[V] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Warum alle hier auf Fitz in der Aufstellung vergessen, nach den letzten beiden Top-Leistungen versteh ich nicht. Falls die Spielanlage eher reaktiv gestaltet werden sollte wäre Vucic eine schnelle Option statt Tabakovic. Fischer hat die letzten Spiele seit dem Holland Ausfall schon oft im DM ausgeholfen und Wustinger eher offensiv gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PurpleHaze85 schrieb vor 16 Stunden:

Mir gefällt er auch sehr gut! Er sollte mMn mindestens auf der Bank sitzen bei der 1sten

Das ist mit dem Ö-Topf nicht so einfach, aktuell ist da kein Platz für ihn auf der Bank. Selbst Koumetio muss abwarten, ob er überhaupt im Matchkader steht, obwohl sein Platz auf der halblinken IV-Position vakant wäre und Handl eher noch nicht für 90min fit ist. (Edit: Blödsinn, Galvaos Platz ist ja frei, also kein Problem mit dem Ö-Topf für Koumetio)

Dramé wird man sicher zeitnah in der KM sehen, aber behutsamer Aufbau macht schon Sinn, hat als Persönlichkeit noch Entwicklungspotential.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wird schwer werden  aber ich glaube an unsere Burschen, dass sie zumindest einen Punkt mitnehmen - hoffe auf einen 2:1 Sieg !

Und ja, die Fans, welche glauben, es sei cool etwas ins Spielfeld zu werfen, bitte unbedingt zu Hause bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor 26 Minuten:

Das ist mit dem Ö-Topf nicht so einfach, aktuell ist da kein Platz für ihn auf der Bank. Selbst Koumetio muss abwarten, ob er überhaupt im Matchkader steht, obwohl sein Platz auf der halblinken IV-Position vakant wäre und Handl eher noch nicht für 90min fit ist.

Dramé wird man sicher zeitnah in der KM sehen, aber behutsamer Aufbau macht schon Sinn, hat als Persönlichkeit noch Entwicklungspotential.

Wenn ich das mit behutsamen Aufbau lese, das ist die typisch altmodische Denkweise…..

 

Wustinger fällt Monate aus…

Wir brauchen dringend wen auf der 6. Wäre nicht Handl oder Galvao einen Versuch wert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vamp_ire schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich das mit behutsamen Aufbau lese, das ist die typisch altmodische Denkweise…..

 

Wustinger fällt Monate aus…

Wir brauchen dringend wen auf der 6. Wäre nicht Handl oder Galvao einen Versuch wert ?

Warum brauchen wir dringend wen auf der 6? Wenn wir es offensiver angehen, mir Raute und 2 echten Stürmern können wir eventuell offensiv das ausgleichen, was wir defensiv verlieren. Und wenn wir 4-5 Tore machen, können wir ruhig 1-2 Tore bekommen. Wir spielen meiner Laien-Meinung nach eh a bissl zu defensiv. Also: Let`s try it. :-)

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollten fast alle wieder fit sein, muss Holland den 6er spielen. Motz auf die 8 und Fitz auf die 10. Auf den Flügeln hätte man Gruber, Jukic, Fischer. Im Sturm Huskovic und Tabakovic.

Ich würde prinzipiell ein 442 bzw 4132 bevorzugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 45 Minuten:

Das ist mit dem Ö-Topf nicht so einfach, aktuell ist da kein Platz für ihn auf der Bank. Selbst Koumetio muss abwarten, ob er überhaupt im Matchkader steht, obwohl sein Platz auf der halblinken IV-Position vakant wäre und Handl eher noch nicht für 90min fit ist.

Dramé wird man sicher zeitnah in der KM sehen, aber behutsamer Aufbau macht schon Sinn, hat als Persönlichkeit noch Entwicklungspotential.

Suchard weiß das auch? Oder setzt er ihn mal wieder auf die Bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.