Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

-ohne Kommentar-
Wikal85 schrieb vor 10 Minuten:

Zum neuen wer in Deutschland in den U Nationalteams steht kann kein so schlechter sein.

...dann hast du aber ihn hier verdrängt:
https://www.transfermarkt.at/bienvenue-basala-mazana/profil/spieler/75468

Der hat sich von seinem Ried-Engagement auch nicht mehr erholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
supporter_nord schrieb vor 15 Minuten:

...dann hast du aber ihn hier verdrängt:
https://www.transfermarkt.at/bienvenue-basala-mazana/profil/spieler/75468

Der hat sich von seinem Ried-Engagement auch nicht mehr erholt.

Oha der ja das war einer :D aber denke nicht das man die vergleichen kann er war glaub ich 18 oder 19 als er zu uns gekommen ist. War noch mehr Kind als Erwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hab jetzt 7 minuten "highlight" video von diawusie angeschaut. erinnert mich an manfred rothbauer zu seinen schlechtesten zeiten. keine torgefahr, schaut nicht wo er hin flankt und rennt nur grad am spielfeldrand auf und ab. wird bajic nicht ersetzen können. erwart mir gar nix von dem.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
herrgesangsverein schrieb vor 27 Minuten:

hab jetzt 7 minuten "highlight" video von diawusie angeschaut. erinnert mich an manfred rothbauer zu seinen schlechtesten zeiten. keine torgefahr, schaut nicht wo er hin flankt und rennt nur grad am spielfeldrand auf und ab. wird bajic nicht ersetzen können. erwart mir gar nix von dem.

Ich glaub ich hab mir grad dasselbe Video angeschaut wie du, und ich denke du malst hier schon sehr schwarz.

Die Flanken könnten besser sein, aber ich denke darauf kann man aufbauen.

1 zu 1 scheint wirklich eine Stärke von ihm sein, da kann man schonmal erwarten dass er damit öfter den kritischen Durchbruch ins letzte drittel schafft.

Ein Gefühl für den klassischen Lochpass hat er auch anklingen lassen,

Den Bajicesken Monsterpass wird er wohl eher nicht spielen, er ist halt ein anderer Typ, aber die Schnelligkeit macht schon Hoffnung, ich denke dass das ein sehr brauchbarer Transfer sein könnte.

Willkommen in Ried Agyemang Diawusie :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Ruefl2x schrieb Gerade eben:

so highlight videos waren ja bisher auch schon immer sehr aussagekräftig :RiedWachler:

Genau, am besten noch alles aus nur einem Spiel. Da empfehle ich das Maierhofer-Video im Spiel gegen Litauen :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also hier bei uns kommt mir echt schon langsam vor das egal wem wir holen er so und so nicht gut genug ist. Ihm am liebsten nicht mal die Chance gegeben wird sich zu beweisen. So falsch lagen Reifi und Fiala in letzter Zeit nicht mit den Spielern die sie geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

https://www.youtube.com/watch?v=-_kgAUOMH2c

Er kann auch anders. Ich denke, dass es uns hier in erster Linie ums Tempo über die Außenbahn geht. Er bringt auch eine ordentliche Physis mit. Ich erinnere mich z.B. zurück an Lainer, der ja auch massenhaft Flanken geschlagen hat. Wenn man es oft genug probiert, kommt auch einmal einer durch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Da dürfte euch aber ein kleiner (ungewollter?) Marketing Clou gelungen sein ;) Agyemeng hat mit Niklas Sommer (Spieler von Waldhof Mannheim und Twitch Streamer, knapp 530k likes auf Instagram) ein Hoddie Label namens ére.studios := sein Kollege hat die Story auch auf Instagram geteilt also so eine Reichweite dürfte bis jetzt noch kein Ried Posting gehabt haben, was die hunderten an Mehrzahl von likes erklären dürfte :D

FA391BC2-BEA1-4DAE-8ED0-B95BF87C82D1.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten:

Da dürfte euch aber ein kleiner (ungewollter?) Marketing Clou gelungen sein ;) Agyemeng hat mit Niklas Sommer (Spieler von Waldhof Mannheim und Twitch Streamer, knapp 530k likes auf Instagram) ein Hoddie Label namens ére.studios := sein Kollege hat die Story auch auf Instagram geteilt also so eine Reichweite dürfte bis jetzt noch kein Ried Posting gehabt haben, was die hunderten an Mehrzahl von likes erklären dürfte :D

FA391BC2-BEA1-4DAE-8ED0-B95BF87C82D1.jpeg

seo war eine große nummer in korea, aber das war noch nicht so das social media zeitalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.