[V] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
maxglan schrieb vor 5 Minuten:

Die Aufstellung lässt mich ein wenig ratlos zurück. Wieder Koumetio? Wieder Fünferkette? Kein Stürmer? 

Seltsam...

richtig. 

frango foda gedenk aufstellung. 

 

und wie gegen fener werden wir viele defensive spieler am feld haben und dennoch haarsträubende chancen zulassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ich vermute, dass die avs die aufgabe haben, hoch anzudrücken. umso ärgerlicher, dass die position des linken deckels transfertechnisch so ein griff ins klo war…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ultraviolett89 schrieb vor 1 Minute:

Hat schon jemand einen Stream parat?

SkyX

fermin schrieb Gerade eben:

ich vermute, dass die avs die aufgabe haben, hoch anzudrücken. umso ärgerlicher, dass die position des linken deckels transfertechnisch so ein griff ins klo war…

Gerade wenn wir das Spiel so anlegen wäre Tabakovic vorne drin prädestiniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ist wirklich bisschen skurril diese aufstellung... hoffentlich verletzt sich nicht wieder jemand, von der bank kommt dann nämlich nur die volle offensive, najo let's see.. in schmid i trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
johnfive schrieb vor 4 Minuten:

richtig. 

frango foda gedenk aufstellung. 

 

und wie gegen fener werden wir viele defensive spieler am feld haben und dennoch haarsträubende chancen zulassen. 

 

Ich bin so weit, dass ich MS vollständig vertraue. Er ist beim Training dabei, er kennt die Leistungsfähigkeit seiner Spieler. Und all das besser als wir es hier können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ms kann da bitte nix dafür. der muss mit dem „kochen“ was er geliefert bekommt. und das war an den für das uns sehr relevanten positionen sehr mau. hoffen wir das beste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
viola lion schrieb vor 5 Minuten:

Im Defensivverbund darf keiner ausfallen. Auf der Bank ausschließlich Offensive... 

gut anderer seits musst halt nur ein wenig umstellen, falls sich wer im defensivverbund verletzt... spielst halt nicht mit einer 5er kette oder so... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann vielleicht auch sein, dass der WAC mit 3 langen IV agiert, und es da für Tabakovic schwer sein wird. Deshalb agiert man vorne mit agilen Spielern. Ist aber nur eine Vermutung. Schade finde ich, dass wieder Kreiker nicht spielt, hätte auch Vucic gebracht statt Gruber. Aber egal, am Ende werden wir wissen ob diese Aufstellung gerechtfertigt war oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 22 Minuten:

Das Kommentar noch vor Anpfiff find ich mutig. 

WAC wäre Letzter ohne unsere Minuspunkte.  Haben sich gegen Malteser fast blamiert und in Norwegen komplett schlecht gespielt aber ok man kann alle stark reden . Diese Aufstellung ist ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.