x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2022 FloRyan schrieb vor einer Stunde: Ernsthaft? Ich find den Artikel oder speziell den Hackl ganz gut… aus meiner Wahrnehmung heraus der Erste Artikel der auch ein paar insights bzgl Fanverhalten innerhalb der Kurve herausgibt. Was die ganzen Kritiker mit der These dass der Block West als gesamtes die Wahl sowieso alleine entscheidet komplett zerstört weil wie auch hier im ASB es einfach zu viel verschiedene Meinungen gibt… Das es bei uns zur Zeit einfach nicht wirklich gut bzw höchstens semi professionell läuft ist ja auch kein Geheimnis mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Superstar Geschrieben 12. September 2022 Lucifer schrieb vor 28 Minuten: die Ambition Präsident zu sein eh nicht, die Ambition einen langen Atem im Getriebe zu haben sehr wohl... es glauben noch immer zu viele an den Weihnachtsmann anscheinend. ja, da bin ich bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Ist unser sportliches Kernproblem, dass überwiegend fast alle Verpflichtungen von Spielern aus dem Ausland, Griffe ins Klo waren und sind. Einigermaßen gut ist die Quote, wenn der Legionär deutschsprachig war..SHFG, Boyd, Kühn Die Quote an guten Transfers von außerhalb der Liga ist aber insgesamt verheerend...hier gehört mit dem Demir Geld mal investiert, bevor man weitere Flops kauft. boskovic jelavic beric Heikkinen waren keine Flops vhalachovic und Kincl genauso nicht bearbeitet 12. September 2022 von dooku 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Also.. mir fehlen wirklich die Worte: LINK Warum dringe ich in Geschäftsräume ein? Mit welchem Recht? Protest beim Match ja. Schimpfen..pfeifen.. ja. Gewalt an Menschen? Nein Danke! Was sind die? Tiere??? Zum anderen...wenn ich grad lese, was angeblich so geplant sein soll, dann würd ich sagen, willkommen im Abstiegskampf: LINK Das ist ja wieder der nächste Schwachsinn-Vorschlag. Warum Herzog als Trainer? Was hat er für Erfolge vorzuweisen? Stimmt.. mit Israel ist er knapp am WM-Titel im Schweinssteak-Grillen gescheitert...und aja..da war ja was, die Admira erfolgreich in Liga 2 geführt. Naja..wenn das die Qualifikationen für den neuen Rapid-Trainer sind, dann ja..weiß ich das, es nur um sinnlose Beibehaltung von Grün-Weißer Vergangenheit geht und es niemanden von dieser Gruppe um Professionalität geht. Fein. Der Untergang nimmt Formen an. bearbeitet 12. September 2022 von capRapidler82 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2022 #17 schrieb vor 4 Stunden: Da könnte man ja noch viel weiter ausholen. Vor allem der Einfluss der aktiven Fanszene ist ein Wahnsinn. Denk mal zurück: 2011 - Platzsturm nach dem Derby. Danach haben wir Schöttel als Trainer bekommen Dann die ganze "Männer ohne Gesicht" Story samt Zumauern der Geschäftsstelle, mit Werner Kuhn als große Zielscheibe 2013 - "Schulte zurück an die Waterkant" 2016 - Barisic mehr oder weniger indirekt abgeschossen und im weiteren Verlauf dadurch auch Büskens und Müller. Müller dann mit dem berühmten Sager dass die Veriensführung mit den Ultras im Bett liegt 2017 - Canadi Raststation Ried 2018 - "Gogo raus" in der Halzbeitpause des Playoffs. Der Verein beugt sich den Wünschen der Fans erneut, obwohl der Trainer die abgemachten Ziele erreicht hat. 2018 - Bickel wirft das Handtuch nach massiver Kritik und aufgeschlitzten Autoreifen (dafür gibt es jedoch keine Beweise, dass das jemand aus der Szene war) 2019 - die Geschichte mit dem Wöber-Transparent 2022 - Peschek abgeschossen und das Präsidium mehr oder weniger zum Rücktritt überzeugt 11 Jahre. 7 Trainer. 4 Sportdirektoren. 3 Präsidenten. Fast jede Person in führender Position wurde bei Rapid schonmal zur Zielscheibe der eigenen Fanszene. Das ist eigentlich ein Wahnsinn. Und wie es scheint sind sie aktuell so mächtig wie nie zuvor. Die Fanszene hat bei den Personalien Druck und Kritik ausgeübt, aber das muss schon erlaubt sein, solange es ohne Gewalt abläuft. Das muss man alles nicht so aufregend hinstellen. Alle da oben aufgelisteten Personen hätten sich ohnehin nicht mehr lange in ihren Positionen halten können, die haben alle Zeit bekommen und hätten ja während ihrer Amtszeit auch schon den Turnaround schaffen können, warum hätte man es ihnen ausgerechnet für die Zeit danach zutrauen können? Einzige Ausnahme vielleicht Barisic 2016, aber das ist auch eine etwas verklärte Sicht. Das 0:4 zu Hause gegen die Admira, oder das 0:10 gesamt gegen Valencia, um nur 2 nicht so prickelnde Beispiele zu nennen. Und es weiß keiner, wie es im neuen Stadion mit Barisic gelaufen wäre, zwar ist anzunehmen „besser“, aber wer weiß das schon. Weiters wurde z.B. damals bei Djuricin und jetzt bei Feldhofer auch gesagt, dass mit dem Protest und der Forderung von außen sich die Entlassung eher hinauszögert, als umgekehrt. Wäre alles so super, wären die führenden Kräfte auch nie zur Zielscheibe der Fans geworden. Wir Fans üben die Kritik ja nicht, weil wir lustig sind, sondern weil es schon zu 99% berechtigt ist. Und würde es im Umfeld des Vereins keinen Druck und keine Kritik geben, wer sagt, dass dann sportlich gesehen Feldhofer mehr aus der Mannschaft herausgeholt hätte? - Niemand weiß das alles, das sind alles Vermutungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2022 Ernesto schrieb vor 17 Minuten: jein - ich kann dir nicht widersprechen. aber als fußball klub zählt für mich in erster linie das sportliche. alles andere ist hinten anzustellen. ich sehe uns durch diese aktion schwer blockiert. das ärgert mich massiv. man kann natürlich sagen dass wenn man feldhofer gekündigt hätte nach vaduz 2 wäre es eventuell nie zu den rücktritten gekommen und damit eventuell zu der wiederwahl. aber für mich ist dann der preis doch zu hoch, den wir bezahlen. Nur darf ma eines nicht vergessen ,dass die Leute,die den vipklub "gestürmt" haben diese sind, die maßgeblich daran beteiligt sind ,dass es Bruckner, peschek und Co gab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2022 capRapidler82 schrieb vor 5 Minuten: Also.. mir fehlen wirklich die Worte: LINK Warum dringe ich in Geschäftsräume ein? Mit welchem Recht? Protest beim Match ja. Schimpfen..pfeifen.. ja. Gewalt an Menschen? Nein Danke! Was sind die? Tiere??? Zum anderen...wenn ich grad lese, was angeblich so geplant sein soll, dann würd ich sagen, willkommen im Abstiegskampf: LINK Das ist ja wieder der nächste Schwachsinn-Vorschlag. Warum Herzog als Trainer? Was hat er für Erfolge vorzuweisen? Stimmt.. mit Israel ist er knapp am WM-Titel im Schweinssteak-Grillen gescheitert...und aja..da war ja was, die Admira erfolgreich in Liga 2 geführt. Naja..wenn das die Qualifikationen für den neuen Rapid-Trainer sind, dann ja..weiß ich das, es nur um sinnlose Beibehaltung von Grün-Weißer Vergangenheit geht und es niemanden von dieser Gruppe um Professionalität geht. Fein. Der Untergang nimmt Formen an. Abartige Auswüchse. Wer ist denn diese "Alte Garde" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2022 dooku schrieb vor 15 Minuten: boskovic jelavic beric Heikkinen waren keine Flops vhalachovic und Kincl genauso nicht Wie lange sind diese Bspw schon her? Eine ziemliche Ewigkeit. Beric zählt nicht, da davor in der BL. Ich bezog mich eher auf die letzten 5,6 Jahre und nicht auf die letzten 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2022 dingo schrieb vor einer Stunde: ER hat letztendlich den Stadionneubau ermöglicht, ER hat das Budget des SK Rapid signifikant erhöht... ...sorry, passt jetzt nicht in dein Narrativ. P.S.: Ich stehe Krammer in vielen Dingen auch kritisch gegenüber, aber das war mir dann doch zu einseitig. eh, stadionneubau ist und bleibt sein großer verdienst. war natürlich polemisch und nicht der versuch eines ausgewogenen bildes, wobei eine gute großtat für mich nicht alles andere aufwiegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. September 2022 In Radio Wien haben sie gerade vermeldet, das der SK Rapid darum bittet keine eigenständige Pressekonferenzen bezüglich Präsidentschaftskandidatur abzuhalten, der Verein bittet dringend darum. Es gibt angeblich eine Liste die am Freitag bezüglich Präsidentschaftskandidatur eine PK abhalten will. Es wird weiters gebeten auch keine Mitarbeiter zu kontaktieren, das Wahlkomitee wird über alle bis Sonntag eingehenden Listen entscheiden. offensichtlich wird nicht jeder von Sky eingeladen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2022 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: In Radio Wien haben sie gerade vermeldet, das der SK Rapid darum bittet keine eigenständige Pressekonferenzen bezüglich Präsidentschaftskandidatur abzuhalten, der Verein bittet dringend darum. Es gibt angeblich eine Liste die am Freitag bezüglich Präsidentschaftskandidatur eine PK abhalten will. Es wird weiters gebeten auch keine Mitarbeiter zu kontaktieren, das Wahlkomitee wird über alle bis Sonntag eingehenden Listen entscheiden. offensichtlich wird nicht jeder von Sky eingeladen. Wer ist "der SK Rapid" in dem Zusammenhang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. September 2022 Phil96 schrieb Gerade eben: Wer ist "der SK Rapid" in dem Zusammenhang? ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um das noch aktuelle Präsidium und dem Wahlkomitee handelt, die diese Bitte ausgesprochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um das noch aktuelle Präsidium und dem Wahlkomitee handelt, die diese Bitte ausgesprochen haben. Und diese Bitte schalten sie lediglich im Radio oder wie? Oder ist es erst offiziell, wenn es auf der HP steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. September 2022 Mittlerweile steht es auch auf der Homepage inklusive Drohung wenn man es doch macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2022 Ein kasperltheater das ganze, ist doch jedem sein recht öffentlich kund zu tun was man möchte, freie meinungsäusserung und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts