[V] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Posting-Maschine
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

ja gut, die Baustelle hab ich vergessen! Aber bei Tabakovic bekomm ich schon die Krise...wirkt extrem hölzern und langsam. Ist für mich einer, den man bei Rückstand in der Schlussphase bringen kann, wenn man nur noch hohe Bälle in den Strafraum bringt - mehr aber auch nicht! Da wär mir ein Djuricin in Form wesentlich lieber! 

Ja,  so hätte ich die Rolle von Tabakovic auch gesehen.  Gegen tief stehende Gegner gerne,  aber nicht als mitspielender,  technisch guter Spieler, oder gar Konter.  

Da hätte ich djuricin besser geeignet gesehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten:

ja gut, die Baustelle hab ich vergessen! Aber bei Tabakovic bekomm ich schon die Krise...wirkt extrem hölzern und langsam. Ist für mich einer, den man bei Rückstand in der Schlussphase bringen kann, wenn man nur noch hohe Bälle in den Strafraum bringt - mehr aber auch nicht! Da wär mir ein Djuricin in Form wesentlich lieber! 

Hölzern ja, kam aber bisher in jeder Partie zu großen Chancen und arbeitet auch viel. Djuricin will ich nur sehen wenn die Einstellung passt und er topfit ist, also kein ständiges sudern, kritisieren der Mitspieler und seltsame Laufwege gegen den Ball. 
Ich glaub eigentlich auch nicht dass wir gegen den WAC nur auf Konter spielen werden, da ist Tabakovic natürlich wirklich nicht ideal. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gutes Gefühl für heute. Bisher waren wir nicht gerade vom Spielglück überflutet, im Lauf der Saison kommt das dann aber  meist doch zurück. Volles Vertrauen ins Team und den Trainerstab. Rechne mit Kurzeinsatz von MD 92 und seinem ersten Treffer, der ihn sicher pushen wird. Handl wird hinten stabilisieren und dem WAC keinen Kopfball lassen. Meine einzige Sorge: Gewitter und Abbruch bei 0:2 Führung in Minute 80. Ist ja das Lavanttal, sonst können die uns nicht stoppen. Auf geht’s Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 33 Minuten:

Gottseidank ist das Wetter in Kärnten heute besser als aktuell hier in Steyr - hier kübelt es schon seit einem zeitl.. 

scheint hier aufzureissen und schöner zu werden, bisl schwül. aktuell kein regen. gute anreise, faires spiel und benehmts euch. wird wohl eine trauerminute gegen wegen der 2 toten mädchen vom badesee und den vielen verlezten geben. einfach 1 minute "gusch" sein OK? danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb vor 10 Minuten:

scheint hier aufzureissen und schöner zu werden, bisl schwül. aktuell kein regen. gute anreise, faires spiel und benehmts euch. wird wohl eine trauerminute gegen wegen der 2 toten mädchen vom badesee und den vielen verlezten geben. einfach 1 minute "gusch" sein OK? danke! 

Schlimme Geschichte! Muss für die Eltern ein Horror sein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SitzerOst schrieb vor 12 Minuten:

scheint hier aufzureissen und schöner zu werden, bisl schwül. aktuell kein regen. gute anreise, faires spiel und benehmts euch. wird wohl eine trauerminute gegen wegen der 2 toten mädchen vom badesee und den vielen verlezten geben. einfach 1 minute "gusch" sein OK? danke! 

Danke, dass du hier den Sinn einer Trauerminute erklärst, dazu brauchte es einen missionarischen Beitrag aus Kärnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SitzerOst schrieb vor 14 Minuten:

scheint hier aufzureissen und schöner zu werden, bisl schwül. aktuell kein regen. gute anreise, faires spiel und benehmts euch. wird wohl eine trauerminute gegen wegen der 2 toten mädchen vom badesee und den vielen verlezten geben. einfach 1 minute "gusch" sein OK? danke! 

Ich glaube hier im asb ist dies nicht nötig zu erklären.  Die dodeln die sich an so etwas nicht halten,  sind nicht wohl hier keine User.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Ich glaube hier im asb ist dies nicht nötig zu erklären.  Die dodeln die sich an so etwas nicht halten,  sind nicht wohl hier keine User.  

kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich in so einem Fall jemand nicht daran hält! Selbst bei Schweigeminuten für ehem. Spieler/Funktionäre eines Vereins schaffens die Away Fans ruhig zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb Gerade eben:

Ich glaube hier im asb ist dies nicht nötig zu erklären.  Die dodeln die sich an so etwas nicht halten,  sind nicht wohl hier keine User.  

Kann mich ehrlich gesagt jetzt an keine Trauerminute erinnern, wo "wir" gestört hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SitzerOst schrieb vor 21 Minuten:

scheint hier aufzureissen und schöner zu werden, bisl schwül. aktuell kein regen. gute anreise, faires spiel und benehmts euch. wird wohl eine trauerminute gegen wegen der 2 toten mädchen vom badesee und den vielen verlezten geben. einfach 1 minute "gusch" sein OK? danke! 

 

ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich in so einem Fall jemand nicht daran hält! Selbst bei Schweigeminuten für ehem. Spieler/Funktionäre eines Vereins schaffens die Away Fans ruhig zu bleiben!

 

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Kann mich ehrlich gesagt jetzt an keine Trauerminute erinnern, wo "wir" gestört hätten. 

Nicht nur nicht gestört, ganz im Gegenteil... man denke an Osim beim Spiel vs. Sturm... 

Wir sind da mehr als nur unverdächtig. 

https://www.heute.at/s/schoene-geste-austria-wuerdigte-sturm-legende-osim-100208319

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 22 Minuten:

scheint hier aufzureissen und schöner zu werden, bisl schwül. aktuell kein regen. gute anreise, faires spiel und benehmts euch. wird wohl eine trauerminute gegen wegen der 2 toten mädchen vom badesee und den vielen verlezten geben. einfach 1 minute "gusch" sein OK? danke! 

Bin ebenfalls zuversichtlich dass auch unsere Patienten bei dem Anlass in der Lage sind eine Minute lang die Pappn zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.