moerli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 Man hätte halt andere bessere Spieler verpflichten können statt Pejic und Co dann wäre der Kader nicht zu groß gewesen die hätten halt mehr Geld gekostet und es hätte die Zustimmung von oben gebraucht wenn Spieler über eine Million kosten Vielleicht wollte sich Zoki die Diskussion mit der Obrigkeit nicht antun Natürlich braucht es auch mehr Gehalt für gute Spieler und dadurch würde die Gehaltsbudget steigen und das wollte ja die Obrigkeit auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Oktober 2022 Sabine 22 schrieb Gerade eben: Jössas bist du heikel was die wahl meiner diskussionspartner betrifft bin ich sehr heikel - das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2022 LI150GS schrieb vor 19 Minuten: Wird doch nicht an einer Vertragsklausel in Verbindung mit eigener Bonifikation (Prämien) gelegen haben? Wenn dem so ist, muss er irgendwo untertauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Oktober 2022 moerli schrieb Gerade eben: Man hätte halt andere bessere Spieler verpflichten können statt Pejic und Co dann wäre der Kader nicht zu groß gewesen die hätten halt mehr Geld gekostet und es hätte die Zustimmung von oben gebraucht wenn Spieler über eine Million kosten Vielleicht wollte sich Zoki die Diskussion mit der Obrigkeit nicht antun Natürlich braucht es auch mehr Gehalt für gute Spieler und dadurch würde die Gehaltsbudget steigen und das wollte ja die Obrigkeit auch nicht ferdy hat auch über eine mio gekostet - barisic hätte noch einen spieler holen können. dein narrativ ist in sich nicht geschlossen. die chance dass es unsinn ist, ist sehr sehr wahrscheinlich. weder das gehaltbudget noch das transferbudget welches zu verfügung gestellt wurde, wurde von barisic ausgenutzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 Ernesto schrieb vor 13 Minuten: und viel mehr geld hätte man zu verfügung gehabt, wenn man etliche spieler verlängert oder verkauft hätte anstatt sie ablösefrei ziehen zu lassen. Wie willst du denn gute spieler verlängern, wenn du kein geld hast? Und wenn man diese spieler verkauft passt es ja auch nicht, weil die ablösesummen nicht passen, wie eben heuer bei ljubicic, demir und aiwu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Oktober 2022 orßit schrieb Gerade eben: Wie willst du denn gute spieler verlängern, wenn du kein geld hast? Und wenn man diese spieler verkauft passt es ja auch nicht, weil die ablösesummen nicht passen, wie eben heuer bei ljubicic, demir und aiwu weder ist es am geld gescheitert noch ist in stein gemeiselt dass man spieler billig ziehen lassen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: du hast mir keine frage gestellt - ich habe auf eine aussage reagiert. ansonsten fühle ich mich nicht angesprochen von irgendwelchen fragen deinerseits deine frage kannst du mit deinem mob besprechen und diskutieren Warum so unfreundlich ist ja nicht Notwendig und wem meinst mit Mob? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: weder ist es am geld gescheitert noch ist in stein gemeiselt dass man spieler billig ziehen lassen muss. Also wollte zoki mit d. ljubicic, schwab, greiml, stojko, kara usw. nicht verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Oktober 2022 moerli schrieb Gerade eben: Warum so unfreundlich ist ja nicht Notwendig und wem meinst mit Mob? weil es mir am nerv geht, wenn ich mit irgendeiner frage konfrontiert werde, die ich offensichtlich in keinster weise kommentiert habe und die mir ehrlich gesagt wurscht ist. mit mob meine ich jene user, die hier nicht unterscheiden können zwischen verantwortlichkeiten und bei denen es offensichtlich nur schwarz weiß gibt das ist nämlich schon ziemlich lächerlich, was man hier liest. orßit schrieb vor 1 Minute: Also wollte zoki mit d. ljubicic, schwab, greiml, stojko, kara usw. nicht verlängern? natürlich wollte zocki verlängern, aber er hat sich verpokert - einzig bei schwab kam corona dazwischen - da hatte niemand schuld. dazu kommt, dass er sich viel zu lange zeit gelassen hat bei vielen spielern. genauso wie er sich aktuell viel zu viel zeit gelassen hat bei querfeld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: ferdy hat auch über eine mio gekostet - barisic hätte noch einen spieler holen können. dein narrativ ist in sich nicht geschlossen. die chance dass es unsinn ist, ist sehr sehr wahrscheinlich. weder das gehaltbudget noch das transferbudget welches zu verfügung gestellt wurde, wurde von barisic ausgenutzt Du schreibst das wie wenn es zu 100% stimmen würde, dachte du bist kein Insider und sowas wissen intern nur wenige Weiß nicht mehr über was es war,aber da warst auch zu 100% von deiner Quelle überzeugt und dann stimmte es nicht Denke das war im Sommer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2022 moerli schrieb vor 10 Minuten: Warum so unfreundlich ist ja nicht Notwendig und wem meinst mit Mob? Bist erst seit gestern hier? Der verbreitet seinen Stuss seit jeher mit einer Überdosis Arroganz. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Oktober 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 2 Minuten: Du schreibst das wie wenn es zu 100% stimmen würde, dachte du bist kein Insider und sowas wissen intern nur wenige barisic hat im kurier interview selber gesagt dass er keinen zusätzlichen spieler holtt, weil der kader schon zu groß ist und weil auch platz für die jungen spieler sein muss. ich denke die quelle ist besser als deine vermutung dass er zuwenig geld von peschek bekommen hat. dafür hast du nämlich keine einzige quelle genannt und das ferdy über eine mio gekostet hat widerlegt ja deine aussage wonach barisic keine spieler über eine mio holen durfte bearbeitet 24. Oktober 2022 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Oktober 2022 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 14 Minuten: weil es mir am nerv geht, wenn ich mit irgendeiner frage konfrontiert werde, die ich offensichtlich in keinster weise kommentiert habe und die mir ehrlich gesagt wurscht ist. mit mob meine ich jene user, die hier nicht unterscheiden können zwischen verantwortlichkeiten und bei denen es offensichtlich nur schwarz weiß gibt das ist nämlich schon ziemlich lächerlich, was man hier liest. natürlich wollte zocki verlängern, aber er hat sich verpokert - einzig bei schwab kam corona dazwischen - da hatte niemand schuld. dazu kommt, dass er sich viel zu lange zeit gelassen hat bei vielen spielern. genauso wie er sich aktuell viel zu viel zeit gelassen hat bei querfeld Querfeld schreib ich noch nicht ab. Vielleicht wartens ( Querfeld + Berater/Familie )noch die Entwicklung jetzt im November ab, wer das neue Präsidium bildet, wie es weiter geht. bearbeitet 24. Oktober 2022 von GRENDEL 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2022 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: natürlich wollte zocki verlängern, aber er hat sich verpokert - einzig bei schwab kam corona dazwischen - da hatte niemand schuld. dazu kommt, dass er sich viel zu lange zeit gelassen hat bei vielen spielern. genauso wie er sich aktuell viel zu viel zeit gelassen hat bei querfeld Warum genau ist nur bei schwab corona schuld? Diese spieler sind alle während der pandemie abghaut! Außerdem, bei wem hat er sich zu viel zeit gelassen? Kara wollte er schon nach einem halben jahr im sommer 2020 verlängern, da ist es einfach am geld gescheitert, genau wie bei schwab, stojkovic und ljubicic (bei dem ist im winter 2020 ein wechsel in die usa gescheitert)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Oktober 2022 Sabine 22 schrieb vor 38 Minuten: Ich bestreite ja nicht, dass wir Gewinn gemacht haben. Das ist ein alter Hut und hat Peschek schon während seiner Rücktrittsrede gesagt. Was ist jedoch bezweifle ist, dass Peschek Zoki verfügbares Geld für Spieler verwehrt hat, nur um sich mit Millionengewinnen zu rühmen oder aus reiner Bosheit Zoki gegenüber. Das bezweifle ich deshalb, weil es überhaupt keinen Sinn ergibt. Das wäre absolut unlogisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts