SK Rapid Wien - FC Vaduz


pironi

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
chris843 schrieb vor 9 Minuten:

Wo bekommst das bei uns in Salzburg? BTW.

ist aus der flasche leider eh nicht wirklich gut. vom fass schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AlbertoS schrieb vor 33 Minuten:

Sollbauer🤔

Hab ich mir auch gedacht. Ist der Auftritt und die kleine Kritik bei Sky wohl doch nicht so gut im Verein angekommen? War zwar nichts schlimmes, aber man könnte auch anders auftreten und sagen es ist ein Konkurrenzkampf, weil wir 4 gute IV haben etc.....

Ein Wimmer oder M.Hofmann hätten das mit Sicherheit anders formuliert. Aber nicht das es quasi ein Fehler vom Trainer ist/war so durch die Blume, warum man hinten solche Leistung geboten hat. Gibt eben kein gutes Bild ab, auch hätten andere nicht gesagt ja mit dem einen Spieler kann ich am besten quasi. Das macht man als erfahrener Spieler einfach nicht. 

Ob dies der Grund ist oder nicht, von einem routinierten Spieler erwartet man sich das nicht. Da muss man junge loben öffentlich etc. Was denkt sich da ein Querfeld oder Hofmann wenn man sowas hört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte gerne Querfeld neben Maci gesehen - aber ansonsten passt dass schon so.

Heute auch mit unserem wohl nominell stärksten MF, da bin ich vor allem auf Kerschbaum gespannt - ob er sich endlich ein wenig mehr zutraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.