[L] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Aha, JETZT sieht er ein ausgeglichenes spiel :lol: 

ja aber er klang sehr traurig dabei :/

 

oje brownie SCHIEẞT fischer regelrecht ab mit seinem pass im 16 er 

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nunstuck schrieb vor 2 Minuten:

Sogar der Praktikant auf laola hat es geschnallt:

Ein offenes Spiel

Obwohl der WAC über längere Strecken das Spiel dominiert hat, ist die Austria durch den Ausgleich nicht nur auf der Anzeigetafel wieder heran gekommen. Auch auf dem Feld war zu sehen, wie die Veilchen besser ins Spiel finden. Insofern ist dieses Spiel zur Pause völlig offen, beide Seiten könnten noch gewinnen.

das ist offenbar von der APA übernommen, auch im kronen online geschreibsl (mit Absicht klein geschrieben) stehts wortwörtlich so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb Gerade eben:

Ich lobe aber den WAC nicht in den Himmel, der ist nämlich genauso schwach, das ist ein Unterschied denke ich ? Wer ist dieser WAC Fanboy eigentlich?

Wer lobt den WAC in den Himmel? Der Typ ist doch total flegmatisch. Jetzt sagt er schön gemacht von Handl, gut gemacht von Fischer, lobt er uns in den Himmel? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Tøbï schrieb vor 3 Minuten:

:lol::lol::lol:

Das nach dem spiel gegen vaduz von sich zu geben, zeigt dass manche realitätsprobleme haben :facepalm:

Nicht schlecht. Zuerst steht jedoch Mission 33 an. 33 Allianzderbies nicht gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ich ihn das letzte mal so gschimpft hab, muss ich diesmal auch sagen, dass Koumetio seine Sache recht gut macht. Gwinnt viele Zweikämpfe, antizipiert gut, lasst dem Gegner wenig Platz. Ich hoff ich verschreis nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Wer lobt den WAC in den Himmel? Der Typ ist doch total flegmatisch. Jetzt sagt er schön gemacht von Handl, gut gemacht von Fischer, lobt er uns in den Himmel? 

 

Du hast wie so oft eine komische wahrnehmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.