[L] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende
thebodi schrieb Gerade eben:

Tshuldigung. Aber warum sind die "illegal" bzw wer könnte da nach welchem Gesetz belangt werden (ernstgemeinte Frage, ich weiß es nicht)?

Ich kanns Dir jetzt nicht genau erklären aber es soll hier nicht gepostet werden meines Wissens nach. Wenn Du es genau wissen willst musst Dannyo fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Hawara auf Sky ist mir nicht mehr Wurst.....der tut ja so als ob die Kärntner uns an die Wand gespielt hätten und Chancen in Minutentakt hatten....irre...

Wir haben gut angefangen, dann leider stark nachgelassen. Beim Gegentor haben wir uns dumm angestellt. Wir wirken etwas müde. Haben uns Gott sei dank zurückgekämpft. 1 zu 1 geht mMn in Ordnung zur Pause.

Hoffe, wir bringen noch etwas Schwung von der Bank. 

Gebts Gas Jungs! Und holts die 3 Punkte für unsere Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
johnfive schrieb vor 1 Minute:

ich erwarte mir für HZ 2 umstellungen sowohl personell als auch von der spielidee. 

 

eine solche war nämlich in HZ 1 überhaupt nicht vorhanden. 

 

Nicht alles, was man nicht erkennt, ist auch nicht vorhanden. Klar gibt‘s eine klare Spielidee, man erkennt sie meist auch deutlich, nur die Ausführung ist mehrheitlich überhaupt nicht gut gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie viele echte Chancen hatte der tolle WAC der uns so dominiert?

Wir hatten Gruber übers Tor und sein Tor...der WAC? 2 inklusive Tor...wie wir...und wir dazu 60% Ballkontrolle

Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Weil dein Kommentar einfach ein Bledsinn war, es fehlen keine 6 Stammspieler, nimms sportlich…

 

Na sag...wie viele? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

Wie viele echte Chancen hatte der tolle WAC der uns so dominiert?

Wir hatten Gruber übers Tor und sein Tor...der WAC? 2 inklusive Tor...wie wir...und wir dazu 60% Ballkontrolle

Ich zweifle auch noch daran dass Gruber das eine mal wirklich am Abseits war. Also bzgl echter Chancen imho eindeutig kein Plus für die Kärntner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ich zweifle auch noch daran dass Gruber das eine mal wirklich am Abseits war. Also bzgl echter Chancen imho eindeutig kein Plus für die Kärntner. 

Stimmt....warum der Wachler da die Situation nicht spielen lässt war auch sehr fragwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

Stimmt....warum der Wachler da die Situation nicht spielen lässt war auch sehr fragwürdig

So was ist ein Skandal und ich hoffe dass das bald aufhört. Kommt immer wieder vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man könnt schon so weiter spielen und erfolgreich sein, aber lieber wären mir ein paar Wechsel und eine Systemumstellung: Ranftl und Handl raus, Martins auf rechts und Jukic und Kreiker rein. Tabakovic dann für Gruber. Schad, dass wir fürs defensive Mittelfeld so gut wie niemand haben, da müss ma halt irgendwie durchbeissen. Dass wir keinen einzigen gefunden haben, den wir dafür auf die Ersatzbank setzen können, is aber schon sehr bedenklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Ich zweifle auch noch daran dass Gruber das eine mal wirklich am Abseits war. Also bzgl echter Chancen imho eindeutig kein Plus für die Kärntner. 

Sehe ich auch so, glaube auch, dass das keine Abseits war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
rabbitmountain schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube, dass wir diese Saison wieder einmal einen Derbysieg einfahren werden. Austria vs WAC ist schon sehr bieder bislang.

:lol::lol::lol:

Das nach dem spiel gegen vaduz von sich zu geben, zeigt dass manche realitätsprobleme haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.