pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Wieso macht niemand einen Live-Thread? Was soll ich denn noch alles machen? Die Aufstellung passt schon mal. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Ich war gerade am Erstellen, aber beim Bier holen ging das ned so leicht 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 RomanHammer schrieb Gerade eben: Ich war gerade am Erstellen, aber beim Bier holen ging das ned so leicht 😂 Nix als Ausreden! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Sollbauer🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 welche taktik ist das? kann das irgendwer annehmen? 4141 tippt ORF, woanders (seite vergessen) wars ein 433 (was ich auch tippen würde… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Bitte knechtet sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 AlbertoS schrieb Gerade eben: Sollbauer🤔 wird warscheinlich bestraft worden sein für seine Aussagen bei T&T (Reine Spekulation nicht ernst nehmen) Aufstellung passt Druijf und Demir Auf gehts Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 tirnweth schrieb Gerade eben: Bitte knechtet sie Wenns da heute nicht aufsteigen, dann können wir den Verein zusperren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 AlbertoS schrieb Gerade eben: Sollbauer🤔 spekulieren verboten, haben wir schon im vorbesprecher gelernt - witzig sind verschwörer oder menschen wie ich, die nach dem Anschauen von Talk und Tore meinten (auch nachlesbar): mich würds net wundern wenn er net im Kader ist…..wahrscheinlich dürfen wir da nix reininterpretieren, aber sonderbar ist es (auch wenn sein Auftritt in letzter Zeit eher bescheiden war, aber gut: Knasis war noch weniger und sitzt am Bankerl) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 bfmv19 schrieb Gerade eben: wird warscheinlich bestraft worden sein für seine Aussagen bei T&T Daran dachte ich auch. Magst du nicht deinen Avatar ändern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Na super, das Zwickl schmeckt schon mal orsch heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 Sole nicht mal im Kader? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 RomanHammer schrieb Gerade eben: Na super, das Zwickl schmeckt schon mal orsch heute Das wird sein, weilst heut nur rapid im kopf hast, da vergisst man leicht wie was schmeckt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor 4 Minuten: Das wird sein, weilst heut nur rapid im kopf hast, da vergisst man leicht wie was schmeckt in deinem alter weiß man doch garnicht wie was schmeckt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2022 bronaldo schrieb Gerade eben: in deinem alter weiß man doch garnicht wie was schmeckt Ich weis schon wie Brot schmeckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts