SK Rapid Wien - FC Vaduz


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

Ned scho wieder die nervige Kommentatorin :facepalm:

die ist nicht nervig... das ist nur deine persönliche Empfindung. Bitte hier keinen Chauvinismus aufkommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MS6 schrieb vor 15 Minuten:

Waren wie vor etlichen Jahren mal in Bulgarien und konnten die Kellner auch überreden das Wiener Derby zu schauen. Der hatte aber nicht kapiert, dass an dem Tag auch Dortmund-Schalke war. Als er umschalten wollte haben wir gesagt, dass wir jetzt aufstehen und ohne zahlen gehen, wenn ers nicht lässt, weil wir nur deswegen da sind.

Haben dann nur zu viert das Derby geschaut (das Wiener) und denen is wohl ein ordentlicher Umsatz entgangen.

Sorry die Story, hatte gerade einen Flashback... good old times :)

Kein Problem, solche Geschichten schreibt nur das Leben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sockn schrieb vor 2 Minuten:

die ist nicht nervig... das ist nur deine persönliche Empfindung. Bitte hier keinen Chauvinismus aufkommen lassen.

Mir geht der übertriebene Enthusiasmus von ihren männlichen Kollegen schon am Arsch. Wenn. Man dann noch dazu eine Stimme hat wie Fingernägel über eine Schultafel gekratzt,  dann halt ich das ned aus. A bissl angehneme Stimme braucht man schon für sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
zackzack43 schrieb vor 9 Minuten:

mit deinem Ö handy, ohne wlan! so gehts

Bei mir rennt zwar das Video aber in der Mitte steht "dieses Video darf aus rechtlichen Gründen nur in Österreich wiedergegeben werden"

 

Habe Handy Hotspot am Laptop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.