gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2022 Zitat Verein Wrabetz: "Große Ehre, zur Wahl antreten zu dürfen!" Nach der heute veröffentlichten Zulassung der Liste Alexander Wrabetz zur kommenden Wahl des künftigen Präsidiums des SK Rapid durch das Wahlkomitee und der Veröffentlichung einer komprimierten Zusammenfassung des Konzepts sagt dieser: „Ich möchte mich bei allen Mitgliedern des Wahlkomitees für das in unsere Liste gesetzte Vertrauen bedanken und betonen, dass es mir eine große Ehre ist, nun offiziell zur Wahl antreten zu dürfen. Steffen Hofmann hat mit seiner Initiative ein starkes Team zusammengestellt und ich bin überzeugt, dass wir nun mit ihm sowie Edeltraud Hanappi-Egger, Michael Hatz, Stefan Kjaer, Christian Podoschek, Stefan Singer, Michael Tojner und Nurten Yilmaz eine Liste überzeugter Rapidlerinnen und Rapidler mit großer Expertise in verschiedensten Gebieten stellen. Ich hoffe auf eine breite Unterstützung der Rapid-Mitglieder, denen ich schon jetzt versprechen kann, dass wir gemeinsam mit aller Kraft für eine erfolgreiche Zukunft unseres Vereins arbeiten werden.“ Der 62-jährige Wiener ergänzt: „Es ist mir ein Anliegen, dass ich mich nun zuerst an die Rapid-Mitglieder wende, was sehr rasch über den Mitgliederbereich von Rapid TV erfolgen wird. Bis Sonntag wünsche ich mir, dass auch der öffentliche Fokus voll auf dem letzten Bundesligaheimspiel des Jahres, das vor hoffentlich sehr vielen Fans erfreulich für Grün-Weiß enden wird, liegt.“ https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/11/wrabetz-grosse-ehre-zur-wahl-antreten-zu-duerfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. November 2022 sulza schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe einfach nicht, weshalb diese Liste mit all ihrem Know-How und ihrer Erfahrung so ein unvollständiges Konzept in solch einem Layout veröffentlicht. Zumindest eine Person sollte doch vorab erkennen, dass man somit wenig Begeisterung auslösen wird. Wenn schon die Zeit für einen ausführlichere PowerPoint fehlt, hätten sie im Anschluss an die Veröffentlichung der komprimierten Version zumindest eine Art PK für Mitglieder auf Rapid TV abhalten können oder auf der Website einige Punkte näher ausführen können. ich weiß momentan nicht wie ich auf solch unprofessionelle Außendarstellung reagieren soll... das sich diese Herrschaften des WK nicht selber genieren. Es wundert absolut nicht mehr weshalb bei uns nichts weitergeht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2022 sulza schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe einfach nicht, weshalb diese Liste mit all ihrem Know-How und ihrer Erfahrung so ein unvollständiges Konzept in solch einem Layout veröffentlicht. Zumindest eine Person sollte doch vorab erkennen, dass man somit wenig Begeisterung auslösen wird. Wenn schon die Zeit für einen ausführlichere PowerPoint fehlt, hätten sie im Anschluss an die Veröffentlichung der komprimierten Version zumindest eine Art PK für Mitglieder auf Rapid TV abhalten können oder auf der Website einige Punkte näher ausführen können. Das regt mich ebenfalls MASSIV auf In 3 Monaten hätte man Zeit gefunden ein einheitliches Foto machen zu können um sich professionell präsentieren zu können, selbst die Liste Singer Mitglieder hätte man abknipsen können und das ordenlich gestalten können. Es wird einfach wie hingerotzt, dass das Leute wie Tojner oder Hanappi-Egger, die ja durchaus aus profesionellen Kreisen kommen, so akzeptieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) Gascoigne schrieb vor 7 Minuten: Wir sollen also ein Präsidium auf Basis einer 5-Seiten ppt auf Singer-Level wählen? Pardon my French, aber haben's denen allen ins Hirn gschissen? Es steht doch sogar in der Aussendung drinne das die Liste jetzt Zeit hat ihr Gesamtkonzept bis zur Wahl vorzustellen. Versteh die Aufregung nicht. Wenn man bis zur Wahl das Konzept nicht bekommt kann man sich noch immer aufregen.Wahnsinn wieviele da schon wieder zum Hyperventilieren anfangen bearbeitet 4. November 2022 von Berninho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2022 Berninho schrieb vor 2 Minuten: Es steht doch sogar in der Aussendung drinne das die Liste jetzt Zeit hat ihr Gesamtkonzept bis zur Wahl vorzustellen. Versteh die Aufregung nicht. Wenn man bis zur Wahl das Konzept nicht bekommt kann man sich noch immer aufregen.Wahnsinn wieviele da schon wieder zum Hyperventilieren anfangen Es geht um die Außendarstellung Man hatte 2,5 Monate Zeit und präsentiert jetzt ein 5 minütiges PP, dass einfach nur beschissen und hingerotzt ausschaut? Nein das erwarte ich mir nicht von einem 40 Mio Unternehmen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2022 9 minutes ago, mrneub said: WK. Haben diese auch komprimiert. Alleine wie die außendarstellung ist. Wenn komprimiert dann so das es was gleich schaut, so wirkts als hätte jemand zum ersten mal.PP probiert. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 4. November 2022 Berninho schrieb vor 3 Minuten: Es steht doch sogar in der Aussendung drinne das die Liste jetzt Zeit hat ihr Gesamtkonzept bis zur Wahl vorzustellen. Versteh die Aufregung nicht. Wenn man bis zur Wahl das Konzept nicht bekommt kann man sich noch immer aufregen.Wahnsinn wieviele da schon wieder zum Hyperventilieren anfangen Ich kanns überhaupt nicht Leiden, wenn ich immer wieder auf ein neues Datum vertröstet werde. Das wirkt unprofessionell und wirft Fragen auf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 Berninho schrieb vor 1 Minute: Es steht doch sogar in der Aussendung drinne das die Liste jetzt Zeit hat ihr Gesamtkonzept bis zur Wahl vorzustellen. Versteh die Aufregung nicht. Wenn man bis zur Wahl das Konzept nicht bekommt kann man sich noch immer aufregen.Wahnsinn wieviele da schon wieder zum Hyperventilieren anfangen Die ganze darstellung hin, nach außen und für mitglieder ist unter jeder kritik. Zerst wird man hingehalten das es nicht schlimmer geht, medien bekommen infos , verkaufen diese hinter der paywall und wir als mitglieder bekommen nach monaten eine 5 seitige komprimierte PP die in ihrer art wie sie aufgezogen ist die nächste frechheit ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 gw1100 schrieb vor 6 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/11/wrabetz-grosse-ehre-zur-wahl-antreten-zu-duerfen Dann erwarte ich also am Montag zumindest ein Video in dem man ausführlich auf das Konzept eingeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. November 2022 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Es geht um die Außendarstellung Man hatte 2,5 Monate Zeit und präsentiert jetzt ein 5 minütiges PP, dass einfach nur beschissen und hingerotzt ausschaut? Nein das erwarte ich mir nicht von einem 40 Mio Unternehmen welches 40 mio unternehmen hat denn die ppt erstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. November 2022 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: ich weiß momentan nicht wie ich auf solch unprofessionelle Außendarstellung reagieren soll... das sich diese Herrschaften des WK nicht selber genieren. Es wundert absolut nicht mehr weshalb bei uns nichts weitergeht. Was hat das WK damit zu tun? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2022 Berninho schrieb vor 1 Minute: Es steht doch sogar in der Aussendung drinne das die Liste jetzt Zeit hat ihr Gesamtkonzept bis zur Wahl vorzustellen. Versteh die Aufregung nicht. Wenn man bis zur Wahl das Konzept nicht bekommt kann man sich noch immer aufregen. Es ist eine Frage der Professionalität und Wertschätzung, nach einem wochenlangen Prozess, wo es offenbar nur darum ging ein paar mehrwertbefreite Typen auf die Liste Hofmann zu pressen, ein derart oberflächliches und volksschulniveauhaftes Konzept den Mitgliedern zu bieten. Wozu haben wir jetzt wochenlang gewartet? Wo sind die strategischen Eckpunkte, auf die man sich geeinigt hat oder um die man gestritten hat? Es wäre besser gewesen, gar nichts schriftlich zu veröffentlichen, also diesen Hohn von einem Konzept. Wir machen uns wieder einmal lächerlich, so etwas schreibt bei den Bullen der Zeugwart besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. November 2022 Der bisherige Ablauf: Die Listen stellen dem WK ihre KONZEPTE vor Mehrere Wochen warteN: Das WK streicht 2 Listen aufgrund ihres KONZEPTS. Die Listen haben jetzt Zeit für die Erstellung ihres KONZEPTS. Mehrere Wochen warten: Das WK streicht 1 Liste und 1 Liste tritt zurück - aufgrund ihres KONZEPTS. Die Listen haben jetzt Zeit für die Erstellung ihres KONZEPTS. Mehrere Wochen warten: Aufgrund des WK's werden die Listen kurz vor einer unbekannten Frist zusammgengefügt. Die Liste hat jetzt Zeit für die Erstellung ihres KONZEPTS. Mehrere Tage Warten: Das WK veröffentlich eine gekürztes 5 seitiges Konzept. Die Liste hat jetzt Zeit für die Erstellung ihres KONZEPTS. Woher weiß ich das alles? Natürlich nicht über das WK oder Rapid! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. November 2022 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Der bisherige Ablauf: Die Listen stellen dem WK ihre KONZEPTE vor Mehrere Wochen warteN: Das WK streicht 2 Listen aufgrund ihres KONZEPTS. Die Listen haben jetzt Zeit für die Erstellung ihres KONZEPTS. Mehrere Wochen warten: Das WK streicht 1 Liste und 1 Liste tritt zurück - aufgrund ihres KONZEPTS. Die Listen haben jetzt Zeit für die Erstellung ihres KONZEPTS. Mehrere Wochen warten: Aufgrund des WK's werden die Listen kurz vor einer unbekannten Frist zusammgengefügt. Die Liste hat jetzt Zeit für die Erstellung ihres KONZEPTS. Mehrere Tage Warten: Das WK veröffentlich eine gekürztes 5 seitiges Konzept. Die Liste hat jetzt Zeit für die Erstellung ihres KONZEPTS. Woher weiß ich das alles? Natürlich nicht über das WK oder Rapid! nirgends steht, dass die liste jetzt zeit für die erstellung ihres konzepts hat. lediglich, dass eine gekürzte fassung präsentiert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2022 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: welches 40 mio unternehmen hat denn die ppt erstellt? Das WK des SK RAPID WIEN anscheinend - ich erwarte mir einfach mehr Professionalität und Ordentlichkeit bearbeitet 4. November 2022 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts