Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Silva

.  

178 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zündler
#17 schrieb vor 41 Minuten:

Also doch nicht abgeschenkt weil FF auf der Bank?

Da verwechselst du mich. Das habe ich nicht geschrieben. Sondern, dass es kaum schlechter werden kann.

Aber ja, ich bleibe dabei, dass man ihn entlassen hätte sollen. Wenn es jetzt doch besser wird umso schöner für Rapid. An einer halbwegs stabilen Halbzeit würde ich das noch nicht festmachen. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb Gerade eben:

Findest du nicht, dass das eine sehr sture Meinung ist? Wenn wir jetzt jede Woche so wie heute spielen, wäre das völlig in Ordnung. Vor dem Spiel haben sich so gut wie alle in die Hosen gemacht und Zoki massiv kritisiert, weil FF noch immer auf der Bank sitzt. Da wurde von Spiel verschenken geredet und so getan als ob wir niemals mit Sturm mithalten könnten, bevor wir überhaupt die Aufstellungen kannten. FF erreiche die Mannschaft nicht mehr, usw..

Das waren richtig schwierige Umstände und das ganze Theater mit Peschek und Bruckner ging auch nicht an den Spielern vorbei. Jetzt ist genau das Gegenteil der Fall, wir spielen gut, gingen sogar in Führung, es herrscht eine positive Stimmung im Stadion und du schließt nun sogar einen Verbleib von FF aus, wenn wir weiter erfolgreich spielen. So eine Einstellung finde ich sehr komisch.

Ich finde das Signal nicht richtig. Du darfst als Trainer Saisonziele bei Rapid nicht erreichen, Meisterschaftsspiele abgeben und mit einer Woche Pause gegen Vaduz ausscheiden? Das darf nicht sein. Er hatte ja die sogar die Chance im Rückspiel! Das Kasperltheater ist sowieso schon peinlich genug. Und JA auch Zoki gehört dafür kritisiert, obwohl ich nicht für seine Ablöse bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

mühsam ernährt sich das eichhörnchen

ich freue mich sehr über querfeld und moormann. 

ich glaube keiner hat erwartet dass viel gut laufen wird heute, manches kleine freut mich dann doch

Es ist zumindest der zarte Hauch eines Aufwärtstrends ersichtlich. :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TheMichii schrieb vor 5 Minuten:

Querfeld muss eigentlich IV 1 bzw IV 2 bleiben. Da wird es wohl einen Kampf mit Wimmer/Hofmann/Moormann um den Partner gehen. 

Querfeld muss spielen! Der sollbauer transfer war für die würschte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn wir 2. HZ den gleichen scheiss spielen gewinnts das heute. Schlechtestes spiel von uns heuer da funktioniert ja gar nix heute.

Hast du nicht vor ein paar tagen noch gesagt, dass wir erst gar nicht antreten brauchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde das Signal nicht richtig. Du darfst als Trainer Saisonziele bei Rapid nicht erreichen, Meisterschaftsspiele abgeben und mit einer Woche Pause gegen Vaduz ausscheiden? Das darf nicht sein. Er hatte ja die sogar die Chance im Rückspiel! Das Kasperltheater ist sowieso schon peinlich genug. Und JA auch Zoki gehört dafür kritisiert, obwohl ich nicht für seine Ablöse bin. 

Das darf nicht sein? D.h. sobald Saisonziele verfehlt werden wird der Trainer sofort freigestellt? Und dann erwartest du, dass sich die Situation für Rapid irgendwann mal verbessert?

Oder andersrum: Wäre es wirklich besser gewesen wenn Salzburg Roger Schmidt nach Düdelingen entlassen hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.