SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Ginger Elvis
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

mir fällt echt kein spieler ein, der unter feldhofer besser wurde. von grüll bis burgstaller - alle bauen konsequent ab

Hedl ist da die einzige Ausnahme. Der ist konstant der Fels in der Brandung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Man könnte meinen Fußball wäre so einfach - dieses konfuse gewurl welches wir fabrizieren kann gar nicht funktionieren, da passt es hinten und vorne nicht zusammen. Und da rede ich von einfachen Basics.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 1 Minute:

und Greil.. und Grüll.. und Demir... und und und..

Bajic nicht vergessen. Vergangene Saison in Ried: 9 Tore und 3 Vorlagen in 26 Partien. Und die Nebenspieler waren bestimmt nicht so gut wie unsere. Wieso war er heute eigentlich nicht dabei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

wieviel tore hat burgstaller letzte saison in D2 erzielt? einzig feldhofer weiß nicht wie man burgstaller erfolgreich einsetzt

Ok ich schwäche es ab .. er war heute einfach kacke. Dann muss ich halt auch die Eier als Trainer haben das ich ihn runternehme punkt.-Er hat sonst schon viel geleistet auch für Rapid ich kenne es selber aus meiner bescheidenen Fussballkarriere .. das so ein Spieler aber auch viel kaputt machen kann. Er ist halt kein Hofmann oder Savicevic.  

 

Er war Quasi nie anspielbar.

bearbeitet von Afterdark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
dooku schrieb Gerade eben:

Wenn FF gehen muss dann das ganze trainierteam. Hickersberger und Konsorten müssen genauso weg. 

Steffen Hofmann bis November mal es machen lassen 

Dilemma: Hofmann hätte Hickersberger vermutlich gerne im Team. Was machen wir dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kambiz schrieb vor 4 Minuten:

14 Jahre Kontinuität, und wer ist Schuld, der Trainer der seit 10 Monten da ist. Wer den Fehler nicht entdeckt ist selber Schlud. 

Ein defekter Bus kann auch einen besoffenen Busfahrer haben, das ist hier eindeutig der Fall. 
 

die Verhaberung im Verein hält einen premier league Verteidiger nicht davon ab vernünftig die Laufwege zuzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Bajic nicht vergessen. Vergangene Saison in Ried: 9 Tore und 3 Vorlagen in 26 Partien. Und die Nebenspieler waren bestimmt nicht so gut wie unsere. Wieso war er heute eigentlich nicht dabei? 

Er hatte eine Zahn-OP.

 

steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

War mir auch die letzten 10 min zuwenig "hollywood" schon klar zu 70-80% frisst dann das 0:2

Nur was machts für nen unterschied aus obst 0:1 oder 0:2 verlierst.

 

Ehrlich gesagt fand ich schon das Signal nach der Roten relativ fragwürdig. Es stand 0:1, es war klar, dass wir mindestens ein Tor brauchen, ich hätte Greil nicht rausgenommen, um einen Verteidiger zu bringen, sondern eher auf Dreierkette umgestellt. Kerschbaum war im Zentrum nach dem Wechsel ja noch mehr überfordert als vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Bajic nicht vergessen. Vergangene Saison in Ried: 9 Tore und 3 Vorlagen in 26 Partien. Und die Nebenspieler waren bestimmt nicht so gut wie unsere. Wieso war er heute eigentlich nicht dabei? 

Lt. Huber wegen  einer Zahn-OP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Feldhofer hat heute gezeigt, dass er nicht einmal weiß wo er die Spieler richtig aufstellen soll. Dann die abstrusen Wechsel. Klar haben wir Defizite im ZM und auf der LV Position. Gegen Vaduz muss das trotzdem reichen. Man hat eigentlich eine Offensive auf die man sich als Rapid Fan freuen kann, trotzdem hat man das Gefühl, dass die FF mit angezogener Handbremse spielen lässt und die Leute einfach nicht richtig „verwenden“ kann. Ich möchte ihn einfach nicht mehr bei Rapid sehen. ZB kann man aber ebenfalls nicht aus der Verantwortung nehmen. Er soll jetzt schleunigst seinen Fehler korrigieren und derjenige muss gleich funktionieren. Kommt ein Herzog oder Kulovits darf sich Barisic ebenfalls schleichen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Er hatte eine Zahn-OP.

 

Ehrlich gesagt fand ich schon das Signal nach der Roten relativ fragwürdig. Es stand 0:1, es war klar, dass wir mindestens ein Tor brauchen, ich hätte Greil nicht rausgenommen, um einen Verteidiger zu bringen, sondern eher auf Dreierkette umgestellt. Kerschbaum war im Zentrum nach dem Wechsel ja noch mehr überfordert als vorher.

Genau für den Wechsel darf er morgen kein Trainer mehr bei Rapid sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hofmann kannst nicht an die Mannschaft lassen der kann sich nur verbrennen  - ? Die Mannschaft muss sich finden  dazu haben sie jetzt zeit mehr als genug. Dann wird man sehen. Sollte gegen Allerheiligen nicht die nächste Watschen kommen bleibt alles so wie es ist und wir werden uns steigern. Das ist meine Meinung und Hoffnung. 

bearbeitet von Afterdark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.