Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Posting-Pate
Wikal85 schrieb vor 2 Minuten:

Mal schauen wies kommt. Kenne das Team jetzt nicht wo er hin gehen soll aber sehe Polen jetzt nicht als Verbesserung. Ob er das will mal schauen 

Die liga is sicher ned über unsere zu stellen. Wenn er angebote aus deutschland oder ähnliches hätte würde ich das verstehen. Wenn man es sportlich sieht kann er da bei uns auch bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
blackgreen93 schrieb vor 5 Minuten:

Die liga is sicher ned über unsere zu stellen. Wenn er angebote aus deutschland oder ähnliches hätte würde ich das verstehen. Wenn man es sportlich sieht kann er da bei uns auch bleiben...

Seh ich auch so nicht so das dieser Verein irgendwie oben mitspielt ist halt ein Mittelständer so wie wir. Mein kein hate jetzt aber find die Lebensqualität in Österreich schon besser als in Polen.  

Wenn er geht muss man einfach das Geld in die Hand nehmen und einen gleichwertigen Ersatz holen. Da führt kein Weg dran vorbei. Wenn sie dann mit Meisl kommen und ihnen einen Vertrag geben können Reifi und Co. den Bürostuhl räumen. 

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Polen sind momentan auf Rang 28 der UEFA 5-Jahreswertung.
Górnik Zabrze beendete die letzte Saison auf Platz 8 (von 18).

Österreich ist aktuell auf Rang 9 der Jahreswertung.
Sportlich wärs von daher wohl kein Aufstieg. Finanziell kann es sich für Plavotic natürlich schon lohnen. Bei uns wird er sich keine goldene Nase verdienen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikal85 schrieb vor 1 Minute:

Seh ich auch so nicht so das dieser Verein irgendwie oben mitspielt ist halt ein Mittelständer so wie wir. Mein kein hate jetzt aber find die Lebensqualität in Österreich schon besser als in Polen.  

Zur lebensqualität kann i nix sagen, aber wenn man die ligen und vereine vergleicht seh ich da keinen sinn. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass die eine hohe ablöse bezahlen.  Ich hoffe man findet da an bombenersatz wenns wäre.  Was macht boateng? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Er würde wahrscheinlich um ein vielfaches mehr verdienen als hier. Österreich ist trotz Platz 8 in der 5 Jahreswertung von der Bezahlung her wahrscheinlich auf Platz 100 anzusehen. Abgesehen von Salzburg wahrscheinlich. 
 

sportlich müsste der Wechsel nicht sein die Liga ist sicher nicht stärker.
 

Schaut er aber aufs Geld kann ich es mir vorstellen dass er geht. 

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mani27 schrieb vor 3 Minuten:

Schaut er aber aufs Geld kann ich es mir vorstellen dass er geht. 

Hat er überhaupt ein Mitspracherecht bei diesem Thema?

Er hat ja bis 2024 unterschrieben und somit liegt die Entscheidung allein beim Verein? Oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
BABEL schrieb vor 13 Minuten:

Hat er überhaupt ein Mitspracherecht bei diesem Thema?

Er hat ja bis 2024 unterschrieben und somit liegt die Entscheidung allein beim Verein? Oder täusch ich mich da?

in der Theorie hast Recht. Im realen Leben aber wird dir ein Spieler, dem du einen vom ihm gewünschten Wechsel verwehrst möglicherweise nicht mehr ganz so freudig seine Leistung für dich erbringen wollen ...

wobei ich betonen möchte, dass ich Plavotic keinesfalls ein Freipressen unterstelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BABEL schrieb vor 19 Minuten:

Hat er überhaupt ein Mitspracherecht bei diesem Thema?

Er hat ja bis 2024 unterschrieben und somit liegt die Entscheidung allein beim Verein? Oder täusch ich mich da?

Also wenn der Verein der Hauptinteressent daran ist, ihn zu verkaufen, dann gehören die Verantwortlichen mitm nassen Fetzen verjagt. Wie kann man in unserer aktuellen Situation den Abwehrchef verkaufen? Gleichwertigen Ersatz bekommst du für die Ablösesumme auch keinen. Das einzige Argument wäre, wenn der Spieler unbedingt wechseln will. Dann würde es ab einer gewissen Ablöse Sinn machen, wenn der Spieler nicht mehr bleiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.