Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Burgstaller sagt im Interview, dass wir das KO-Spiel in Vaduz verloren und uns heute nichts vorzuwerfen hätten. Ich mein, geht's noch? Es war 1:1 nach dem ersten Spiel, sie haben heute verloren. Zuhause. Gegen Vaduz. Mit dem Wissen des Hinspiels. Mit spielfrei am Wochenende dazwischen. So einen Unsinn zu erzählen, das gibt's wohl auch nirgends. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 rabbitmountain schrieb vor 15 Minuten: Was aber leiwand ist: statt ins Abo für die Gruppenphase zu investieren, kann ich mit dem Geld ein halbes Monat Gas bezahlen! Oder sich zukünftige Spiele schönsaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Taktisch einem Liechtensteiner Fußballklub unterlegen, dem es gereicht hat ordentlich zu verschieben und zu kontern. Bravo. Null Tempo, kein nachschieben, kein Druck, keine Ideen und Ball hin und hergeschiebe. Selbst die fussballtaktisch nicht so bewanderte Frau Ladainian hat übernasert, dass wir eine nullerpartie liefern werden und immer die selben Schmähs probieren obwohl sie nicht funktionieren. Das war heute das schlimmste das ich als Fan dieses Klubs jemals miterleben durfte. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Rapidfan74 schrieb vor 33 Minuten: Die Ultras fügen diesem Verein mehr Schaden als Nutzen zu. Der Block West feuert doch schon lange nicht mehr die Spieler sondern nur sich selbst an. so ein blödsinn. ich war richtig erstaunt heute dass die bis zur letzten sekunde die mannschaft unterstützt haben. da hat jeder auf den seiten schon längst drauf gschissen. die haben stimmung gemacht bis zum schluss wo mir schon nurmehr zum kotzen war. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Dieser Tag wird als Tiefpunkt in die Geschichte eingehen und niemand wird vergessen, wer dafür verantwortlich war. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Littlefoot schrieb Gerade eben: Okay, wen soll man holen deiner Meinung nach? Was Zocki schon für den Verein geleistet hat ist dir offensichtlich entgangen... aber okay.... Das ist so typisch Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Der BW ist Mitschuld das wir dieses Präsidium haben Die sollen die Füße still halten Ja genau! Kein Bier für UR! Bitte, mein Beitrag schreit doch förmlich danach, dass er keinen ersthaften Gedanken verbirgt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Ich war noch nie so innerlich leer nach einem rapid Match. Bin einfach fassungslos was da in den 180 Minuten passiert ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 synetic schrieb Gerade eben: Dieser Tag wird als Tiefpunkt in die Geschichte eingehen und niemand wird vergessen, wer dafür verantwortlich war. Wer war verantwortlich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 synetic schrieb Gerade eben: Dieser Tag wird als Tiefpunkt in die Geschichte eingehen und niemand wird vergessen, wer dafür verantwortlich war. Verantwortung wird keiner übernehmen Ferdl und Zoki werden bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Jetzt kühlts mal runter … die Meisterschaft ist ja noch lange nicht verloren!!! Hast du Augen im Kopf`? Das ist schlechter als unter Zellhofer bzw. Canada jetzt nimm dich mal ehrlich an der Nase und sag uns das die Meisterschaft nicht verloren ist geschweige denn das wir überhaupt das OPO erreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Der BW ist Mitschuld das wir dieses Präsidium haben Die sollen die Füße still halten inwiefern hat das präsidium schuld an der aktuellen situation? es gibt ausreichend geld für den SD, es gibt einen guten kader, rapid steht wirtschaftlich gut da. es ist einzig das verschulden der sportlichen leitung und der spieler. es ist immer so ein reflex auf das präsidium hinzuhauen in solchen situationen, aber die hatten auf das spiel heute rein gar keinen einfluss. die rahmenbedingungen waren großartig welche dem trainer zu saisonbeginn zu verfügung gestellt wurden. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Littlefoot schrieb Gerade eben: Wer war verantwortlich? Vaduz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 So. Nach 4 Holbe als Beruhigung kann ich sagen, dass das heute wirklich einfach nur peinlich war. Mannschaft sowieso, Trainerit den Wechseln ebenfalls und die Fans nach Schlusspfiff auch (was ich meine, hab ich bereits erklärt und somit keine Lust, dass nochmals auszuführen). Den Kader per se finde ich nicht schlecht, sehe auch Ansätze, die durchaus brauchbar sind. Aber in summe.iat da szu wenig. Leider. Ich war und bin ein Gegner von Schnellschüssen. Aber es muss etwas passieren. So geht's leider nicht weiter. Zum Sturm Match hin wird jegliche Handlung sowieso sinnlos sein. Also Kopf Abkühlen, überlegen und entsprechend handeln. Leider ist aktuell kein Trainer frei, der auch eine Mehrwert darstellt oder bezahlbar wäre. Ich mag den ferdl, aber hinterfragen muss man jetzt durchaus. Da man sowieso niemanden mehr holen wird, könnte Zoki interimistisch übernehmen bis November und bis dahin schaun, was passt. Ihn will ich nicht hinterfragen, weil das erste Mal zu der aktuellen Misere geführt hat. Vielleicht sollte Zoki als Trainer sich den SD aussuchen. Keine Ahnung. War nie ein Fan von Trainer hinterfragen, aber heute muss man das machen, leider. Geh jetzt schlafen. Zuviel Bier und Emotionen. Habedere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Ein Danke an die Rapid Haberer Partie habe ich vergessen, DANKE! Dieser Verein wird sich nie verbessern wenn die Verhaberung nicht aufhört 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts