Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. August 2022 Am Ende war es gegen eine schwache Sturm Mannschaft erneut zu wenig, auch wenn das mMn kein Elfer war. Wir spielen uns einfach zu wenig Torchancen heraus und bekommen tlw billige Gegentore. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Jäger diese peinliche Orschwarzn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Schade, die 1. Halbzeit war in Ordnung. Das Tor der Grazer sehr grlücklich. Wir verwerten unsere Chancen nicht. In HZ 2 haben sich die Teams neutralisiert und ein ungerechtfertigter Elfer entscheidet das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 28. August 2022 der jäger hat sich auch vorm match gedacht "heut würg ich den wienern wieder eins rein"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2022 Null Torchancen und gewinnen mit 2:1. Schiedsrichterleisrung skandalös, VAR unnötig wie diese Niederlage. Dieses Sturm war ganz schwach, umso bitterer dass es gegen uns gereicht hat. Sollten sich in Bodenturn EV umbenennen, schlimm wie man permanent herumfliegen und liegen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. August 2022 Ich habe das leider nur am kleinen Handy Bildschirm ohne Ton verfolgen können. Aber kann mir jemand sagen, warum das Foul an Grüll in der ersten HZ vom VAR nicht gecheckt wurde? Das kam ziemlich brutal rüber oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2022 Über den Elfer kann man streiten, über den Sieg von Sturm ebenfalls. Über die Leistung unserer Mannschaft nicht. Das war mehr als gegen Vaduz, aber immer noch deutlich zu wenig. So kann es, so darf es nicht weitergehen. Das ist doch nicht Rapid?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2022 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Am Ende war es gegen eine schwache Sturm Mannschaft erneut zu wenig, auch wenn das mMn kein Elfer war. Wir spielen uns einfach zu wenig Torchancen heraus und bekommen tlw billige Gegentore. Sehe ich genauso. Sturm richtig schlecht und wir halt wie immer vorne harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Wenn du das Momentum in die negative Richtung hast kommt eben so etwas raus, unter diesem Amateur Trainer wird es nur noch weiter abwärts gehen. Jetzt muss was passieren! bearbeitet 28. August 2022 von Jonny Weissmüller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2022 unfassbare Elferentscheidung, ich mag gar nix mehr dazu schreiben, wir sind wieder um Punkte gebracht worden, das ist so eine Frechheit und bitte Schiris hörts auf euch zu entschuldigen, das interessiert keinen mehr. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: das grenzt an betrug, wahnsinn. wie kann man sowas woche für woche für woche zulassen. und der var sitzt in meidling, krault sich die eier und kann leider nicht eingreifen, weil "keine klare fehlentscheidung". my ass. sturm hat null torchancen und macht zwei tore. ein remis wäre mehr als angemessen gewesen. gehts alle scheißen. Das will man mit dem VAR doch, nur ganz ganz klare Sachen sollen kontrolliert werden damit der liebe Schiri sein Gesicht nicht verliert und eine negative Beurteilung bekommt.... leckts mich doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. August 2022 Das war halt auch ohne Schiri-Entscheidungen nix. Stückwerk wohin man schaut. In Wirklichkeit nicht anzusehen der Kick 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. August 2022 schwaches spiel, wie immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. August 2022 Passt gerade genau in unsere Situation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 Die Schwoazn und ihre schwoaze Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts