Europa League 2022 - Gruppe F:


Recommended Posts

SchwoazaSteira92 schrieb am 23.8.2022 um 14:32 :

Mein Wunsch: Lazio-Feyenoord- Betis Sevilla/Union Berlin- Sturm

Da wären tolle Auswärtsfahrten inkl toller Stadtbesichtigungen garantiert. :)

Kann halt sein, dass du halt 0 Punkte machst:davinci:

Ich bin zufrieden :D

Wer jammert, soll sich Gruppe B anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

So ein Blödsinn 😂 Alles andere als Platz 4 wäre eine Überraschung. Was aber nicht heißen soll, dass wir jetzt schon keine Chance mehr haben 

Bitte was? Warum soll an Midtjylland so toll sein? Die sind in Dänemark gerade einmal auf Platz acht momentan. Wenn man sich da nicht zum Ziel setzt, die Gruppe davor zu beenden, sollte man gleich gar nicht antreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Und damit man nicht dauernd in Topf 4 ist, muss man gegen solche Gegner eben endlich einmal Zählbares holen, wie schon viele österreichische Mannschaften vor uns. Dieses Selbstmitleid ist furchtbar...

Und deine Forderungen genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Bitte was? Warum soll an Midtjylland so toll sein? Die sind in Dänemark gerade einmal auf Platz acht momentan. Wenn man sich da nicht zum Ziel setzt, die Gruppe davor zu beenden, sollte man gleich gar nicht antreten. 

Resultate in der Liga sind Powidl, haben trotzdem finanziell deutlich bessere Möglichkeiten, deutlich mehr Europacup-Erfahrung und einen am ersten Blick merklich besseren Kader, zumal unser MVP gerade am Absprung ist!

Unabhängig davon: Ich will den 3. Platz! Alles andere ist primär! 

Rotterdam und FCM sind definitiv schlagbar. Lazio hätt ich gern am 6. Spieltag zu Hause :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Attraktive Gegner, bedeutet natürlich auch schwierige. Ähnlich wie voriges Jahr. Ein Ziel sollte zumindest sein, mehr Punkte als in der letzten Gruppenphase zu erreichen.
 
Irgendwann muss gegen einer holländische Mannschaft was drin sein, und auch gegen Midtjylland könnte man vielleicht was rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.