[V] Fenerbahce - Austria Wien


bigben79

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Nun... und das meinte ich in den letzten Tagen. Von Anfang an war klar, dass wir nicht in die EL einziehen und jetzt soll man in der 80. abpfeifen? Sollten wir uns nicht auch die letzten 15min stark präsentieren, alles reinhauen, die Kulisse genießen und Erfahrung sammeln? 

Das ist jetzt genauso wichtig/sinnvoll wie vor der Partie... und hat die gleichen Konsequenzen für den Sonntag. 

Du, wir kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner mehr, unsere Argumente wiederholen sich. Ich hoffe aber, dass wir uns zumindest darin einig sind, dass es die ersten 70min ein anderes Spiel war als jetzt, wo wir mit der B-Elf nur mehr dem Ball hinterherlaufen, wie es halt oft im Finish eines entschiedenen Spiels ist. Das war die ersten 70min nicht so m.E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
McMo_18 schrieb Gerade eben:

Mit 5 bier sieht das ganze eigentlich in ordnung aus.

Geh mal Bier holen.. Du spielst schon wieder hässlich !!! 1,2 Bieeer und du spielst wieder schöööön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vollkommen wurscht. In der Conference League bekommen wir einen Gegner auf Fener-Niveau und zwei Gegner, gegen die wir ernsthafte Chancen haben. Das wird ein leiwander Herbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Quadrat im Kreis schrieb vor 5 Minuten:

Genau. Den realistisch gesehen gings um nix.

Ganz richtig. Weil genau vorige Woche und auch heute haben wir gesehen, dass die Conference League für uns der bessere Bewerb ist. Und wenn man sich den Vergleich Sturm und LASK im Vorjahr, hat der LASK doppelt so viel wie Sturm verdient alleine von den Prämien her. Und das ist auch den Gegner geschuldet. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gibt's in Istanbul die Schlaubootlippen zum halben Preis...

...frag für die Nachbarin sie wäre interessiert ?!? 

elmod schrieb vor 3 Minuten:

Historischer Einzug in die Gruppenphase der Conference League. Bravo Burschen!!!

Premiere !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Für uns ist es ein Erfolg 3. geworden zu sein. Schon damit hat niemand gerechnet. Somit ist das  heutige Speil für mich kein Beinbruch. Wir brauche einfach noch Zeit bis wir uns ev mit so einem Gegner messen können.

Zu Fener: Besser als wir. Andere Voraussetzungen. Aber am Ende in der EL nur internationaler Durchschnitt.

 

Stoak, unsere Fans 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.