OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2022 Seit1909 schrieb vor 11 Minuten: Ja und Platz 3 ist absolut drin, wenn wir unsere Leistungen abrufen. Manche wollen lieber Conference League spielen, so scheint es mir… Mit Platz 3 spielt man Conference League fyi Mit Platz 4 bist ganz raus Also ja, mit Conference League wären die meisten schon hoch zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Es ist wirklich so schade, dass Höjlund euch schon verlässt. Mit ihm hätte ich Euch in der Gruppe sogar kleine Chancen auf Platz 2 gegeben, so wie sich Sturm gesteigert hat insgesamt seit letztem Jahr. Platz 3 ist aber allemal drinnen. Interessant wird Feyenoord - die haben fast den gesamten Stamm ausgetauscht seit letzter Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2022 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Es ist wirklich so schade, dass Höjlund euch schon verlässt. Mit ihm hätte ich Euch in der Gruppe sogar kleine Chancen auf Platz 2 gegeben, so wie sich Sturm gesteigert hat insgesamt seit letztem Jahr. Platz 3 ist aber allemal drinnen. Interessant wird Feyenoord - die haben fast den gesamten Stamm ausgetauscht seit letzter Saison. Mit Verwunderung musste ich gerade feststellen dass Trauner sogar Kapitän bei Feyenoord ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league--sturm-stapelt-nach-auslosung-sehr-tief/ Andi Schicker mit Realismus. Bitte Statements von Ooki, Lovehatehero und Co. bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. August 2022 Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league--sturm-stapelt-nach-auslosung-sehr-tief/ Andi Schicker mit Realismus. Bitte Statements von Ooki, Lovehatehero und Co. bitte Zitat Er bemerkt: "Wenn ich die Marktwerte hernehme, sind alle drei Gegner über uns zu stellen." Was erlauben Schicker 🥺🥺 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Schicker meint: Zitat Und Midtjylland ist die zweite Kraft in Dänemark. So what? Wir sind die zweite Kraft in Österreich. Die Tiefstapelei find ich bubu. Es ist ja okay, die Euphorie schaumzubremsen - aber wir können Salzburg schlagen - damit sind auch Siege gegen Feyenoord und Midtjylland nicht unmöglich. bearbeitet 26. August 2022 von ScharkusMopp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2022 Intern werden sie schon anders sprechen. Was Schicker in einer ersten Reaktion sagt, ist mir ziemlich wurscht. Man muss einfach eine klare Steigerung zum letzten Jahr sehen. Jedes Spiel Vollgas, sich nicht vor dem Gegner ankoten. Dann hat Sturm genug Qualität, um in dieser Gruppe zu überwintern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 Douglas schrieb vor 2 Stunden: Da wird Sturm wieder verdroschen Wurden wir letztes Jahr auch nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Favorit sammma ohne Hojlund ned, aber ich trau uns durchaus gegen jeden eine Überraschung zu. Lazio hamma auswärts schon mal besiegt. Unser Ziel muss es sein irgendwie 3. zu werden und in die Zwischenrunde zur ECL K.O. Runde zu übersiedeln. bearbeitet 26. August 2022 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2022 Ich bin mit der Gruppe zufrieden. Hätte auch viel schlimmer kommen können. Platz 3 ist möglich, wenn man so Auftritt wie beim Rückspiel gegen Kiew. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 26. August 2022 Wie schon erwähnt wurde, kommt auf den Kalender an...denn wenn am Wochenende ein wichtiges Serie A Spiel ansteht, dann tritt Lazio gerne etwas im Schongang an. Serie A steht eben über der EL, und man versucht eben etwas lockerer durch die Gruppenphase zu kommen. Bezüglich Fans... korrekt, dass hier genügend rechte Schweine in der Kurve sind. Man könnte natürlich auch mehr tun, als nur Tickets zu personalisieren (übrigens plane ich auch im Auswärtssektor zu sein...also ist auch meines personalisiert), jedoch ist dieses Thema in Italien ein ganz eigenes, welches auch überall anders bekämpft gehört, nicht nur im Stadion. Ich rede da nicht über simple Anhänger, sondern auch über Offizielle des italienischen Fußballs die einfach dieses Thema unter den Tisch kehren. Trotzdem sind nicht alle so,...bestes Beispiel bin unter anderem ich selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 OoK_PS schrieb vor 3 Stunden: Intern werden sie schon anders sprechen. Was Schicker in einer ersten Reaktion sagt, ist mir ziemlich wurscht. Man muss einfach eine klare Steigerung zum letzten Jahr sehen. Jedes Spiel Vollgas, sich nicht vor dem Gegner ankoten. Dann hat Sturm genug Qualität, um in dieser Gruppe zu überwintern. I hoffe ma hat intern bessere Motivationsmethoden drauf hat, als davon zu sprechen wie blamabel es wäre wenn man ähnlich schlecht wie voriges Jahr abschneidet #Honigdachs P.S. hat übrigens auch nix mit mangelndem Selbstvertrauen zu tun, wenn man seinen Gegner ernst nimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Lazio 3:1 gegen Inter Mailand und Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2022 Jetzt mal ernsthaft für mich wieder die schwerste Gruppe die möglich war, nicht so schlimm wie letztes Jahr aber immer noch kein Losglück. Midtjylland irgendwie biegen und als 3ter in die Conference League falls das heuer auch noch so geht. Aber die sind halt auch Vizemeister aus der Liga wo ein Ersatzspieler bei uns zum Wunderstürmer und Rekordtransferspieler wurde um das 'irgendwie biegen und in der Conference League weiter' zu unterstreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2022 Auftakt gegen Midtjylland (h), letzte Runde in Dänemark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts