Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Die Zugänge (auch abseits von Liendl) kann man schon als Anstrengung sehen, "eine spürbare Verbesserung in der Endtabelle" zu erzielen...trotzdem alles im finanziell leistbaren Rahmen.

Ich sehe bei Mikic derzeit gerade keinen Platz in der ersten Elf (der 10er und die beiden Stürmer sind vergeben, Flügelspieler haben wir wegen Raute keine), auch wenn ich ihn schon vor zwei Jahren gerne bei uns gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor einer Stunde:

Die Zugänge (auch abseits von Liendl) kann man schon als Anstrengung sehen, "eine spürbare Verbesserung in der Endtabelle" zu erzielen...trotzdem alles im finanziell leistbaren Rahmen.

Ich sehe bei Mikic derzeit gerade keinen Platz in der ersten Elf (der 10er und die beiden Stürmer sind vergeben, Flügelspieler haben wir wegen Raute keine), auch wenn ich ihn schon vor zwei Jahren gerne bei uns gesehen hätte.

Hehe, der „überqualifizierte“ Mikic hat keinen Platz bei euch in der Ersten. Und natürlich trotzdem alles im finanziell leistbaren Rahmen. Ich kenn mich ja bei euch nicht so aus, aber für mich hört sich das eher nach genau dem Gegenteil an. Dass es euch halt net zerbröselt dann bei Nichtaufstieg, ich fürcht der gehört nämlich heuer ziemlich sicher Blau Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
boandlkramer schrieb vor 9 Minuten:

Hehe, der „überqualifizierte“ Mikic hat keinen Platz bei euch in der Ersten. Und natürlich trotzdem alles im finanziell leistbaren Rahmen. Ich kenn mich ja bei euch nicht so aus, aber für mich hört sich das eher nach genau dem Gegenteil an. Dass es euch halt net zerbröselt dann bei Nichtaufstieg, ich fürcht der gehört nämlich heuer ziemlich sicher Blau Weiß

Wenn man Mikic jetzt holen würde, müsste man einige bereits getätigte Transfers hinterfragen, so mein ich das.

Zerbröseln wird es uns sicher nicht auch wenn wir nicht aufsteigen, seit dem "Neubeginn" wird da ganz anders gearbeitet.

Ich glaub, dass es mindestens vier Kandidaten heuer in der 2. Liga für einen Aufstieg gibt (Admira, BW Linz, St. Pölten, GAK), weitere nicht auszuschließen (FAC,...), also ein "Solo" für BW seh' ich nicht.

Sorry fürs Off-Topic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 45 Minuten:

Wenn man Mikic jetzt holen würde, müsste man einige bereits getätigte Transfers hinterfragen, so mein ich das.

Zerbröseln wird es uns sicher nicht auch wenn wir nicht aufsteigen, seit dem "Neubeginn" wird da ganz anders gearbeitet.

Ich glaub, dass es mindestens vier Kandidaten heuer in der 2. Liga für einen Aufstieg gibt (Admira, BW Linz, St. Pölten, GAK), weitere nicht auszuschließen (FAC,...), also ein "Solo" für BW seh' ich nicht.

Sorry fürs Off-Topic!

Ok, ich hoff es für euch 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei aller Liebe aber warum sollte Mikic wieder in die 2. Liga wollen ?? Ablöse werdet ihr euch wohl nicht leisten wollen und können also verstehe die Diskussion überhaupt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei uns kommt er aber auch über die Rolle eines Einwechselspielers nicht hinaus wies aussieht, also ich könnt schon verstehen wenn er eine neue Herausforderung sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pharao schrieb vor 2 Minuten:

Bei uns kommt er aber auch über die Rolle eines Einwechselspielers nicht hinaus wies aussieht, also ich könnt schon verstehen wenn er eine neue Herausforderung sucht.

Das liegt aber rein an ihm selber. Wenn er sich immer rein hauen würde hätte er wohl den Stammplatz sicher. Aber er läuft halt oft nur das nötigste. Da wird er in keinem Bundesligateam Stammspieler sein. Wenn er das in den Kopf bekommt stehen ihm wohl einige Türen offen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Wikal85 schrieb am 30.6.2022 um 07:58 :

Ich würd Surdanovic einfach feiern er kann MS spielen kann die Nutzposition spielen und auch rechts spielen. Da hätten wir viel abgedeckt mit ihm. Noch dazu nach dem verlust von Bajic würden wir wieder einen Techniker dazu bekommen.

Hat in Lustenau unterschrieben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
thodan96 schrieb vor 28 Minuten:

Laut OÖN von heute soll noch ein Stürmer kommen, allerdings voraussichtlich erst nach dem Cupspiel.

Das versteh ich nicht, da wir mit Chabbi, Monschein und Ungerath schon 3 Spieler für die eine Position haben. Brauchen würd'ma wohl am ehesten noch einen IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.