.  

178 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ganz versteh ich die andauernde Kritik an Grüll nicht. Der Typ rennt sich jedes Spiel die Lunge aus dem Körper, wird gefühlt am meisten von den Gegnern abgewatscht und macht auch nicht weniger für das Spiel als so manch anderer.

Nur manchmal wäre ein bisschen weniger Einsatz und dafür kluges Herausnehmen des Tempos manchmal besser. Er will zu sehr mit dem Kopf durch die Wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Westsider schrieb Gerade eben:

der Konrad ist so ein elendig schlechter, parteiischer Kommentartor...

Aber definitiv nicht pro Sturm. Das ist ein Erz-Roter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sturm mit einem Tausendgulden Schuss ein X. Aus diesem Übergewicht keine Führung erzielen ist aber Fahrlässig Hoch 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RyanStecken schrieb Gerade eben:

Nur manchmal wäre ein bisschen weniger Einsatz und dafür kluges Herausnehmen des Tempos manchmal besser. Er will zu sehr mit dem Kopf durch die Wand.

Zumindest will er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb Gerade eben:

stimmt, an das hab ich in den letzten Tagen auch mehrmals gedacht.

Ich auch, wobei das für mich dennoch eine ganz andere Nummer ist. Weil es sich eben nichtmal um einen besonders erfolgreichen Zweitligaverein handelte.

Wäre ich nicht so angefressen würd ich sagen gute erste Halbzeit, aber dieses EC aus ist halt dermaßen bitter, vor allem Mittelfristig, dass ich mich nicht wirklich freuen kann.

Bin gespannt ob diese junge Verteidigung fehlerfrei durchs restliche Spiel kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Schade, müsste eigentlich 2:0 stehen. Das Gegentor ist wieder mal endlos deppert (wieso steht da keiner?) und Grüll sollte den Ball aus drei Metern schon im Tor unterbringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beim Gegentor muss ich wieder mal Hinweisen das wir mit allen 10 Feldspielern im Strafraum stehen!

Wieso?

Wie man sieht verhindern wir damit auch keine Tore und wenn wir außerhalb auch Spieler hätten, vielleicht knapp vor dem 16er hätten wir dieses Tor wohl nicht bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten