RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 8. September 2022 Hoffe die neuen distanzieren sich dahingehend etwas! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2022 Jürgen Hampel schrieb vor 25 Minuten: §12 (5) Dem Wahlkomitée obliegt die Aufstellung des Wahlvorschlags für das Präsidium ... . Diese sind bis spätestens drei Tage vor der Hauptversammlung der Geschäftsstelle zu übergeben ... Kandidatenlisten sind ausschließlich vom Wahlkomitée zu erstellen. Die Antwort beschreibt den Zustand des Vereins sehr gut - eine bodenlose Frechheit dem zahlenden, alles was nur machbar investierenden Mitgliedern gegenüber und immer näher dem Abgrund schwimmend. Sie und ihre Kollegen von WK tragen (in meinen Augen, ich hoffe meine persönliche Meinung werde ich mir bilden und behalten dürfen) eine enorm große Mitschuld an der aktuellen Situation des Vereines, sie und ihre Kollegen vom WK nehmen sich viel wichtiger als sie eigentlich sind. Ich hoffe nicht das sie und ihre Kollegen die Totengräber von Rapid werden - mit dem Wahlkampf 2019 hat man den Grundstein gelegt, ich hoffe nicht er erreicht in negativer Form seinen Höhepunkt beim Wahlkampf 2022 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. September 2022 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: sinnerfassendes lesen ist nicht ihre primäre kernkompetenz, oder? "sollte zu haben" impliziert dass es derzeit anders ist. Die Primärkompetenz scheint zu sein andere Rapidler von oben herab zu tadeln bzw. ihnen nahezulegen sie mögen doch einen Antrag stellen wenn ihnen was nicht passt. Auf gut Deutsch: Er ist bereit für einen Job bei Rapid - Brückenbauer 2.0 incoming 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Auf gut Deutsch: Er ist bereit für einen Job bei Rapid - Brückenbauer 2.0 incoming Um dann 3 Jahre später zu erklären man hat die Gräben zugeschüttet 3 Jahre und 10 Tage später es sich aber offenbart, das die Gräben größer sind als je zuvor .. und ein Mitgiederverein eigentlich orsch ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. September 2022 Lichtgestalt schrieb vor 26 Minuten: sinnerfassendes lesen ist nicht ihre primäre kernkompetenz, oder? "sollte zu haben" impliziert dass es derzeit anders ist. Kann man gegen das WK keinen Misstrauensantrag einbringen? Schließlich hat sich seit der Wahl einiges getan. Ein MG schreibt solche Posts, einem anderen wurde von Peschek noch explizit fürs Treuehalten in den letzten Stunden gedankt... Ich mach mir echt berechtigte Sorgen, dass es nochmals so eine Farce geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. September 2022 Jürgen Hampel schrieb vor 47 Minuten: §12 (5) Dem Wahlkomitée obliegt die Aufstellung des Wahlvorschlags für das Präsidium ... . Diese sind bis spätestens drei Tage vor der Hauptversammlung der Geschäftsstelle zu übergeben ... Kandidatenlisten sind ausschließlich vom Wahlkomitée zu erstellen. Selbstdarstellung par excellence, anscheinend nicht nur das präsidium die getauscht gehören, manche verstehen gegebene macht anscheinend als freifartschein um sich selbst dar zu stellen und auf zu spielen. Ihr sollt eine wachende kraft sein, kein regularium Bei marvel solltet ihr der watcher sein und nicht thanos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Hampel, Österreicher jetzt, Kretz, Mitter und Hampel 2019… ein Schelm wer dahinter kein System erkennen mag. Aber vorgeben das beste für den Verein zu wollen, eher hat es den Anschein das beste für sich selbst heraus zu holen… unglaublich das sich diese Herrschaften nicht genieren. bearbeitet 8. September 2022 von Lucifer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Sehr geehrter Herr Hampel, ich frage Sie das jetzt hier offiziell und in aller Deutlichkeit. Haben Sie Ambitionen bzw. die Erwartung im zukünftigen Präsidium des SK Rapid Wien einen Platz zu bekleiden bzw. können Sie ausschließen dem zukünftigen Präsidium des SK Rapid Wien anzugehören? Und ich bitte Sie bei Ihrer Antwort zu berücksichtigen dass das Internet nichts vergisst und eine Nicht-Reaktion auf diese Frage ebenfalls eine Reaktion ist. bearbeitet 8. September 2022 von Burschi 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 Jürgen Hampel schrieb vor einer Stunde: §12 (5) Dem Wahlkomitée obliegt die Aufstellung des Wahlvorschlags für das Präsidium ... . Diese sind bis spätestens drei Tage vor der Hauptversammlung der Geschäftsstelle zu übergeben ... Kandidatenlisten sind ausschließlich vom Wahlkomitée zu erstellen. Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber unter dem Strich entscheidet das Wahlkomittee, wer der nächste Präsident wird. Die Mitglieder hätten nur die Möglichkeit, dagegen zu stimmen. Das bedeutet, dass das Wahlkomittee dann die Verantwortung dafür hat, dass es keinen Präsidenten gibt. Wird das Wahlkomittee denn gleichzeitig gewählt oder muss man dann mit dem inkompetenten Wahlkomittee leben und wird der ungewünschte Vorschlag so lange eingebracht, wie es den Leuten im WK gefällt? Es kann doch einfach nur darum gehen, Spaßlisten auszufiltern oder Listen von Menschen, die ganz offensichtlich nicht in der Lage sind, einen Verein dieser Größe zu führen. Alles andere an Regulativ-Stunts halte ich für Machtanmassung und sollte entsprechend auch sanktioniert werden, wenn es eskaliert oder bedrohliche Situationen mutwillig herbeigeführt werden. Das wäre für mich auch ein Ausschluss von legitimen Gruppierungen aus einem demokratischen Prozess durch die Nichtzulassung zur Wahl obwohl es keine fachlichen und sachlichen Gründe dafür gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. September 2022 und das, liebe kinder, ist der grund warum wir so dringend einen satzungskonvent gebraucht hätten, der diesen namen auch verdient. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. September 2022 Lucifer schrieb vor 9 Minuten: Hampel, Österreicher jetzt, Kresa, Mitter und Hampel 2019… ein Schelm wer dahinter kein System erkennen mag. Aber vorgeben das beste für den Verein zu wollen, eher hat es den Anschein das beste für sich selbst heraus zu holen… unglaublich das sich diese Herrschaften nicht genieren. Beim Heli Mitter möchte ich trotzdem nur anmerken, dass er seinen Job gut macht bisher! Auch wenn es dir logischerweise um was anderes ging 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) Auch wenn eine AoHv den Vorstand abwählen würde und kein neuer Vorstand gewählt wird wäre es doch für das 1 Monat egal oder? Ausser Schaden anzurichten kommt da ja momentan sowieso nicht mehr viel. bearbeitet 8. September 2022 von psychodad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. September 2022 Burschi schrieb vor 13 Minuten: Sehr geehrter Herr Hampel, ich frage Sie das jetzt hier offiziell und in aller Deutlichkeit. Haben Sie Ambitionen bzw. die Erwartung im zukünftigen Präsidium des SK Rapid Wien einen Platz zu bekleiden bzw. können Sie ausschließen dem zukünftigen Präsidium des SK Rapid Wien anzugehören? Und ich bitte Sie bei Ihrer Antwort zu berücksichtigen dass das Internet nichts vergisst und eine Nicht-Reaktion auf diese Frage ebenfalls eine Reaktion ist. Markieren hast vergessen. @Jürgen Hampel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 Das WK hat sich schon 2019 zu wichtig gemacht Die einzige Aufgabe was sie haben das sie keine Spassfranktion zulassen aber nicht in Seriösen Listen einmischen Diese Art von WK sollte hinterfragt werden wie sie zusammen gesetzt wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 8. September 2022 Wiederholt sich die Geschichte von damals? https://www.oe24.at/sport/fussball/ex-orange-boss-krammer-stellt-sich-wahlkomitee/120559002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts