Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Posting-Pate

Kingsley Michael hat mir gestern gegen Wattens sehr gut gefallen. Der könnte der erhoffte Ersatz für Stosic sein den wir gesucht haben.

Was man aber auch gesehen hat ist, dass wir Sabitzer wirklich sehr gut brauchen könnten. Nutz braucht wieder einen Zielspieler der Marke Grüll oder Bajic, sonst kann er seine Qualitäten nur halb so gut ausspielen.
Hoffentlich können wir uns da einigen. Sehr optimistisch bin ich da allerdings leider nicht.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-ist-noch-auf-der-suche-nach-einem-offensivspieler-oder-linksverteidiger;art102,3701549?fbclid=IwAR11tvhYtxX3us7FBCsFIzA5eHV3QbLfTrnkuKX-9ENnMgSXsro0OqgQLhQ

Offensivspieler oder Linker Verteidiger soll noch kommen

Turi wieder voll im Training sollte zum Derby eine Möglichkeit werden. Wendlinger auch wieder im Training dabei

Gragger fehlt den ganzen Herbst - ob das nochmal was wird, für sein alter schon eine ordentliche Verletzungsliste

Wiesinger wird nach Steyr verliehen, als Kooperationsspieler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das oder ist halt wieder so eine Sache. Den was bringt uns ein LV wenn wir keine Tore machen auch wenn uns ein LV noch gut tun würde. Beides wäre jedoch besser !

Mit der Leihe von Wiesinger kann man gut leben. Das wäre wohl für mehr Spieler Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wikal85 schrieb vor 4 Minuten:

Das oder ist halt wieder so eine Sache. Den was bringt uns ein LV wenn wir keine Tore machen auch wenn uns ein LV noch gut tun würde. Beides wäre jedoch besser !

Mit der Leihe von Wiesinger kann man gut leben. Das wäre wohl für mehr Spieler Top.

Schätze mal dass es darum geht, Pomer wieder für den Flügel freizumachen. Das Solo vor der Weberbauer Großchance gegen Wattens war schon sehr vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fisecfel schrieb vor 2 Stunden:

Schätze mal dass es darum geht, Pomer wieder für den Flügel freizumachen. Das Solo vor der Weberbauer Großchance gegen Wattens war schon sehr vielversprechend.

Muss auch sagen das mir Weberbauer sehr gut gefallen hat. Ok die Chance muss er für normal machen aber der hat sonst auf seiner Seite nicht viel anbrennen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Finds schade, dass wir keine Leihe zaumbracht haben. Als Verein in der obersten Spielklasse,  sollte sich ein namhafter Spieler ausleihen können. 

Mehr als 2 sollens eh nicht sein,  aber solang ma noch oben sind,  sollt ma das schon nutzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Soc77cer schrieb vor 58 Minuten:

Finds schade, dass wir keine Leihe zaumbracht haben. Als Verein in der obersten Spielklasse,  sollte sich ein namhafter Spieler ausleihen können. 

Mehr als 2 sollens eh nicht sein,  aber solang ma noch oben sind,  sollt ma das schon nutzen. 

Kingsley Michael?

Ich fände es nicht sinnvoll, aktuell einen weiteren LV zu holen. Da wäre mir ein Angreifer deutlich wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Verfolgt von euch zufällig irgendjemand die Rapidler a bisserl & kann mir sagen, ob Bajic noch ein Thema für deren Mannschaft ist?

Ich sehe nämlich grade, dass er gegen Vaduz weder in der Startelf noch Wechselspieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BABEL schrieb vor 6 Minuten:

Verfolgt von euch zufällig irgendjemand die Rapidler a bisserl & kann mir sagen, ob Bajic noch ein Thema für deren Mannschaft ist?

Ich sehe nämlich grade, dass er gegen Vaduz weder in der Startelf noch Wechselspieler ist.

Denke nicht, dass er dort mehr als 2. Wahl ist. Heute nicht einmal im Kader. Ohne Europacup wird die Chance auf Einsätze noch einmal deutlich schwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
thodan96 schrieb vor 1 Minute:

Denke nicht, dass er dort mehr als 2. Wahl ist. Heute nicht einmal im Kader. Ohne Europacup wird die Chance auf Einsätze noch einmal deutlich schwinden.

Des Gefühl hab ich auch - Nix gegen Bajic, aber irgendwie freut mich des sogar. Er ist so a guter Spieler & er sollte zu einem Verein gehen, der seine Qualitäten auch wertschätzt.

Am allerliebsten wärs ma natürlich, wenn a bald wieder für uns kickt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das könnte aber ohne Schmäh jetzt ein paar Möglichkeiten öffnen. Moormann und Auer überzeugen als LV nicht, vorne werden Savic und Kriwak nimma viel spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BABEL schrieb vor 6 Stunden:

Des Gefühl hab ich auch - Nix gegen Bajic, aber irgendwie freut mich des sogar. Er ist so a guter Spieler & er sollte zu einem Verein gehen, der seine Qualitäten auch wertschätzt.

Am allerliebsten wärs ma natürlich, wenn a bald wieder für uns kickt 

Naja, Ferdl Feldhofer, überschätztester Trainer überhaupt in Österreich, ist jetzt wohl weg, da werden die Karten neu gemischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.