SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

Keiner aber absolut gar keiner wechselt Demir bei so einem Spielstand aus, das muss eigentlich für eine Kündigung reichen.

Bin gespannt ob das bei der PK Thema sein wird

Mit Kühn und Demir wäre vielleicht noch was gegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Kader ist bei weitem nicht so gut, wie viele vor der Saison dachten.

Im ZM und auf der LV ist man nicht wirklich Top 6 geeignet...das UPO halte ich seit heute leider nicht für ausgeschlossen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FloRyan schrieb Gerade eben:

Querfeld noch am ehesten aber auch wahnsinnigen mit Aussetzern und mMn hätte er wegen Notbremse mit Rot gehen müssen. Moormann fand ich katastrophal. Der hat, wie der Rest des Teams, keine Ahnung was er mim Ball am Fuß machen soll.

Ja ok, Moormann war auch etwas überfordert. Und ja das hätte auch rot geben können als letzter Mann von Querfeld. Wäre aber hart gewesen. Hat Düdelingen, äh Vaduz geschickt gemacht. Die haben noch beim Foulen sich so fallenlassen dass es für uns Gelb gab. Das Tor ist ja auch nach einer Schwalbe gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
damich schrieb Gerade eben:

Geometrie Fetisch? :D

Es ist der Wurmfortsatz, der aus mir spricht, und sich beim Spiel heute freiwillig von mir getrennt hat und nun FF (= Fersensporn Fliegenschiss) aufsuchen und ihm am Orsch gehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
15 minutes ago, Ernesto said:

inwiefern hat das präsidium schuld an der aktuellen situation? es gibt ausreichend geld für den SD, es gibt einen guten kader, rapid steht wirtschaftlich gut da. es ist einzig das verschulden der sportlichen leitung und der spieler. es ist immer so ein reflex auf das präsidium hinzuhauen in solchen situationen, aber die hatten auf das spiel heute rein gar keinen einfluss. die rahmenbedingungen waren großartig welche dem trainer zu saisonbeginn zu verfügung gestellt wurden. 

Das lässt außer Acht, dass Rapid um zu gewinnen in allem deutlich besser sein muss als die anderen Klubs in der Bundesliga bis auf einen und die Gegner in der EC-Quali, weil der Druck und die Erwartungshaltung groß sind.

Man kann zum Beispiel von Greil und Kerschbaum nicht erwarten, bei Rapid genauso gut - frei, selbstbewusst, mutig - zu spielen, wie sie es bei ihren Klubs davor gemacht haben. Die haben 0 Erfahrung damit. Es kann natürlich bei manchen auch gut gehen, insgesamt ist Rapid hier aber zu viele Wetten eingegangen. Deshalb braucht es ein Gerüst an Spielern, dass erwiesenermaßen mit Druck umgehen kann. Permanent.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Auch Hedl. Ohne ihn wäre es schon in der 53. vorbei gewesen.

Wobei Hedl beim Spielaufbau viele Bälle unnötig herschenkt, etwa durch weite Ausschüsse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Ja ok, Moormann war auch etwas überfordert. Und ja das hätte auch rot geben können als letzter Mann von Querfeld. Wäre aber hart gewesen. Hat Düdelingen, äh Vaduz geschickt gemacht. Die haben noch beim Foulen sich so fallenlassen dass es für uns Gelb gab. Das Tor ist ja auch nach einer Schwalbe gefallen.

Es is so scheißegal wie sie fallen, ob sie schwalben oder nicht. Mit einem Haken hat ein Vaduzer vor der Roten 3 Leute von uns einfach stehen lassen. Darüber sollte man reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.