikers ist eh schon gefallen hier im Thread... Leo Aberer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

 

Dannyo schrieb vor 56 Minuten:

 

Also du bist echt eines der plakativsten Sinnbilder dafür, dass dieser Verein so elendiglich zerstritten ist.

Das mag stimmen, nur Schuld daran sind einzig und allein die handelnden Personen im Verein. Genau diese Spaltung hat man sich selbst zugefügt/bewusst in Kauf genommen :ratlos: Man wollte im Verein die nächsten Jahre exakt so weitermachen, ohne dem Besuch im VIP würde sich genau was ändern? Wenn ich nach dem Motto "nicht das erreichte zählt sondern das erzählte reicht" arbeite darf ich mich nicht wundern wenn Kritik kommt. Die "Wut" von einem Lucifer kann ich persönlich absolut nachvollziehen, immerhin dreht er sich mit seinen Aussagen genau wie Rapid im Kreis. Genau vor der Wahl kommen dann die gleichen Personen und machen 1zu1 die selbe Politik wie damals.Jedes Ego ist größer als der Verein würde bei uns besser passen. Da wundert es dich wirklich das aktuell jeder im Verein mehr als nur kritisch hinterfragt wird? Immerhin leiden wir alle an der "Geisteskrankheit Rapid", somit gibt es aus dieser Spirale kein Entkommen, da kannst dann schon mal die Nerven verlieren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zanetti schrieb vor 7 Minuten:

@Lucifer

So weit ich weiß, hat die IR2020 genau das Gleiche wie alle anderen von Bruckner und Peschek bekommen: nämlich genau gar nix.

Das ist sogar weniger als ein „Leck mich“.

wen dem so ist wozu jemanden vom jetzigen Establishment protegieren? Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht, abgesehen davon das Singer wie gesagt aus der Fanszene kommt und somit eindeutig das falsche Zeichen für diesen Verein ist! 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wow - es ist also wirklich wahr...hab da was im Hintergrund vernommen, aber glauben wollte ich es erst wenn es offiziell wird.

Wenn es wenigstens eine Liste gewesen wäre gegen Krammer & Co. hätte ich es ja verstanden. Aber wie zur Hölle kann man dieses Establishment jetzt noch unterstützen nach den 3 Jahren Unleistung?! Und das noch dazu gegen Hofmann. Verstehe ich nicht.

Und ich lehne mich aus dem Fenster und sage es läuft von den "Puppenspielern" alles auf "Fusionierung" raus, genau wie es sich MK gewünscht hat. Dann gehen halt 1-2 Leute von Singer zu Hofmann, und wie @Zidane85schreibt hat man dann eh sicherheitshalber wieder den Fuß in der Türe. Genau das was man eigentlich nicht gebraucht hätte.

Anyway....

Fassen wir mal zusammen was wir bis jetzt wissen - es gibt 5 Listen.

  1. Liste Hofmann
    - Steffen Hofmann
    - Alexander Wrabetz
    - im Hintergrund Michael Tojner

    Nicht dabei: C. Marek
     
  2. Liste Singer
    - Stefan Singer
    - IR2020
    - im Hintergrund Michael Krammer

    Nicht dabei: D. Mandl
     
  3. Liste (H)Aberer
    - Leo Aberer
     
  4. Liste Binder 
    - Franz Binder
     
  5. Liste Posset
    - Franz Binderlehner
    - Birgit Trojan
    - Alban Caslli
    - Oliver Stauber

Irgendwo stehen dann auch noch "Andreas Lipa" und "Horst Heldt" auf der Liste. 

Aber ja, bin ich froh, dass man keine Namen erfährt - und das sind nur die, die auch öffentlich nachzuvollziehen und "fix" sind.:lol:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.