Westsider Posting-Pate Geschrieben 18. August 2022 der beste Rapidler hat heute schwarz getragen, passend zu der Leistung unserer Arbeitsverweigerer. Normalerweise würde ich sagen, hüllen wir den Mantel des Schweigens über diese Partie, die darf aber nie vergessen werden! Das muss diskutiert werden und ein klares Nachspiel haben! Ein Vierteljahrhundert bin ich Rapidler, ich habe mit diesem Verein alles erlebt, aber das war das Schlechteste an das ich mich erinnern kann. Schande trifft es nicht mal annähernd. Ich kann nicht in Worte fassen was ich gerade gesehen habe... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Am Donnerstag easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Der Hicke hat mit dem nix zu tun.. Geh bitte der wird doch auch schon viel zu lange mitgeschleppt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2022 Robbe81 schrieb vor 2 Minuten: Was machen unsere Hauptberuflich? Ferdl und Hicke sind mit der Partie angezählt. Das hat ja nix mit Fußball zutun! ganz ehrlich, i was ned was der hicke genau bei uns vollbringt, das würd ich echt gerne mal erfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 Bester Mann: Hedl, Demir, Schiri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. August 2022 Batigol_7 schrieb Gerade eben: das ist ja das eigentlich erniedrigende der gibt denen zwei reguläre Tore nicht und wir ermühen uns trotzdem grad noch ein Remis Zwei reguläre Tore, einen Elfer in HZ 1 mit möglicher roter Karte, und das am Ende war mMn. auch zumindest so, dass man es geben kann. Sowas habe ich selten gesehen, dass eine Mannschaft so extrem benachteiligt wurde. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2022 auswärts im play-off hinspiel einen rückstand egalisiert Ich hoff wir rotieren noch ein bissi mehr. derzeit verwirren wir offensichtlich nur uns wir müssen die drehzahl erreichen, dass es auch mal die gegner draht. zumindest der schiri dürft heut schon mal die kritische masse erreicht haben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2022 sulza schrieb vor 1 Minute: Am Ball nach wie vor schwach und defensiv einfach überhaupt nicht spritzig. Gajic konnte sich gefühlt jedes Mal aufdrehen und gewann offensiv jeden Zweikampf. Wer ist diese Gajic...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 18. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Der Hicke hat mit dem nix zu tun.. Thomas Hickersberger … eigenlich die einzige Konstante der letzten miesen Jahre 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: natürlich eine katastrophenleistung und natürlich muss das komplett aufgearbeitet werden. ruhig und sachlich Genau mann muss jetzt einfach geldudig sein... So um Ostern rum sieht man dann die ersten positiven Änderungen... Sorry aber das wird so nix das sieht jeder... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 18. August 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Geh bitte der wird doch auch schon viel zu lange mitgeschleppt Kann sein..aber mit dem hat er nix zu tun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 onaiir22 schrieb Gerade eben: Am Donnerstag easy win Und dann ist endlich wieder alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2022 BODENLOS!! Rapid Tugenden hab ich nur bei einer Mannschaft gesehen - die war aber ganz in rot..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2022 ulli_scr schrieb Gerade eben: ganz ehrlich, i was ned was der hicke genau bei uns vollbringt, das würd ich echt gerne mal erfahren. Naja nach Salzburg es arn wir meistens das beste Team. Ich werde nie verstehen wie man Trainer die zweiter werden abmontiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 18. August 2022 Oldergod schrieb vor 4 Minuten: wie soll man sich auch großartig auf eine mannschaft einstellen ohne gegneranalyse von dannyo? Der wusste halt schon, dass wir da nicht so drüber fahren wie gegen Baku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts