[L] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
John_Marston schrieb vor 10 Minuten:

Sektion Virus-Stream :davinci:

Nette Tuttl-Werbung inklusive 

Virus bis jetzt noch nix.

Tittiwerbung auch keine. Konzentriere mich insofern noch auf den richtigen Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Ein LV, Huskovic, Raguz, Galvao, Wustinger.

Ähm, ist/ war nicht Wustinger der Ersatz für Holland ?! Raguz, der vor 2 Jahren das letzte mal gespielt hat ?

Galvao Sperre eher kein Pech sondern Unvermögen.

Dafür könnte ja der Stammspieler Djuricin auflaufen, oder der Stürmertyp der uns immer gefehlt hat, zB.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
fis schrieb vor 2 Minuten:

Bitte keine illegalen Streamlinks posten.

Tshuldigung. Aber warum sind die "illegal" bzw wer könnte da nach welchem Gesetz belangt werden (ernstgemeinte Frage, ich weiß es nicht)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Ähm, ist/ war nicht Wustinger der Ersatz für Holland ?! Raguz, der vor 2 Jahren das letzte mal gespielt hat ?

Galvao Sperre eher kein Pech sondern Unvermögen.

Dafür könnte ja der Stammspieler Djuricin auflaufen, oder der Stürmertyp der uns immer gefehlt hat, zB.

 

Na wieviele Stammspieler fehlen denn aus deiner Sicht? Komm..keiner oder?

Kommst auch immer nur zum draufhauen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Auch du scheinst hier nicht mitzulesen, offensichtlich untertreibt der Kommentator sogar, so scheiße spielen wir. 

Das hier Unmengen an Schwarzsehern bei Misserfolg, und Fantasten bei Erfolg schreiben, ist mir nicht verborgen geblieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Letzter : Vorletzter auf einem Platz, der eher einer Kuhwiese gleicht, mit einem unerträglichen Kommentator. Ö Bundesliga in Reinkultur....spielen heute alle, als hättens Gewichter um die Knöchel geschnallt....nur Fitz und Braunöder ist gut. Früchtl unsicher beim Rausspielen, Koumetio sehr beschränkt, Gruber überhastet (ausser beim Tor) Fischer als DM Spieler falsch eingesetzt , Holland wirkt schläfrig und überfordert ,Handl fehlerhaft

Schaut aus wie ein Spiel der Austria vor 2-3  Jahren......Steigerung muss her in Hz2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.