thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Ich glaube, wir reden die Konkurrenten hier grad etwas größer als sie sind. Hartberg hat mit Diakite einen Defensivspieler aus Salzburg geholt, der davor schwer verletzt war und erst 9 Mal in der Bundesliga gespielt hat. Der Marktwert täuscht hier. Avdijaj ist sicher eine Verstärkung, aber der war auch letztes Jahr da. Altach hat mit Forson und Tibidi zwei absolute Topkräfte verloren. Den neuen Torhüter kann ich nicht beurteilen, wird schon talentiert sein. Lazetic hat im Erwachsenenbereich noch kaum Spiele. Der außergewöhnliche Marktwert täuscht hier mMn auch. Er wird sich erst beweisen müssen. Lustenaus Gedikli und Motika fallen in die selbe Kategorie. Motika hat zumindest in der RL Bayern schon überzeugt. Das hat aber auch z. B. ein Robin Ungerath, der dort die Liga zerschossen hat. Die weitere Story ist bekannt. Logischerweise fehlen auch bei uns die arrivierten Neuzugänge. Jurisic und Lang haben aber schon gezeigt, dass sie eine Verstärkung sein können. bearbeitet 4. Februar 2023 von thodan96 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef. Tribünenzierde Geschrieben 4. Februar 2023 Vereinslegende Ola Kamara wäre frei. Vielleicht will er am Ende seiner Karriere wieder zurück zu seinen Wurzeln. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 RusselC_1912 schrieb vor 10 Stunden: Ich kann nur wiederholen, was mir vor Weihnachten zwei Spielervermittler erzählt haben. Glaubst du wirklich, dass Altach, Hartberg, Wattens, .. attraktiver sind?? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 5 Minuten: Ja Ich finde das Ried und Altach gleich attraktiv sind. Beide solide, schöne Infrastruktur. Unsere Finanzen sind sehr gut. Fanlager kann sich auch sehen lassen. Wie eure Finanzen aussehen weiß ich nicht aber wenn man die Fanbrille abnimmt würde ich sagen das Hartberg und WSG die unattraktivsten sind (bei allem Respekt). bearbeitet 4. Februar 2023 von SCRAltach1929 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 thodan96 schrieb vor 9 Stunden: Ich glaube, wir reden die Konkurrenten hier grad etwas größer als sie sind. Hartberg hat mit Diakite einen Defensivspieler aus Salzburg geholt, der davor schwer verletzt war und erst 9 Mal in der Bundesliga gespielt hat. Der Marktwert täuscht hier. Avdijaj ist sicher eine Verstärkung, aber der war auch letztes Jahr da. Altach hat mit Forson und Tibidi zwei absolute Topkräfte verloren. Den neuen Torhüter kann ich nicht beurteilen, wird schon talentiert sein. Lazetic hat im Erwachsenenbereich noch kaum Spiele. Der außergewöhnliche Marktwert täuscht hier mMn auch. Er wird sich erst beweisen müssen. Lustenaus Gedikli und Motika fallen in die selbe Kategorie. Motika hat zumindest in der RL Bayern schon überzeugt. Das hat aber auch z. B. ein Robin Ungerath, der dort die Liga zerschossen hat. Die weitere Story ist bekannt. Logischerweise fehlen auch bei uns die arrivierten Neuzugänge. Jurisic und Lang haben aber schon gezeigt, dass sie eine Verstärkung sein können. Stimmt, wir werden Meister, denn wir haben definitiv besser eingekauft wie alle anderen. Leihgeschäfte bis Sommer rules 🤟🏻🤟🏻 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Stimmt, wir werden Meister, denn wir haben definitiv besser eingekauft wie alle anderen. Leihgeschäfte bis Sommer rules 🤟🏻🤟🏻 geh bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 caña schrieb vor 4 Stunden: geh bitte... Naja, ist ja wahr, ich sehe da absolut keinen Grund für Optimismus. Ohne Elfer und Ausschluss hätte das auch gestern bitter werden können. Null Torchancen in Hälfte eins zb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar 2023 Nur mehr 1 Cupspiel bis zum nächsten Finale. Das ist doch Grund für Optimismus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 5. Februar 2023 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Naja, ist ja wahr, ich sehe da absolut keinen Grund für Optimismus. Ohne Elfer und Ausschluss hätte das auch gestern bitter werden können. Null Torchancen in Hälfte eins zb ich bin zwar auch nicht sonderlich zuversichtlich mit dieser kaderzusammenstellung, aber die partie gestern war aufgrund der platzverhältnisse schon sehr grenzwertig - wir hatten das spiel aber trotzdem gut im griff. auch wenn die zwingenden torchancen vor dem elfer fehlten, war es eine passable vorstellung (schön anzusehen, war es aber definitiv nicht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2023 Mir ist Jurisic positiv aufgefallen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) edit: falscher fredl bearbeitet 5. Februar 2023 von boandlkramer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Tabakovic wechselt nicht retour nach Lustenau. Vielleicht gibt's noch eine Möglichkeit, dass man ihn leihen kann, falls die Austria Gehalt einsparen muss. Würde mMn genau passen. Edit: Ok, der ist eher klassischer MS. Hatte den immer auf den Außenbahnen verortet. bearbeitet 5. Februar 2023 von caña 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Pomer wurde gestern verletzt ausgetauscht, morgen gibts dann lt. OÖN eine genauere Untersuchung.. Geht wohl um eine Muskelverletzung. Hoffe, dass es da keinen weiteren Ausfall gibt. Morgen endet ja dann auch die Transferzeit, mal schaun, ob sich noch was tut. aus dem Altach Channel Darüber weiß ich nix aber das mit Balic ist laut meinem Informanten noch nicht fix weil Balic zu Ried will. Der Sportdirektor vom LASK kennt aber Gunz und Festetics gut (keine Ahnung woher) und der sagt das er nach Altach gehen soll. Wir werden es heute sehen. bearbeitet 6. Februar 2023 von SVR-SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzinga Tribünenzierde Geschrieben 6. Februar 2023 Altach steht kurz vor einer Leihe von Husein Balic. Wird also nicht zu uns wechseln. Quelle: https://www.skysportaustria.at/sky-info-altach-leiht-lask-offensivspieler-aus/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2023 SVR-SCR schrieb vor 12 Stunden: Darüber weiß ich nix aber das mit Balic ist laut meinem Informanten noch nicht fix weil Balic zu Ried will. Der Sportdirektor vom LASK kennt aber Gunz und Festetics gut (keine Ahnung woher) und der sagt das er nach Altach gehen soll. Wir werden es heute sehen. Da sind wir wieder beim Menschenhandel Fußball. Der Spieler sagt er würde gerne zum Verein XY sein Verein sagt nein da nicht du musst dort hin. Falls da was dran ist eigentlich eine Frechheit. Egal welcher Verein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts