Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
caña schrieb vor 15 Minuten:

Gütlbauer bedankt sich in der WAC Aussendung ausdrücklich bei der SV Ried. Das klingt schwer nach massivem Rabatt...:)

Dem WAC braucht man aber nichts schenken. Schad um an Luki. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BABEL schrieb vor 1 Stunde:

Das er den Verein verlässt schmerzt schon, aber dass er ausgerechnet zu einem der unsympathischsten Teams der Liga wechselt bricht mir fast as Genick.

absolut, hätte ihn auch sehr gerne gehalten bzw. nochmal verliehen, um ihn dann als direkten nachfolger von radlinger zu präsentieren.

zwar eh deine sache, aber interessiert mich dennoch - wie kann man den wac als unsympathisch einstufen bzw was macht ihn für dich zu einen ungustlverein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkelandy schrieb vor 2 Stunden:

haben auch Hendrik Bonmann aus Würzburg geholt und somit zwei neue Goalies. Ich nehme daher an, dass es dort einen offenen Kampf ums 1er Leiberl geben wird 

Okay. Wer weiß, ob er nicht dann soundso aktiv weg wollte

forvert schrieb vor 55 Minuten:

absolut, hätte ihn auch sehr gerne gehalten bzw. nochmal verliehen, um ihn dann als direkten nachfolger von radlinger zu präsentieren.

zwar eh deine sache, aber interessiert mich dennoch - wie kann man den wac als unsympathisch einstufen bzw was macht ihn für dich zu einen ungustlverein?

Naja, Radlinger ist 29. 

 

Ich hätte auch nichts gegen den Wac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
forvert schrieb vor 5 Stunden:

zwar eh deine sache, aber interessiert mich dennoch - wie kann man den wac als unsympathisch einstufen bzw was macht ihn für dich zu einen ungustlverein?

Sie (der Verein) sind für meines Erachtens einfach a bissl zu eingebildet.

Zu den Spielern kann ich wenig sagen, aber I glaub jeder Verein hat Spieler die subjektiv gesehen mehr oder auch weniger sympathisch rübergekommen.

An sich ist mir der Verein einfach Medial viel zu überbewertet - Sie passen gut in unsere Liga, aber sind nicht besser als der Durchschnitt.

Ist zumindest meine Meinung - Bin für Kritik gerne offen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BABEL schrieb vor 7 Minuten:

Sie (der Verein) sind für meines Erachtens einfach a bissl zu eingebildet.

Zu den Spielern kann ich wenig sagen, aber I glaub jeder Verein hat Spieler die subjektiv gesehen mehr oder auch weniger sympathisch rübergekommen.

An sich ist mir der Verein einfach Medial viel zu überbewertet - Sie passen gut in unsere Liga, aber sind nicht besser als der Durchschnitt.

Ist zumindest meine Meinung - Bin für Kritik gerne offen. :)

Okay, das mit der medialen Überbewertung kann ich durchaus nachvollziehen. Haben sie sich auf Grund der Europa League Leistungen ein Stück weit auch verdient. Ried wurde ja auch eine Zeit lang über den Klee gelobt mit dem 3-3-3-1 System und den Cup- und Ligaerfolgen. Alles vergeht halt mal, nur der (gute) Ruf bleibt länger hängen.

Ich seh den WAC eig als eine Art Nachfolger von Ried. Kleine Stadt, familiäres Umfeld, konkrete, bodenständige Ideen und schrittweise, vernünftige Planung. Daher mag ich den WAC wohl auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forvert schrieb vor 35 Minuten:

Okay, das mit der medialen Überbewertung kann ich durchaus nachvollziehen. Haben sie sich auf Grund der Europa League Leistungen ein Stück weit auch verdient. Ried wurde ja auch eine Zeit lang über den Klee gelobt mit dem 3-3-3-1 System und den Cup- und Ligaerfolgen. Alles vergeht halt mal, nur der (gute) Ruf bleibt länger hängen.

Ich seh den WAC eig als eine Art Nachfolger von Ried. Kleine Stadt, familiäres Umfeld, konkrete, bodenständige Ideen und schrittweise, vernünftige Planung. Daher mag ich den WAC wohl auch.

Naja, sechstgrößte Stadt der Bundesliga. Nach erstmaligem Einzug in den Europacup genau zum richtigen Zeitpunkt, als es erstmals Millionen gab, ist auch genug Kohle da. Dennoch viel sympathischer als Klagenfurt, unbestritten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
forvert schrieb vor einer Stunde:

Okay, das mit der medialen Überbewertung kann ich durchaus nachvollziehen. Haben sie sich auf Grund der Europa League Leistungen ein Stück weit auch verdient. Ried wurde ja auch eine Zeit lang über den Klee gelobt mit dem 3-3-3-1 System und den Cup- und Ligaerfolgen. Alles vergeht halt mal, nur der (gute) Ruf bleibt länger hängen.

Ich seh den WAC eig als eine Art Nachfolger von Ried. Kleine Stadt, familiäres Umfeld, konkrete, bodenständige Ideen und schrittweise, vernünftige Planung. Daher mag ich den WAC wohl auch.

Das mit der EL ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her, oder? Das war doch die Zeit, als die mal gegen Mönchengladbach gewonnen haben?

Ich seh sie auch in der Position, welche Ried früher mal hatte - Das macht sie für mich aber nicht wirklich sympathischer.

Wie gesagt ich finde der Verein ist absoluter Durchschnitt und das ändern auch solch einmalige Erfolge in der EL nicht. 

Sympathisch sind’s mir zwar nicht, aber immer noch 1000x sympathischer als die Fan technisch völlig Realitätsfernen Klagenfurter & z.t. auch Linzer. 

boandlkramer schrieb vor 47 Minuten:

Naja, sechstgrößte Stadt der Bundesliga. Nach erstmaligem Einzug in den Europacup genau zum richtigen Zeitpunkt, als es erstmals Millionen gab, ist auch genug Kohle da. Dennoch viel sympathischer als Klagenfurt, unbestritten

Bei aller Fairness: Es ist ziemlich schwer, dass man unsympathischer als die Klagenfurter wirkt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BABEL schrieb vor 4 Minuten:

Das mit der EL ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her, oder? Das war doch die Zeit, als die mal gegen Mönchengladbach gewonnen haben?

Ich seh sie auch in der Position, welche Ried früher mal hatte - Das macht sie für mich aber nicht wirklich sympathischer.

Wie gesagt ich finde der Verein ist absoluter Durchschnitt und das ändern auch solch einmalige Erfolge in der EL nicht. 

Sympathisch sind’s mir zwar nicht, aber immer noch 1000x sympathischer als die Fan technisch völlig Realitätsfernen Klagenfurter & z.t. auch Linzer. 

Bei aller Fairness: Es ist ziemlich schwer, dass man unsympathischer als die Klagenfurter wirkt. :)

Sie sind fast jedes Jahr im Europacup, und da gibt es halt jetzt fürs Antreten schon fette Kohle (die es leider zu unseren besten Zeiten absolut nicht gab, damals musstest schon froh sein wenn du gegen Brondby oder Psv nicht mit einem Minus aussteigst)

Bei den Linzern kannst du das z.Zt. wegstreichen, dann passt es auch. Dieser Verein ist nicht, war nie, und wird niemals ein sympatischer Verein sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
onkelandy schrieb vor 9 Stunden:

haben auch Hendrik Bonmann aus Würzburg geholt und somit zwei neue Goalies. Ich nehme daher an, dass es dort einen offenen Kampf ums 1er Leiberl geben wird 

Wenn er das Nachsehen hat, kann er gerne wieder kommen wennd ann Radlinger geht nach der Saison :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Joke schrieb am 22.6.2022 um 20:09 :

Wenn er das Nachsehen hat, kann er gerne wieder kommen wennd ann Radlinger geht nach der Saison :super: 

Selbst wenn er geht kann man auch einen der Jugen dann die Chance geben. Mit Wendlinger haben wir noch einen super Tormann mit Moser einen U19 Tormann denke hier sind wir gut aufgestellt.

Von Nene hat man jetzt auch nichts neues gehört. Hat man nicht gemeint Montag Dienstag wird noch mit Salzburg verhandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Meatface schrieb vor 1 Minute:

sind wir soweit mit dem Kader fertig? oder wird sich noch was tun? oder nur bei Abgang eines Spielers?

ich glaube nicht das sich noch viel tun wird vielleicht noch Nene aber sonst sind wir wohl fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Lt. OÖN ist man noch in Gesprächen mit Nene für den es nun allerdings auch ausländische Interessenten gibt. Sollte es mit einer erneuten Leihe nichts werden, will man offensiv noch eine Alternative suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.