NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2022 Man darf halt nicht vergessen, dass auch Ziegl schon IV gespielt hat.. nur weil er kein Turm ist, heißt das nicht, dass er nicht spielen könnte. Bevor Lackner/Jovi brilliert, denk ich, dass der eine oder andere Spieler umfunktioniert wird. Kick it like Wiesi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) zu Plavo Rieds Sportchef Thomas Reifeltshammer weiß nichts davon. "Da ist nichts dran, wir haben keine Anfrage erhalten. Und ein Wechsel ohne unser Einverständnis ist nicht möglich", Wir suchen auch nocht was für die Offensive. Mein Traum 2 Rückholaktionen NR.1 Daniel Royer Nr. 2 Robert Zulj dann sollte nichts mehr passieren bearbeitet 4. Juli 2022 von Wikal85 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2022 Wikal85 schrieb vor 4 Stunden: Und ein Wechsel ohne unser Einverständnis ist nicht möglich Das klingt dann so als ob es da eher keine Option geben würde. Sehr gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2022 Wikal85 schrieb vor 6 Stunden: NR.1 Daniel Royer Nr. 2 Robert Zulj dann sollte nichts mehr passieren Dass der keinen Verein hat versteh ich auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2022 blackgreen93 schrieb vor 17 Minuten: Dass der keinen Verein hat versteh ich auch nicht... wird halt dementsprechend den markt sondieren. und günstig ist er auch nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2022 NB574 schrieb vor 5 Minuten: wird halt dementsprechend den markt sondieren. und günstig ist er auch nicht.. das wird so sein, jo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2022 naja, ich glaub so groß wird das Interesse an Royer nicht mehr sein. Hat sein letztes Spiel von Beginn an im Mai 2021 bestritten. War danach verletzt und hat danach nur noch ein paar Kurzeinsätze gehabt und ist jetzt seit 7 Monaten vereinslos. Auch ging die Leistungskurve davor eher nach unten, sein letzter Scorerpunkt in den USA war im September 2020. Ist für mich ein wenig mit Hadzic zu vergleichen, der war auch eine längere Zeit vereinslos und hat den Anschluss nicht mehr geschafft. Da hätten sich ja auch nicht wenige ein Comeback gewünscht und im Endeffekt war es dann gut, dass es nicht so gekommen ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2022 Ich würd ja Meilinger vortanzen lassen, sollte Plavotic doch noch gehen... wenn wir schon von Rückholaktionen quatschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. Juli 2022 SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde: Da hätten sich ja auch nicht wenige ein Comeback gewünscht und im Endeffekt war es dann gut, dass es nicht so gekommen ist. Das wissen wir aber nicht, da er ja nicht mehr gespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2022 haka1912 schrieb vor 23 Minuten: Ich würd ja Meilinger vortanzen lassen, sollte Plavotic doch noch gehen... wenn wir schon von Rückholaktionen quatschen... Meilinger hat in dem Jahr ein Spiel bestritten. Nostalgie schießt keine Tore. Was hat das außerdem mit Plavotic zu tun? Wenn Plavotic doch wechseln sollte, wäre in der IV akuter Handlungsbedarf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2022 Plavo, bleib do, du woast jo ned wia s'Wedda wird! Mein Lieblingsspieler aktuell. Ich hoffe, es ist nix dran. So einen IV bekommst mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht adäquat ersetzt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2022 boandlkramer schrieb vor 9 Minuten: Das wissen wir aber nicht, da er ja nicht mehr gespielt hat eigentlich schon, Hadzic hat nachdem er bei uns im "Gespräch" war ja noch bei Wacker und dann auch noch bei Wels gespielt. Und das mit eher bescheidener Leistung. Also kann man wohl davon ausgehen, dass es auch für uns nicht mehr gereicht hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2022 Schlimm würde ich es finden wenn Plavotic am Freitag bei der Präsentation noch dabei ist und danach den Verein verlässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. Juli 2022 SVR-SCR schrieb am 4.7.2022 um 14:47 : eigentlich schon, Hadzic hat nachdem er bei uns im "Gespräch" war ja noch bei Wacker und dann auch noch bei Wels gespielt. Und das mit eher bescheidener Leistung. Also kann man wohl davon ausgehen, dass es auch für uns nicht mehr gereicht hätte. Da hast natürlich du recht, das habe ich wohl verdrängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. Juli 2022 Ist Mikic bei euch ein potentieller Abgangskandidat weil er uns seit einigen Tagen Instagram folgt oder schätzt ihr das nur als Zufall ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts