[V] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

Held von heute
cyprusfan schrieb vor 41 Minuten:

Man kann doch bitte mit quasi Null Torchancen nicht großteils zufrieden sein. Dass sie gekämpft haben, gelaufen sind und probiert haben, ok. Aber sehr starke Leistung? Nein, da muss ich dem Manfred klar widersprechen. Es war deutlich zu wenig auf diesem Niveau.

Gegen die Spitzenmannschaft Fenerbace kann man mit einer völlig chancenlosen Niederlage schon mal zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

Gegen die Spitzenmannschaft Fenerbace kann man mit einer völlig chancenlosen Niederlage schon mal zufrieden sein. 

Stimmt, ich habe auch - ganz ehrlich - nichts anderes ernstaft erwartet. (auch wenn  Fussbaĺl Fussbaĺl und nicht z.B. Basketball ist).

Es hätte mich  - insb als Zuseher/Fan - aber durchaus interessiert wie das Spiel verlaufen wäre wenn unsere (Kinder)Spieler nicht glauben hätten können dass sie mit 7 Spielern in der 7 Minute Vollgas nach vorne gehen.

L3g0l4s schrieb vor 4 Stunden:

Wird gewonnen, auch die vielen Verletzten werden uns nicht aufhalten :)

Ich hoffe mal dass der Fußballgott das auch so sieht; dann zahle ich auch - zumindest - eine KiBi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
ufo05 schrieb vor 8 Minuten:

Wir müssen uns das heute irgendwie gewinnen. Ich habe Sorge vor einer Negativspirale!

Wieso negativspirale? Letztes Bundesliga Spiel gewonnen, gegen Geber darf man als Austria verlieren. Also ich geh da ganz gelassen ran 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten:

Wieso negativspirale? Letztes Bundesliga Spiel gewonnen, gegen Geber darf man als Austria verlieren. Also ich geh da ganz gelassen ran 

Wär jetzt auch nicht so dass wir gespielt hätten wie die letzten Menschen - war schon eine solide Leistung großteils, reicht halt gegen einen Gegner mit der Qualität von Fener nicht, wenn wir das heute wieder bringen seh ich durchaus gute Chancen. (Die Spielanlage wird natürlich anders sein müssen)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 15 Minuten:

Wär jetzt auch nicht so dass wir gespielt hätten wie die letzten Menschen - war schon eine solide Leistung großteils, reicht halt gegen einen Gegner mit der Qualität von Fener nicht, wenn wir das heute wieder bringen seh ich durchaus gute Chancen. (Die Spielanlage wird natürlich anders sein müssen)

Wir spielen eh fast immer brav, Chancen müssen wir uns aber mehr herausspielen bzw. kaltschnäuziger sein beim verwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Braveheart-FAK schrieb vor 19 Minuten:

Wär jetzt auch nicht so dass wir gespielt hätten wie die letzten Menschen - war schon eine solide Leistung großteils, reicht halt gegen einen Gegner mit der Qualität von Fener nicht, wenn wir das heute wieder bringen seh ich durchaus gute Chancen. (Die Spielanlage wird natürlich anders sein müssen)

was mir neben den AV Sorgen bereitet sind die Stürmer! Muki angeschlagen, Djuricin außer Form, Raguz - keine Ahnung ob und wann wir den mal sehen.....und Tabakovic kannst eh höchstens gegen Gegner wie Altach oder Lustenau bringen. Würds jetzt mal mit Vucic probieren!

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ufo05 schrieb vor 24 Minuten:

Wir müssen uns das heute irgendwie gewinnen. Ich habe Sorge vor einer Negativspirale!

Net böse sein - aber in welcher Welt lebst du?? #Negativspirale

Wir waren in Salzburg nicht schlecht,

LASK als einzige Mannschaft bisher Punkte weggenommen & einem Sieg näher dran,

ein Selbstfaller in Altach nach 2 zu 0 Führung,

gegen eine gut drauf befindende WSG 2 zu 1 gewonnen 

und am Donnerstag durch 2 eklatante Fehler 2 zu 0 gegen Fenerbahce verloren - wären wir fehlerfrei geblieben vermutlich eine 0 zu 0 Partie, unser Tormann hatte quasi nichts zu halten im ganzen Spiel - MS sah uns ebenfalls nicht viel schlechter als Fener, die Statistiken sagen ähnliches. Die Erfahrungen von Fenerbahce in Europa, die Kadertiefe & die Größe des Klubs ansich brauch ich hier nicht extra erwähnen. 

Wo sind wir bitte in einer Negativspirale - wo ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

was mir neben den AV Sorgen bereitet sind die Stürmer! Muki angeschlagen, Djuricin außer Form, Raguz - keine Ahnung ob und wann wir den mal sehen.....und Tabakovic kannst eh höchstens gegen Gegner wie Altach oder Lustenau bringen. Würds jetzt mal mit Vucic probieren!

Ja, das sind definitiv 2 Baustellen, im ZM muss man auch hoffen dass James voll fit ist. 
Im Sturm gegen einen Gegner der nicht die Qualität von Fener hat wird Tabakovic aber fix wieder zu Chancen kommen, hoffentlich macht er die auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das sind definitiv 2 Baustellen, im ZM muss man auch hoffen dass James voll fit ist. 
Im Sturm gegen einen Gegner der nicht die Qualität von Fener hat wird Tabakovic aber fix wieder zu Chancen kommen, hoffentlich macht er die auch. 

ja gut, die Baustelle hab ich vergessen! Aber bei Tabakovic bekomm ich schon die Krise...wirkt extrem hölzern und langsam. Ist für mich einer, den man bei Rückstand in der Schlussphase bringen kann, wenn man nur noch hohe Bälle in den Strafraum bringt - mehr aber auch nicht! Da wär mir ein Djuricin in Form wesentlich lieber! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.