Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Silva

.  

178 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Heute sieht man Laufwege, Zusammenspiel, Ideen und den Willen, Tore zu schießen. Hinten sind wir kompakter als sonst.

Das könnte wirklich ein Kern für die"1. Mannschaft" sein. Dazu noch Hofmann, Druijf, Demir, Schick - der Kader hat schon was und mit den Möglichkeiten, nachzulegen wäre das gut.

Ich werd schon wieder grantig wegen der Auftritte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Es geht nicht alleine um das Saisonziel sondern auch das Wie. Man verschiebt Hartberg um sich auf ein Spiel gegen den schweizer Zweitligisten vorzubereiten, man rotiert sich gegen den LASK zu Tode um sich gegen den schweizer Zweitligisten vorzubereiten und zweimal bietet man eine Schweinsleistung sondergleichen. Was braucht man mehr? 
Was Red Bull macht oder gemacht hat ist mir egal, aber ist damals der Präsident und das Peschekpendant gegangen?

 

Schau, der Fehler ist schon passiert und man hat schon dafür bezahlt. Die Frage ist nur ob Feldhofer/Barisic/rapid das Lehrgeld sinnvoll verwenden können.

Jede andere Reaktion ist populistischer Humbug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 8 Minuten:

Zoki ist damals das gleiche gegen Helsinki passiert. Roger Schmidt ist gegen Düdelingen ausgeschieden. Manfred Schmid letztes Jahr nach 7 Runden mit der Austria am Tabellenende! Alle haben im Laufe der Saison die Kurve gekriegt und noch ein richtig gute Saison hingelegt. Sowas gibt es oft im Fußball. 

 

 

Ja ich kann es eh nicht ändern.

Ich hab die anderen Spiele nicht im Kopf, aber hat man sich gegen Düdelingen auch so „vorbereitet“ wie wir? Hat man sich bei Austria irgendetwas erwartet, oder war man nicht froh, dass es sie überhaupt noch gibt? War Helsinki damals Vorletzter der 2. finnischen Liga? 
 

Wir werden ja sehen, wie erfolgreich FF sein wird. Ausreden hat er ja jetzt nicht mehr viele und Kredit auch nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
phy schrieb vor 4 Minuten:

Schau, der Fehler ist schon passiert und man hat schon dafür bezahlt. Die Frage ist nur ob Feldhofer/Barisic/rapid das Lehrgeld sinnvoll verwenden können.

Jede andere Reaktion ist populistischer Humbug.

Es ist eigentlich logischer, wenn der Trainer geht als der Präsident! Aber was ist bei uns schon normal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.