SK Rapid Wien - FC Vaduz 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Burgstaller sagt im Interview, dass wir das KO-Spiel in Vaduz verloren und uns heute nichts vorzuwerfen hätten. Ich mein, geht's noch? Es war 1:1 nach dem ersten Spiel, sie haben heute verloren. Zuhause. Gegen Vaduz. Mit dem Wissen des Hinspiels. Mit spielfrei am Wochenende dazwischen. So einen Unsinn zu erzählen, das gibt's wohl auch nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Taktisch einem Liechtensteiner Fußballklub unterlegen, dem es gereicht hat ordentlich zu verschieben und zu kontern. Bravo.

Null Tempo, kein nachschieben, kein Druck, keine Ideen und Ball hin und hergeschiebe.

Selbst die fussballtaktisch nicht so bewanderte Frau Ladainian hat übernasert, dass wir eine nullerpartie liefern werden und immer die selben Schmähs probieren obwohl sie nicht funktionieren.

Das war heute das schlimmste das ich als Fan dieses Klubs jemals miterleben durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Rapidfan74 schrieb vor 33 Minuten:

Die Ultras fügen diesem Verein mehr Schaden als Nutzen zu. Der Block West feuert doch schon lange nicht mehr die Spieler sondern nur sich selbst an.

so ein blödsinn. ich war richtig erstaunt heute dass die bis zur letzten sekunde die mannschaft unterstützt haben. da hat jeder auf den seiten schon längst drauf gschissen. die haben stimmung gemacht bis zum schluss wo mir schon nurmehr zum kotzen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 1 Minute:

Der BW ist Mitschuld das wir dieses Präsidium haben 

Die sollen die Füße still halten 

Ja genau! Kein Bier für UR! 

Bitte, mein Beitrag schreit doch förmlich danach, dass er keinen ersthaften Gedanken verbirgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt kühlts mal runter … die Meisterschaft ist ja noch lange nicht verloren!!! 

Hast du Augen im Kopf`?

 

Das ist schlechter als unter Zellhofer bzw. Canada

jetzt nimm dich mal ehrlich an der Nase und sag uns das die Meisterschaft nicht verloren ist geschweige denn das wir überhaupt das OPO erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 1 Minute:

Der BW ist Mitschuld das wir dieses Präsidium haben 

Die sollen die Füße still halten 

inwiefern hat das präsidium schuld an der aktuellen situation? es gibt ausreichend geld für den SD, es gibt einen guten kader, rapid steht wirtschaftlich gut da. es ist einzig das verschulden der sportlichen leitung und der spieler. es ist immer so ein reflex auf das präsidium hinzuhauen in solchen situationen, aber die hatten auf das spiel heute rein gar keinen einfluss. die rahmenbedingungen waren großartig welche dem trainer zu saisonbeginn zu verfügung gestellt wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

So. Nach 4 Holbe als Beruhigung kann ich sagen, dass das heute wirklich einfach nur peinlich war. Mannschaft sowieso, Trainerit den Wechseln ebenfalls und die Fans nach Schlusspfiff auch (was ich meine, hab ich bereits erklärt und somit keine Lust, dass nochmals auszuführen). Den Kader per se finde ich nicht schlecht, sehe auch Ansätze, die durchaus brauchbar sind. Aber in summe.iat da szu wenig. Leider. Ich war und bin ein Gegner von Schnellschüssen. Aber es muss etwas passieren. So geht's leider nicht weiter. Zum Sturm Match hin wird jegliche Handlung sowieso sinnlos sein. Also Kopf Abkühlen, überlegen und entsprechend handeln. Leider ist aktuell kein Trainer frei, der auch eine Mehrwert darstellt oder bezahlbar wäre. Ich mag den ferdl, aber hinterfragen muss man jetzt durchaus. Da man sowieso niemanden mehr holen wird, könnte Zoki interimistisch übernehmen bis November und bis dahin schaun, was passt. Ihn will ich nicht hinterfragen, weil das erste Mal zu der aktuellen Misere geführt hat. Vielleicht sollte Zoki als Trainer sich den SD aussuchen. Keine Ahnung. War nie ein Fan von Trainer hinterfragen, aber heute muss man das machen, leider. Geh jetzt schlafen. Zuviel Bier und Emotionen. Habedere 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.