6. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Gott
steinzeit schrieb Gerade eben:

Wenn wir Vollgas geben, ist die berechtigte Frage, ob das Spiel auch beendet wird. Im 5er Chanel wird ja schon heftig spekuliert, was bei einem 0:2 nach 20 Minuten passieren könnte.

Alle ihre Strafe von damals schon abbezahlt oder woher kommt’s!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
steinzeit schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir Vollgas geben, ist die berechtigte Frage, ob das Spiel auch beendet wird. Im 5er Chanel wird ja schon heftig spekuliert, was bei einem 0:2 nach 20 Minuten passieren könnte.

Meine Meinung: Sollten abermals die selbsternannten besten Fans einen Spielabbruch herbeiführen, ist bis Winter nur der Auswärtssektor für Besucher der Gäste geöffnet! Es sind wohl alle gefordert, sich von so ein paar "Wichtigen" keine Meisterschaft ruinieren zu lassen. Es kann ja nicht sein, kollektives Fürchten vor Sonntag auszurufen!   

Wäre ein gutes Vorzeichen... in dem Jahr vom letzten Platzsturm sind wir Meister geworden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Zuerst muss einmal gespielt werden...So legendär waren unsere Leistungen auch nicht, dass wir da locker "drüberfahren" werden. Die Tatsache, dass Rapid wirklich erschreckend schwach war gestern, stimmt mich aber auch positiv. Ohne Hojlund fehlt uns halt DIE offensive Waffe. Solang wir die Partie irgendwie gewinnen, passt's mir.

bearbeitet von Gast1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fabi_rw schrieb vor 11 Minuten:

Ferdl bleibt angeblich noch...Eines ist eigentlich fix: Wenn ihr uns ein paar einschenkt gibt's einen Platzsturm.

Eh gut, bitte in den Medien groß ankündigen. Dann kacken sich die Spieler erst recht an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
fabi_rw schrieb vor 45 Minuten:

Ferdl bleibt angeblich noch...Eines ist eigentlich fix: Wenn ihr uns ein paar einschenkt gibt's einen Platzsturm.

Findest das nicht selbst grauenhaft? Wenns ned passt stürmen wir eben das Spielfeld? Ihr habt euch das doch selbst eingeprockt. Steht dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fabi_rw schrieb vor 3 Stunden:

Dann sollt ma alles daran setzen, dass wir in da ersten Hälfte Richtung Block West Spielen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
User1234 schrieb vor einer Stunde:

Dann sollt ma alles daran setzen, dass wir in da ersten Hälfte Richtung Block West Spielen :augenbrauen:

Habs zwar grad auch in den Sturm II Thread geschrieben aber Emegha heute Startaufstellung. Bin echt schon heiß auf den Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
steinzeit schrieb vor 6 Stunden:

Meine Meinung: Sollten abermals die selbsternannten besten Fans einen Spielabbruch herbeiführen, ist bis Winter nur der Auswärtssektor für Besucher der Gäste geöffnet! Es sind wohl alle gefordert, sich von so ein paar "Wichtigen" keine Meisterschaft ruinieren zu lassen. Es kann ja nicht sein, kollektives Fürchten vor Sonntag auszurufen!   

Wieso fürchten? Dann wird das 3:0 Strafverifiziert und wir kriegen 3 Punkte. Von mir aus könnens gern stürmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz zu sicher sollte man sich halt auch nicht sein wir haben schon oft erlebt wie sowas dann ausgeht bzw hat Rapid auch oft nach schlechten Leistungen dann wieder gut gespielt obwohl es diesmal auch etwas anders ist kommt mir vor mir Feldhofer als Trainer wirkt das in fast jedem Spiel sehr ideenlos. Aber gut wenn am Ende Rapid 3:0 gewinnt schauen wir richtig blöd drein 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bin gespannt auf unseren Auftritt am Sonntag, hoffe nach der Niederlage gegen den LASK auf 3 Punkte. 

Rein vom Kader ist Rapid offensiv ganz gut aufgestellt, defensiv sowie im zentralen Mittelfeld sehe ich schon deutliche Schwachstellen, die wir gut nutzen könnten. 

Werd dabei sein in Wien und freu mich auf eine feine Auswärtsfahrt am Sonntag! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag