[L] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Also der Hawara auf Sky ist mir nicht mehr Wurst.....der tut ja so als ob die Kärntner uns an die Wand gespielt hätten und Chancen in Minutentakt hatten....irre...

Wir haben gut angefangen, dann leider stark nachgelassen. Beim Gegentor haben wir uns dumm angestellt. Wir wirken etwas müde. Haben uns Gott sei dank zurückgekämpft. 1 zu 1 geht mMn in Ordnung zur Pause.

Hoffe, wir bringen noch etwas Schwung von der Bank. 

Gebts Gas Jungs! Und holts die 3 Punkte für unsere Austria!

Sogar der Praktikant auf laola hat es geschnallt:

Ein offenes Spiel

Obwohl der WAC über längere Strecken das Spiel dominiert hat, ist die Austria durch den Ausgleich nicht nur auf der Anzeigetafel wieder heran gekommen. Auch auf dem Feld war zu sehen, wie die Veilchen besser ins Spiel finden. Insofern ist dieses Spiel zur Pause völlig offen, beide Seiten könnten noch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nunstuck schrieb Gerade eben:

Sogar der Praktikant auf laola hat es geschnallt:

Ein offenes Spiel

Obwohl der WAC über längere Strecken das Spiel dominiert hat, ist die Austria durch den Ausgleich nicht nur auf der Anzeigetafel wieder heran gekommen. Auch auf dem Feld war zu sehen, wie die Veilchen besser ins Spiel finden. Insofern ist dieses Spiel zur Pause völlig offen, beide Seiten könnten noch gewinnen.

Im Gegensatz zum Kommentator hat sich der offenbar das Spiel angesehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Ja, dass du dich über einen Kommentator aufregst, der das Spiel sogar weniger negativ sieht als du. 

Ich lobe aber den WAC nicht in den Himmel, der ist nämlich genauso schwach, das ist ein Unterschied denke ich ? Wer ist dieser WAC Fanboy eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten:

Oida, der spielt seit vielen Monaten nicht, den kannst ja ned ernsthaft zählen oder wen meinst ?

Also spielt unser Stamm LV laut dir..was.uns übrigens auch auf RV schwächt...aber das siehst sicher a ned

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.