moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Lichtgestalt schrieb vor 9 Minuten: worüber soll man noch reden, was soll man noch analysieren, was noch diskutieren? rapid ist gegen den neunten der zweiten schweizer liga über 180 minuten verdient und als schwächere und vor allem unorganisiertere mannschaft ausgeschieden. das ist ein absoluter tiefpunkt in meinen über 40 jahren als rapid-fan. ich habe weder lust noch energie mich über die selbstzufriedenheit, die freunderlwirtschaft, die viele heiße luft und das show & shine in der keisslergasse aufzuregen. machts doch was ihr glaubts, ich kann nicht mehr und mag nicht mehr. das ist nicht mehr rapid. Ich bin komplett fertig und das war in 60 Jahren noch nie so der Fall Jetzt haben wir einen 30 Mann Kader Würde alle Alten nicht mehr spielen lassen Für Aiwu keinen Ersatz geholt war ein riesen Fehler Würde mit Querfeld und Moormann Im MF mit Greil und Satti Vorne Demir Kühn Grüll und Druijf Die ganzen Alten kannst vergessen,junge Mannschaft neu aufbauen mit neuen Trainerteam und das ganze alte Trainerteam frei stellen Auch Rapid II spielt ja schlecht gegenüber vom Vorjahr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 und ich sag es nochmal… jeder Hampelmann aus anderen Foren der heite hier seine besten Schmähs zum Besten gibt, ist vollkommen im Recht. Auch wenns armseelig ist, aber bitte Rapid hat es sich mühsam verdient. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Keiner aber absolut gar keiner wechselt Demir bei so einem Spielstand aus, das muss eigentlich für eine Kündigung reichen. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. August 2022 Wimmer ringt um die richtigen Worte, sagt aber trotzdem nichts. Glückwünsche für Vaduz kommen ihm leider auch nicht über die Lippen. Schade, das war echt kein „unguter“ Gegner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 was das bitterste ist, ich war letzte Woche noch um ein Eck mehr angepisst und enttäuscht. Heute war es keine Überraschung... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 25. August 2022 Dorfmeister und Kaltenborn werdens richten 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 Zockie sollte jetzt aber neben FF auch schwer angezählt sein. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Fuck der Wimmer is mental komplett hinüber. Der is genauso fassungslos ohne Ende... bearbeitet 25. August 2022 von b3n0$ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 25. August 2022 moerli schrieb Gerade eben: Ich bin komplett fertig und das war in 60 Jahren noch nie so der Fall Jetzt haben wir einen 30 Mann Kader Würde alle Alten nicht mehr spielen lassen Für Aiwu keinen Ersatz geholt war ein riesen Fehler Würde mit Querfeld und Moormann Im MF mit Greil und Satti Vorne Demir Kühn Grüll und Druijf Die ganzen Alten kannst vergessen,junge Mannschaft neu aufbauen mit neuen Trainerteam und das ganze alte Trainerteam frei stellen Auch Rapid II spielt ja schlecht gegenüber vom Vorjahr Bin deiner Meinung, aber was machen wir dann mit den alten machen? Burgi, Wimmer, Kersvhbaum,.... Die werden ja auch irgednwann unglücklich und beschweren sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2022 DIESE Rapid ist am Ende. Tiefer können wir kaum noch sinken. Es braucht einen kompletten Neuanfang. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 GRENDEL schrieb vor 10 Minuten: Das denkunmögliche ist nun doch gedenkt geworden. Was für eine peinliche Baggage. Feldhofer darf gehen. Nur Idealisten und Träumer sahen es denkunmöglich - schau auf meinen Kommentar im Vorbesprecher…. Es zeigt sich seit der Vorbereitung, dass FF es nicht kann. Zoki darf sich auch verabschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2022 Wenn jetzt nicht FF geschichte ist brennt Hütteldorf wirklich da können Ultras und konsorten alles unternehmen dies zu verhindern es brodelt schon länger und das nicht nur im Block sondern auf allen Tribünen was mir so mitgeteilt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 TwoPointFifty schrieb vor 5 Minuten: Kurze Frage: Die Ultras die da gerade Vorstand raus rufen. Sind das die gleichen die uns zu einem Präsidium mit Dorfmeister und Co. verholfen haben? Ist ja an Perversion kaum zu überbieten. Das letzte Mal für dich und alle anderen Koffer mit der "Meinung" : Mit einer Ultras Mitgliedschaft darf man nicht wählen. Wählen dürfen Rapid Mitglieder. Und den Typen haben Rapid Mitglieder gewählt, kein Fanclub. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. August 2022 Fuck. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. August 2022 Gutes Interview von Wimmer in einer beschissenen Situation. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts