HwG TFC Geschrieben 21. August 2022 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Und bitte stellts dem Kommentator psychologische Hilfe zur Seite… der is grad sehr nah dran zusammenzubrechen so wie der klingt. bearbeitet 21. August 2022 von AustriaWien1997 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2022 Koumetio Motm Ohne Punkteabzug wären wir schon im OPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 21. August 2022 Trotz Fehlen von sechs (?) Stammspielern und einer dadurch logischen schlechten ersten Hälfte dann doch souverän durch taktische Finten vom Trainer ( zuerst ohne Stürmer, dann gleich zwei davon !) gewonnen. Alles richtig gemacht, Gratulation. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. August 2022 Koumetio/Kumetsio/Komeziu heute bestens. ❤️ 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 sehr wichtiger sieg,verdiente Sieg unserer mannschaft. ich weiss net was der kommentator für ein Spiel gesehen hat,ich habs erst ab dem 1:0 gesehen aber da hab ich nichts gesehen wo man sagen kann WAC war leicht überlegen. Koumetio für mich heute der Mann des Spiels-ich weiss net wieso einige hier ein schwaches SPiel gesehen haben,aber ich finde er hat das gemacht , was er tun sollte. Er hat hinten schnörkelos agiert,sich auf keine Spielereien eingelassen,und mit einem Zuckerpass das 2.1 eingeleitet hat. Auch Gruber und Braunöder mit einem starken Spiel,wobei gruber einige zeit gebraucht hat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2022 Gruber und Billy die Besten heute. Defensive war auch Top. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2022 Yes. Sehr gute zweite Hälfte. Nix zugelassen. Ein paar Situationen besser fertigstellen, und es wird nicht mehr so spannend. Und Spiel gedreht. Auch wichtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. August 2022 Es war von Anpfiff an klar, dass wir heute gewinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 21. August 2022 Leider saugeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. August 2022 Alizee schrieb Gerade eben: Es war von Anpfiff an klar, dass wir heute gewinnen. Weil wir wieder wer sind? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Tolles Transparent für Florian Wustinger von der Mannschaft !!! bearbeitet 21. August 2022 von Torberg*1911 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Ganz, ganz, ganz wichtig! Absolut verdienter Sieg! Moral und Kämpferherz bewiesen. 2.HZ total überlegen und z.T. schön gespielt. Die Konter müssen wir besser fertig spielen. Und am Ende auch etwas cleverer den Sieg heimspielen! Koumetio heute bärenstark und mit einem tollen Wechselpass das 2:1 eingeleitet. Top. Gruber gefällt mir auch. Jetzt greifen wir an! bearbeitet 21. August 2022 von hope and glory 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. August 2022 Sehr brav. Sehe ich als Ausgleich für Altach, wo drei Punkte unglücklich abhanden kamen. Die Leistung hat in beiden Partien gut eine Halbzeit + 5 Minuten gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 https://verteilerkreis.at/spielernoten-2022-23/ Spiernoten können bis morgen 20 Uhr eingegeben werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts