NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Wird wohl ein 4-2-3-1 sein, mit Drujif auf der 10 und Kerschbaum als 6er. Demir am Flügel wird somit wieder seinen Stärken beraubt.. Bin gespannt wie ein Bettlaken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2022 hooluna schrieb Gerade eben: Dann hast noch kein Eggenberger probiert. Leider regelmäßig. Ich liebe das Salzkammergut, speziell die Gmundner Gegend, und dort bekommst fast nur Eggenberger. Für mich ein typisches 08/15-Bier. Bier brauen können die Traunviertler leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2022 puschidutz1 schrieb vor 17 Minuten: Schwer nervös auf Malle Wenigstens hab ich den Kellner überreden können auf ORF zu schalten Waren wie vor etlichen Jahren mal in Bulgarien und konnten die Kellner auch überreden das Wiener Derby zu schauen. Der hatte aber nicht kapiert, dass an dem Tag auch Dortmund-Schalke war. Als er umschalten wollte haben wir gesagt, dass wir jetzt aufstehen und ohne zahlen gehen, wenn ers nicht lässt, weil wir nur deswegen da sind. Haben dann nur zu viert das Derby geschaut (das Wiener) und denen is wohl ein ordentlicher Umsatz entgangen. Sorry die Story, hatte gerade einen Flashback... good old times 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Do geht's ums kicken und net ums Saufen!! Glaub i deis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Billie schrieb vor 2 Minuten: Leider regelmäßig. Ich liebe das Salzkammergut, speziell die Gmundner Gegend, und dort bekommst fast nur Eggenberger. Für mich ein typisches 08/15-Bier. Bier brauen können die Traunviertler leider nicht. Dann probiere das Eggenberger Hopfenkönig. bearbeitet 25. August 2022 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Do geht's ums kicken und net ums Saufen!! Glaub i deis. Bei unserem Kick ein schmaler Grat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 Wo ist Bajic Auf gehts Burschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2022 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Do geht's ums kicken und net ums Saufen!! Glaub i deis. Mia wuascht wost glaubst, oba wia soil ma des ohne an fetzen ertragen was de zaumspüln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Lauwarmes Wieselburger Hust* , hoffe bis zur Halbzeit sind die Anderen kalt. Gemma Kämpfen und Siegen. bearbeitet 25. August 2022 von Afterdark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 RyanStecken schrieb Gerade eben: Wo ist Bajic Nicht in Hollywood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2022 Gemmaaaaaaaaaa!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. August 2022 RyanStecken schrieb Gerade eben: Wo ist Bajic Auf gehts Burschen ihm gefällt die Rotation zwischen LF, ZOM,RF während des Spiels nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor 6 Minuten: Wenn ma weiter kommen sollten hoff ich so sehr das wir mit Köln in einer Gruppe sind Köln ist durch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 So ich will eine anständige, konzentrierte und über jeden Zweifel erhabene Leistung sehen und den souveränen Einzug in die Gruppenphase. Die Aufstellung gibt das am am Papier her, also Gemma Vollgas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 25. August 2022 Billie schrieb vor 9 Minuten: Freistädter, Hofstettner, Schlägl >>> alles. Mühlviertler Brauereien brauen das beste Bier Österreichs. I kann nur von die mir bekannten sprechen und da ists hermax mein Favorit! Zurück zum Thema: auf geht's Rapid kämpfen und siegen. I mach ma jetzt no a hanfbier auf 😃 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts