thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2022 BABEL schrieb vor einer Stunde: Monschein, Nutz, Pomer, Wiessmair, Ungar, Plavotic, Radlinger, Gragger, Stosic - Um nur a paar Namen zu nennen. Die Qualität ist da, damits für die BL reicht - Vom Biss her kommts ma vor wir spielen in da OÖ Liga. Gragger und Stosic sind langzeitverletzt. Ungar macht seine Sache bisher gut, war aber bestimmt nicht als Stammspieler eingeplant. Das war er letzte Saison nicht einmal beim FAC. Wir haben echt viele Bundesliga-Debütanten, die erst beweisen müssen, ob sie die Klasse haben. Über das Gehalt können wir hier nicht urteilen und das hat auch keinen Sinn. Hier geht es rein um sportliche Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 28. August 2022 Sabitzer ist jetzt auch nicht der Spieler der den Unterschied ausmacht wie hier viele glauben. Ansonsten würd er auch beim Lask regelmäßig spielen in der Bundesliga und nicht nur in der Regionalliga bei den Juniors. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. August 2022 Ried West schrieb vor 5 Minuten: Sabitzer ist jetzt auch nicht der Spieler der den Unterschied ausmacht wie hier viele glauben. Ansonsten würd er auch beim Lask regelmäßig spielen in der Bundesliga und nicht nur in der Regionalliga bei den Juniors. Erstens spielt er nicht bei den Juniors in der RLM, sondern gar nicht. Und zweitens hat er bei Wattens mehrmals den Unterschied ausgemacht, auch gegen uns. Die aktuelle Offensive der Paschinger mit Ljubicic, Goiginger, Nakamura, Zulj etc. ist halt nochmal eine Stufe darüber, deswegen hat er da keine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 28. August 2022 themanwho schrieb vor 20 Minuten: Erstens spielt er nicht bei den Juniors in der RLM, sondern gar nicht. Und zweitens hat er bei Wattens mehrmals den Unterschied ausgemacht, auch gegen uns. Die aktuelle Offensive der Paschinger mit Ljubicic, Goiginger, Nakamura, Zulj etc. ist halt nochmal eine Stufe darüber, deswegen hat er da keine Chance. Von Monschein könnte man das selbe sagen, also ein Selbstläufer ist eine Verpflichtung von Sabitzer mMn nach nicht. Es ist halt auch immer Glück dabei bei der Kaderplanung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 Ob ein Spieler fix einschlägt weiß man vorher sowieso nie, aber bei Sabitzer stehen zumindest mal die Vorzeichen gut. Er wäre ein Spieler der uns wahrscheinlich sportlich und in ein paar Jahren vielleicht auch wirtschaftlich helfen könnte. Allerdings helfen die aktuellen Ergebnisse auch nicht unbedingt einen Spieler der mehrere Optionen hat bei uns an Bord zu holen. Wir stehen sportlich mit dem Rücken zur Wand und eine Trainerdiskussion zeichnet sich ab. Außerdem hat Wattens ohnehin den Vorteil, dass er den Verein schon kennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. August 2022 Warum ein Spieler lieber zu Wattens oder Hartberg geht als zu uns, verstehe ich sowieso niemals.. Oder zahlen die soviel mehr? Oder ist der Druck dort geringer weil besagte Vereine keine aktive Fanszene haben, die den Spielern nach ein paar Drecksspielen auch mal klar die Meinung sagen dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. August 2022 Joke schrieb vor 14 Minuten: Warum ein Spieler lieber zu Wattens oder Hartberg geht als zu uns, verstehe ich sowieso niemals.. Oder zahlen die soviel mehr? Oder ist der Druck dort geringer weil besagte Vereine keine aktive Fanszene haben, die den Spielern nach ein paar Drecksspielen auch mal klar die Meinung sagen dürfen? von wattens sind die chancen besser zu einem interessanten verein zu kommen als von ried. zudem sowohl ein stabiles umfeld als auch eine stabile mannschaft. damit steigen die chancen auf eine erfolgreiche integration deutlich. da müsste ried schon deutlich mehr zahlen, dass man da lieber hingeht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 9 Minuten: von wattens sind die chancen besser zu einem interessanten verein zu kommen als von ried. zudem sowohl ein stabiles umfeld als auch eine stabile mannschaft. damit steigen die chancen auf eine erfolgreiche integration deutlich. da müsste ried schon deutlich mehr zahlen, dass man da lieber hingeht. Nicht nur das. Ihr Offensivspiel ist bei weitem besser als unseres seit einiger Zeit. (Siehe Vrioni, Fredriksen und jetzt Prica) alle spielten oder spielen um die Torjägerkanone mit. Das kommt nicht von irgendwoher und mit dem dritten (Prica) ist es auch kein Zufall mehr. Ganz ehrlich da würde ich als Stürmer absolut Wattens bevorzugen. bearbeitet 28. August 2022 von Mani27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. August 2022 Mani27 schrieb vor 21 Minuten: Nicht nur das. Ihr Offensivspiel ist bei weitem besser als unseres seit einiger Zeit. (Siehe Vrioni, Fredriksen und jetzt Prica) alle spielten oder spielen um die Torjägerkanone mit. Das kommt nicht von irgendwoher und mit dem dritten (Prica) ist es auch kein Zufall mehr. Ganz ehrlich da würde ich als Stürmer absolut Wattens bevorzugen. Seriously? Null Fans, null Support, Stadion leer? Das macht doch keinen Spaß als Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. August 2022 Joke schrieb vor einer Stunde: Warum ein Spieler lieber zu Wattens oder Hartberg geht als zu uns, verstehe ich sowieso niemals.. Dazu ist der LASK logischerweise einfach kein Freund Spieler nach Ried abzugeben. Sabitzer hat wirklich Potential. Jung, Österreicher und hat in der Bundesliga letzte Saison gezeigt was er kann. Bei Monschein war man einfach froh in von der Payroll zu haben, egal wohin, ähnlich wie mit Holland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Joke schrieb vor 3 Stunden: Seriously? Null Fans, null Support, Stadion leer? Das macht doch keinen Spaß als Spieler Gebe ich dir recht aber ich denke ein Spieler der in seinen Anfang 20er ist will sich für große Ligen empfehlen und so viele Tore bzw. gute Spiele wie möglich machen/schießen. Um dann bei einem größeren Club zu landen mit einer tollen Fanszene. was bei uns jetzt gerade wahrscheinlich weit aus schwieriger ist als in Wattens zumindest was Offensiv Spieler anbelangt. so war das gemeint bearbeitet 28. August 2022 von Mani27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 29. August 2022 Mani27 schrieb vor 14 Stunden: Nicht nur das. Ihr Offensivspiel ist bei weitem besser als unseres seit einiger Zeit. (Siehe Vrioni, Fredriksen und jetzt Prica) alle spielten oder spielen um die Torjägerkanone mit. Das kommt nicht von irgendwoher und mit dem dritten (Prica) ist es auch kein Zufall mehr. Ganz ehrlich da würde ich als Stürmer absolut Wattens bevorzugen. Du weißt schon das diese Spieler Vrioni Frediriksen alle von Juve gekommen sind. Das nur weil die Frau Swarovski und die Familie des Juve Presi sehr eng befreundet sind. Sonst würde sie solche Spieler nie bekommen. Hier sollte man schon die Kirche im Dorf lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 29. August 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Stunden: Dazu ist der LASK logischerweise einfach kein Freund Spieler nach Ried abzugeben. Sabitzer hat wirklich Potential. Jung, Österreicher und hat in der Bundesliga letzte Saison gezeigt was er kann. Bei Monschein war man einfach froh in von der Payroll zu haben, egal wohin, ähnlich wie mit Holland. Laut OÖNachrichten wird Reifi zitiert das die Chancen für einen Transfer bon Sabitzer sehr gering sind, ich gehe davon aus das nichts mehr kommt das ist für mich ein komplettes Armutszeugnis ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 29. August 2022 burton schrieb vor 38 Minuten: Laut OÖNachrichten wird Reifi zitiert das die Chancen für einen Transfer bon Sabitzer sehr gering sind, ich gehe davon aus das nichts mehr kommt das ist für mich ein komplettes Armutszeugnis ! Scheinbar sind wir wirklich finanziell total am Sand wenn man in dieser Lage null reagieren kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2022 Kronberger soll verliehen werden, ich könnte mir gut vorstellen, dass Ried da ein mögliches Ziel ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts