[V] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Lokus2 schrieb vor 13 Minuten:

Warum brauchen wir dringend wen auf der 6? Wenn wir es offensiver angehen, mir Raute und 2 echten Stürmern können wir eventuell offensiv das ausgleichen, was wir defensiv verlieren. Und wenn wir 4-5 Tore machen, können wir ruhig 1-2 Tore bekommen. Wir spielen meiner Laien-Meinung nach eh a bissl zu defensiv. Also: Let`s try it. :-)

Vorne treffen wir kaum und hinten sind wir oft mal offen wie ein Scheunentor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vamp_ire schrieb vor 22 Minuten:

Wenn ich das mit behutsamen Aufbau lese, das ist die typisch altmodische Denkweise…..

 

Wustinger fällt Monate aus…

Wir brauchen dringend wen auf der 6. Wäre nicht Handl oder Galvao einen Versuch wert ?

Handl wurde in der Vorbereitung auf der 6 probiert, für mich mit eher mäßigem Erfolg, passt m.E. nicht in Schmids 6er-Vorstellung. Galvao vielleicht schon eher, aber auch nicht so ganz und als halblinker IV wichtig(er) für uns. Niels Hahn hat jetzt sicherlich mal wieder eine Chance, wobei ihn Schmid nicht als 6er sieht, würde also auch eher nicht mit ihm rechnen.

J.E schrieb vor 5 Minuten:

Suchard weiß das auch? Oder setzt er ihn mal wieder auf die Bank?

Hatte keine sportliche Gründe, geht eher in die Richtung des von mir angesprochenen Entwicklungspotentials.

cyprusfan schrieb vor 6 Minuten:

Sollten fast alle wieder fit sein, muss Holland den 6er spielen. Motz auf die 8 und Fitz auf die 10. Auf den Flügeln hätte man Gruber, Jukic, Fischer. Im Sturm Huskovic und Tabakovic.

Ich würde prinzipiell ein 442 bzw 4132 bevorzugen. 

Gruber wohl eher noch kein Thema, zumindest nicht für die Start11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb vor 4 Stunden:

und dramé als 6er is eine top idee 🤣 

der is ca 1,6 meter klein und fliegt bei jeder berührung 2 meter weit weg 😆

Wobei er da zwei Gesichter hat, gestern war er eine gute Zeit lang sehr robust, und hat auch richtig gut nach hinten verteidigt - vielleicht hängt seine Fallsucht auch etwas mit zunehmender Müdigkeit zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wird demütigst gewonnen

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Wobei er da zwei Gesichter hat, gestern war er eine gute Zeit lang sehr robust, und hat auch richtig gut nach hinten verteidigt - vielleicht hängt seine Fallsucht auch etwas mit zunehmender Müdigkeit zusammen. 

wennst das ganze spiel lang von (im verhältnis) hünen getreten wirst weil du auf einem anderen level bist, bist halt irgendwann frustriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

RIP papa leitgeb! :(  

 

da fliegst nach norwegen fürs europa cup playoff, gwinnst, und nachm match sagt dir wer, dass dein vater verstorben ist. 

das leben ist einfach scheiße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
vamp_ire schrieb vor 21 Stunden:

Drame würde ich neben Braunöder  als 6er probieren. Der gefällt mir sehr bei den YV
 

Vollige Ahnungslosigkeit in einem Satz komprimiert... erschreckend... oder aber unfassbares komödiantisches Talent... hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute:

Was meinst? Natürlich war‘s eine starke Leistung von uns - wir waren halt in Summe schwächer aber die Leistung war ok!

Sehe ich nicht so. Keine wirklichen Torchancen, katastrophale Abspielfehler in der Abwehr, ein Gegner der körperlich überlegen war und zusätzlich mit Halbgas gespielt hat 

Sorry, aber das sehe ich als chancenlos und nicht als sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
cyprusfan schrieb vor 14 Minuten:

Sehe ich nicht so. Keine wirklichen Torchancen, katastrophale Abspielfehler in der Abwehr, ein Gegner der körperlich überlegen war und zusätzlich mit Halbgas gespielt hat 

Sorry, aber das sehe ich als chancenlos und nicht als sehr stark.

Man muss aber auch sagen, du siehst halt schnell mal alles negativ:…..ich bin auch großteils zufrieden gewesen mit der Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rene2712 schrieb Gerade eben:

Man muss aber auch sagen, du siehst halt schnell mal alles negativ:…..ich bin auch großteils zufrieden gewesen mit der Leistung

Man kann doch bitte mit quasi Null Torchancen nicht großteils zufrieden sein. Dass sie gekämpft haben, gelaufen sind und probiert haben, ok. Aber sehr starke Leistung? Nein, da muss ich dem Manfred klar widersprechen. Es war deutlich zu wenig auf diesem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
cyprusfan schrieb vor 18 Minuten:

Man kann doch bitte mit quasi Null Torchancen nicht großteils zufrieden sein. Dass sie gekämpft haben, gelaufen sind und probiert haben, ok. Aber sehr starke Leistung? Nein, da muss ich dem Manfred klar widersprechen. Es war deutlich zu wenig auf diesem Niveau.

Null Torchancen ist halt auch absoluter Bullshit…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.