FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2022 hätte Fitz gerne drinnen gesehen... Tabakovic wirkte leerer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2022 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Die Türken müssen alle einen Akkustand haben, dass sie andauernd ihr Flashlight aufdrehen können.... Bei uns gäbs eine auf die Schnauze weil HANDY HAT IM BLOCK NIX VERLOREN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2022 LukasM schrieb vor 10 Minuten: Ist das der Alioski welcher bei der EM diese Auseinandersetzung mit Arnautovic hatte und kurzzeitig Staatsfeind Nr.1 war😂? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2022 tosale schrieb Gerade eben: Hat bitte jemand einen Stream für mich... Komm Grad vom Training! Pulivetv82.com 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Der P(B)arazit schrieb vor 7 Minuten: Früchtül! Gute Parade Früchtül hat die Datteln fest im Griff 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2022 feines brazerl vom bill 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. August 2022 Hat irgendwer eine Kommentator 'Crespo' Stricherlliste geführt ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. August 2022 geh, könn ma alle ec spiele auf diesem türkischen stream haben? stabile qualität, coole kommentatoren über die ma sich nicht ärgern muss, spitznamen ohne ende für unsere kicker… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Sie machen es eh Ok. Kann man nix sagen, zu erwarten, dass wir Fenerbahce an die Wand spielen wäre verwegen....ich meine so stark wie Baku oder Vaduz ist Fener nicht, aber knapp 300 Mio Kader spricht schon Bände. Dafür ist der Unterschied nicht so groß im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Superkicker Geschrieben 25. August 2022 Ambedkar schrieb Gerade eben: feines brazerl vom bill Wird immer besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 t.m. schrieb Gerade eben: Hat irgendwer eine Kommentator 'Crespo' Stricherlliste geführt ??? wie oft spielt der denn mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2022 kann der Can bitte mit Keles ansprechen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. August 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 6 Minuten: Hab so im Gefühl, dass dem Handschuh der Name bleiben wird 😄 Ja, aber man schreibt ihn Früchtühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. August 2022 LukasM schrieb vor 1 Minute: Bei uns gäbs eine auf die Schnauze weil HANDY HAT IM BLOCK NIX VERLOREN Oida, ich lass mich jetzt auch auf einen schlechten Witz ein. Das ist deren Pürotechnik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 25. August 2022 Schade, Vucic hätte vielleicht den Heber versuchen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts